Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kathedrale    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden. Die Dose lag wieder auf der Erde. Auch ich habe die Dose nach dem loggen wieder an den im Hint angegebenen Ort gestellt. Vermutlich fällt die Dose bei Wind automatisch zu Boden.

 
Das Logbuch ist übrigens voll.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 16. März 2008 retschl hat den Geocache gefunden

Hatten diesen Cache letzte Woche gesucht und gefunden. Unser Garmin hat uns zwar nicht genau an den Ort dirigiert, sondern den Zielpunkt fast 10 m daneben gesetzt, aber dank der beschriebenen Angaben haben wir ihn entdeckt. Vielen Dank

gefunden 06. Februar 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Von den obigen Koordinaten kann man die "Kathedrale" sehen. Unbehelligt und mit der richtigen Cacherausrüstung ohne Klettern geloggt. Danke für den interessanten Cache.

gefunden 27. Dezember 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

puuh, nachdem beim ersten versuch lauter muggelkinder zur musikprobe angetanzt sind, konnte ich heute fast unbeobachtet zuschlagen. die nachbarin hat nur bisserl doof aus dem fenster geschaut, konnte mich aber nicht aufhalten!

danke für den cache!

Gruß Tobi

gefunden 09. Dezember 2007 geodog hat den Geocache gefunden

Leider muss man auf den Weiß gestrichenen Zaun steigen, find ich nicht sooo toll. Und dann musste ich noch den gaaaaaanzen Weg zurücklaufen um einen Stift zu holen.Frown

gefunden 09. Dezember 2007 ninababy hat den Geocache gefunden

Auch das etwas kleinere Ninababy dankt Geodog für die Hilfe beim Bergen...... Tolle Idee , warum aber will keiner singen ?????

gefunden 09. Dezember 2007 Freddie hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber schlecht zu bergen, da nix für kleinwüchsige cacher ...
... ohne geodog wär ich an datt dingens nicht rangekommen ...

gruß, Freddie

gefunden 03. November 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Versuch nur die Kiffertüte gefunden hatte und mich beobachtet gefühlt habe, heute im zweiten Anlauf dann das richtige Döschen gefunden [:D] TFTC!

gefunden 30. September 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

War heute zusammen mit LovelyNightingale hier. Den Cache gleich gesehen, mussten aber ne weile warten wegen der einen Nachbarin. Fanto haben wir auch noch getroffen. TFTC
Mfg Deichkind

Juhuu das War mein Cache Nr.100 [:D]
Auf die nächsten 100 [;)]

gefunden 30. September 2007 fanto hat den Geocache gefunden

Am Sonntagvormittag konnten wir den Cache schnell loggen.
Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

gefunden 26. September 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

kleine kletteraktion und der cache war gehoben

gefunden 26. September 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Ein neues in Estenfeld, nix wie hin, haben wir uns gedacht :-)
Nach anfänglichen Probleme mit dem GPS haben wir es dann doch relativ schnell gefunden.
Gruß
Jonas

gefunden 23. September 2007 feini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoGisi als FTF nur wenige Minuten nach dem Publish gehoben :-)
Vielen Dank an den Owner

gefunden 23. September 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Yippee - wieder ein FTF.
Wollten gerade los, um unseren eigenen neuen Cache zu verstecken, da kam noch die Publish-Mail. Und da's nicht weit war, haben wir noch nen kleinen Umweg eingelegt.

Danke für den Cache!

gefunden 07. Juli 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

22 Uhr, wir waren gerade auf dem Heimweg von einer Weinprobe. Im Schutz der Dunkelheit besser machbar, da stören keine Nachbarn. Erst hat uns eine seltsame Tüte mit noch seltsamerem Inhalt verwirrt (kein Logbuch???), aber das war wohl was anderes für jemand anderen. Der 2. Griff brachte den Sieg. Danke für den Cache! (Nachtrag GC)

[Zurück zum Geocache]