Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bildstockwanderung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. März 2008 Geobroker hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

das mit der Info habe ich rausgenommen. Denn das kleine Heftchen ist der Rodung der Hecke zum Opfer gefallen. HEUL

gefunden 03. Februar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

für Horst ...
... machs gut, wir sehen uns hinter dem horizont, am fuss des regenbogens ...
... am 22. januar 2008 zum ersten mal dagewesen - ich werde diesen cache nie vergessen ...

Freddie K. - #028

gefunden 31. Dezember 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:15 #653
Das war heute genau der richtige Cache! Schönes Wetter zwar, die Äcker aber naß, so daß ich froh war, auf Wegen bleiben zu können.
Die Stages waren alle schnell gefunden, alleine Stage 6 verwirrte mich etwas.
Die Rechnung paßte und führte mich zum Final.
Allerdings hätte ich den Behälter ohne Spoilerbild nicht gefunden, da die Tarnung perfekt ist.
Logbuch und Cache sind trocken.
Danke für den Cache!
TNLNSL

gefunden 18. Dezember 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Juhu! Heute im zweiten Anlauf mit Spoiler-Bild sofort gefunden. Die Tarnung war eingefroren :-)

TFTC!

gefunden 21. November 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 7 Juli knapp am FTF vorbei geschlittert bin, und danach schon ewig die neue Final Koordinate zu hause liegen hatte. Heute morgen endlich ma wieder hingefahren.
Echt nen Klasse Cache muss ich sagen. Besonders der Final hat mir sehr gut gefallen.
Danke für diesen Cache
Mfg Deichkind

gefunden 12. September 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

genau beim ersten mal am final müssen wir wirklich blind gewesen sein...

tftc jojo-gey 

gefunden 12. September 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Nach insgesamt 3 Etappen haben wir schließlich glücklich das Final in den Händen gehalten.
Ein sehr schöner Weg, bei dem man Kürnach und v.a. die wirklich zahlreichen Bildstöcke (ist uns jetzt immer aufgefallen, dass an jeder Ecke einer steht)genauer kennen lernt.
Dank Spoilerbild haben jojo-gey und ich dann auch trotz dem schlechten GPS-Empfang den Final gefunden.
Danke für diesen tollen Cache.
Gruß
Jonas
In: Kreisel
Out: Ü-Ei

gefunden 08. September 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei unserem erste Anlauf wohl einen Fehler in der Berechnung gemacht haben, haben wir heute dank Hobbycacher den Final heben können.

Danke sagen
mecs+schokofee

gefunden 07. Juli 2007 fanto hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, den Cachern die erstaunlich vielen Bildstöcke zu zeigen. Wir hatten unseren Ausdruck vom Vortag dabei und konnten mit etwas Gespür die gut versteckte Box finden. Manchmal reicht eben auch eine Koordinate.
Vielen Dank für die interessante Runde!
No trade
Gruß fanto

gefunden 07. Juli 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache und dass wir um 16:50 Uhr das Logbuch "einweihen" durften. Mit Fahrrädern die Bildstöcke in ca. 1,5 Stunden abgefahren und, obwohl Einwohner des Dörfchens, eine Menge Neues gesehen. Ich denke, wir werden uns bei geobroker mit einem Cache hier in der Nähe unsererseits bald "revanchieren"! (siehe GC)

[Zurück zum Geocache]