Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hügelgräber    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend!! Die Hügel sind noch da und die Gräber kann man sich auch gut vorstellen... Die Dose konnte sich dank des guten Etrex H nicht lang versteckt halten ;-) Nur dummerweise war der Kuli im Cache leer und ich hatte nix bei mir zum Loggen *kotz*. Also zurück nach Kürnach zum Auto geeiert, Bleistift geholt, Dose nochmal ausgegraben, Bleistift spendiert und dann endlich geloggt :-) Das Logbuch ist relativ voll - vllt noch 8 Seiten frei... Danke jedenfalls fürs Verstecken an diesem Ort!! Grüße vom basdi

  Neue Koordinaten:  N 49° 49.837' E 010° 03.381', verlegt um 11 Meter

gefunden 25. September 2009 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Cooler Cach...war schnell gefunden!

TFTC GeoMi-An

gefunden 03. August 2008 Supercalli hat den Geocache gefunden

Dies war im Kreis unserer Familie der vierte Cache und das Ergebnis: gerade ncoh gefunden. Hinterher ist man immer schlauer doch wir hätten auch ohne nach Hause gehen können. Sehr schöne Gegend, hat Spaß gemacht.

gefunden 20. April 2008 E.M.M.A. hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, gut versteckt, mit den neuen Koordinaten sofort gefunden.

 

In: Flugzeug Schnecke

Out: Auto

gefunden 06. Januar 2008 Caipiraten hat den Geocache gefunden

Prima. Hin und weg :-)

Out: Ein Teelicht

In: Ein Lotion-Pröbchen

Danke

Die Caipiraten

gefunden 15. Dezember 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit LovelyNightingale hier vorbei geschaut.
Klasse Ecke, schöner Cache
Mfg Deichkind

gefunden 14. Dezember 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Haben beim Waldwichteln mal kurz ne Pause eingelegt und diesen Cache hier gehoben.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 14. Dezember 2007 feini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geofranky, GeoGisi und Geojockel beim Waldwichteln schnell zwischengehoben; dank Korrektur-Koordinate war's kein Problem. TFTC

gefunden 14. Dezember 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Auf der Waldwichtel-Tour mal kurz hierher abgebogen. Dank der Korrektur-Koordinate von abacus03 schnell gefunden. TFTC!

gefunden 19. November 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

puuh, der hat mich heute Geduld gekostet. Nachdem mein Navi mich völlig in die Irre geführt hat, hab ich's nach einer Stunde endlich gefunden. Ich glaub ich hab den ganzen Wald umgegraben! ;-)

Gruß Tobi

gefunden 01. Oktober 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

genau,so entdeckt man immer wieder mal schöne plätzchen...

tftc jojo-gey 

gefunden 01. Oktober 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden, nachdem wir beim erstenmal ewig herumgeirrt sind, da waren wir einfach noch nicht erfahren genug.
Wir wussten gar nicht, dass es bei uns keltische Hügelgräber gibt. Wirklich ein schöner Platz im Wald.
Jonas

gefunden 30. September 2007 fanto hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Nachmittagsspaziergang! Interessanter Wald!
TFTC
Gruß fanto

gefunden 30. August 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie. Schöner Familienausflug mit dem Fahrrad. Wir haben eine Weile gesucht, weil unser Navi sich immer wieder "festgebissen" hatte, war aber an sich gut zu finden. Sehr interessante Location, gerne mehr davon. Danke! Auch im Namen unserer Bekannten, die heute das Geocachen zum ersten Mal live mitgemacht haben. Ich glaube es dauert nicht lange und wir können ein neues Mitglied begrüßen ... (Nchtrag GC)

gefunden 19. August 2007 libby.de hat den Geocache gefunden

found 19.08.2007 um 17:21 Uhr
6 von 14 an diesem Tag
Da haben wir (ich, widdi, bluehawk.de, Gast) doch glatt einen Drive-In draus gemacht. Und von der anderen Waldseite kam uns schon die ganze prominente Cacher-Rotte (bup287, Jop76, Unterfranke) entgegen. Die gesammelten Koordinaten-bereinigten Navis zeigten zusammen auf einen anderen Fleck, aber dank der SSSM wurde der Cache in 20 Meter Entfernung doch gefunden. So ne Suchmaschine hätt ich auch gern. [:)] Gibts die irgendwo im Sonderangebot? [:D]
Leider konnte ich auch hier nicht meinen Enten-TB unterbringen. Warum macht denn neuerdings jeder nur Micros und Small?? Da wär auch noch Platz für was Größeres gewesen. [}:)]
Nach dem Loggen trennte sich dann der 10 Mann/Frau-Haufen. Viele Grüße noch an Alle. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. [;)]
Den Rückweg suchten wir erst direkt, aber wegen auftretender Schlammlöcher fuhren wir lieber wieder auf dem Herweg zurück.
libby.de Stefan

gefunden 17. Dezember 2005 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Netter Spaziergang mit dem Lektor durch den winterlichen Wald. Dank seiner Erfahrung war der Cache schnell gefunden.
Auf dem Rückweg hats dann noch mal richtig kräftig geschneit aber trotzdem ein wirklich tolles Versteck.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 49.831' E 010° 03.383'

[Zurück zum Geocache]