Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 17. janvier 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 02. avril 2008 poenni trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. Die Dose lag wieder auf der Erde. Auch ich habe die Dose nach dem loggen wieder an den im Hint angegebenen Ort gestellt. Vermutlich fällt die Dose bei Wind automatisch zu Boden.

 
Das Logbuch ist übrigens voll.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 16. mars 2008 retschl trouvé la géocache

Hatten diesen Cache letzte Woche gesucht und gefunden. Unser Garmin hat uns zwar nicht genau an den Ort dirigiert, sondern den Zielpunkt fast 10 m daneben gesetzt, aber dank der beschriebenen Angaben haben wir ihn entdeckt. Vielen Dank

trouvé 06. février 2008 buchy trouvé la géocache

Von den obigen Koordinaten kann man die "Kathedrale" sehen. Unbehelligt und mit der richtigen Cacherausrüstung ohne Klettern geloggt. Danke für den interessanten Cache.

trouvé 27. décembre 2007 Tobi83 trouvé la géocache

puuh, nachdem beim ersten versuch lauter muggelkinder zur musikprobe angetanzt sind, konnte ich heute fast unbeobachtet zuschlagen. die nachbarin hat nur bisserl doof aus dem fenster geschaut, konnte mich aber nicht aufhalten!

danke für den cache!

Gruß Tobi

trouvé 09. décembre 2007 geodog trouvé la géocache

Leider muss man auf den Weiß gestrichenen Zaun steigen, find ich nicht sooo toll. Und dann musste ich noch den gaaaaaanzen Weg zurücklaufen um einen Stift zu holen.Frown

trouvé 09. décembre 2007 ninababy trouvé la géocache

Auch das etwas kleinere Ninababy dankt Geodog für die Hilfe beim Bergen...... Tolle Idee , warum aber will keiner singen ?????

trouvé 09. décembre 2007 Freddie trouvé la géocache

schnell gefunden, aber schlecht zu bergen, da nix für kleinwüchsige cacher ...
... ohne geodog wär ich an datt dingens nicht rangekommen ...

gruß, Freddie

trouvé 03. novembre 2007 geofranky trouvé la géocache

Nachdem ich beim letzten Versuch nur die Kiffertüte gefunden hatte und mich beobachtet gefühlt habe, heute im zweiten Anlauf dann das richtige Döschen gefunden [:D] TFTC!

trouvé 30. septembre 2007 Deichkind trouvé la géocache

War heute zusammen mit LovelyNightingale hier. Den Cache gleich gesehen, mussten aber ne weile warten wegen der einen Nachbarin. Fanto haben wir auch noch getroffen. TFTC
Mfg Deichkind

Juhuu das War mein Cache Nr.100 [:D]
Auf die nächsten 100 [;)]

trouvé 30. septembre 2007 fanto trouvé la géocache

Am Sonntagvormittag konnten wir den Cache schnell loggen.
Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

trouvé 26. septembre 2007 jojo-gey trouvé la géocache

kleine kletteraktion und der cache war gehoben

trouvé 26. septembre 2007 j9258 trouvé la géocache

Ein neues in Estenfeld, nix wie hin, haben wir uns gedacht :-)
Nach anfänglichen Probleme mit dem GPS haben wir es dann doch relativ schnell gefunden.
Gruß
Jonas

trouvé 23. septembre 2007 feini trouvé la géocache

Zusammen mit GeoGisi als FTF nur wenige Minuten nach dem Publish gehoben :-)
Vielen Dank an den Owner

trouvé 23. septembre 2007 GeoGisi trouvé la géocache

Yippee - wieder ein FTF.
Wollten gerade los, um unseren eigenen neuen Cache zu verstecken, da kam noch die Publish-Mail. Und da's nicht weit war, haben wir noch nen kleinen Umweg eingelegt.

Danke für den Cache!

trouvé 07. juillet 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

22 Uhr, wir waren gerade auf dem Heimweg von einer Weinprobe. Im Schutz der Dunkelheit besser machbar, da stören keine Nachbarn. Erst hat uns eine seltsame Tüte mit noch seltsamerem Inhalt verwirrt (kein Logbuch???), aber das war wohl was anderes für jemand anderen. Der 2. Griff brachte den Sieg. Danke für den Cache! (Nachtrag GC)

[Retour à la géocache]