Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein schöner Land    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.163' E 010° 03.365', verlegt um 47 Meter

gefunden 18. Oktober 2009 basdi hat den Geocache gefunden

Dank des mobilen Internets schnell gelöst und mit der neuesten Folge des Dosenfischer-Podcasts auf den Ohren zum Final losgezogen. Ruckzuck gefunden, geloggt und wieder versteckt ;-) Kein Tausch, aber eine Bitte: Der nächste Sucher möge bitte einen Stift und eine Plastiktüte mitbringen... Danke fürs Legen und Grüße von basdi

gefunden 02. August 2009 Huginger hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.

Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.163' E 010° 03.325', verlegt um 23 Meter

Hinweis 20. April 2008 sebis hat eine Bemerkung geschrieben

hi war mit schwabi 66 unterwegs. doch wo unser koordinaten gezeigt haben standen nur frisch gefällte bäume und sträucher wir glauben das er nicht mrhr da istUndecided

grüße sebis(basti) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Februar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

ein cache, wie ich sie mag ...
... irgendwie mutiert der geobroker grad zu meinem "lieblings-käschverschdeckler" ... Cool

in - kleine eulenfigur
out - nix

TFTC, Freddie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Nach den Hügelgräbern, prompt noch mal im Garmin geschaut, was noch so in der nähe liegt, und spontan hier her gefahren. Das Rätsel war zusammen mit LovelyNightingale und Internet schnell gelöst [:D] Die Final Dose dann auch schnell gefunden.
Danke für diesen Klasse Cache
Mfg Deichkind

gefunden 19. November 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

Dank der passenden Ausrüstung (danke an John07) heute ohne Probleme gehoben. Danke für diesen etwas anderen Cache!

Gruß Tobi

gefunden 15. Oktober 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

genau,john07 hat schon alles gesagt...

tftc jojo-gey

 

gefunden 15. Oktober 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir sehr große Lücken in der Allgemeinbildung festgestellt hatten, haben wir schnell beschlossen nach Unterpleichfeld weiterzufahren und ein nächstes Mal mit besserer Ausrüstung zu kommen. Auf dem nach Hauseweg fuhren wir aber nochmals vorbei und siehe da, team_zoowärter und das dynmaische duo waren auch schon zum 2. Mal da. Netterweise überliesen sie uns ihre Allgemeinbildung und wir konnten schnell die Koordinaten berechnen. Das Final war schnell gefunden, jedoch kamen wir von der flaschen Seite, so dass es sehr stachlig war.
Danke für das beheben der Bildungslücke.
In: Muggelstein
Out: Murmel
Jonas

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Vom Feinsten! Vor Begeisterung bin ich gleich zweimal hin ...! Danke und Kompliment. Viele Grüße, Karl-Heinz und Kids (Nachtrag GC)

gefunden 13. Oktober 2007 fanto hat den Geocache gefunden

Wir haben es als Nachtcache gemacht. Schönes lösbares Rätsel und schöner Abendspaziergang zum Cache.
Vielen Dank!
Gruß fanto

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 51.164' E 010° 03.345'

[Zurück zum Geocache]