Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 17 January 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 49° 51.***' E 010° 03.***'

Found 18 October 2009 basdi found the geocache

Dank des mobilen Internets schnell gelöst und mit der neuesten Folge des Dosenfischer-Podcasts auf den Ohren zum Final losgezogen. Ruckzuck gefunden, geloggt und wieder versteckt ;-) Kein Tausch, aber eine Bitte: Der nächste Sucher möge bitte einen Stift und eine Plastiktüte mitbringen... Danke fürs Legen und Grüße von basdi

Found 02 August 2009 Huginger found the geocache

Endlich gefunden.

Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 49° 51.***' E 010° 03.***'

Note 20 April 2008 sebis wrote a note

hi war mit schwabi 66 unterwegs. doch wo unser koordinaten gezeigt haben standen nur frisch gefällte bäume und sträucher wir glauben das er nicht mrhr da istUndecided

grüße sebis(basti) 

Found 11 February 2008 Freddie found the geocache

ein cache, wie ich sie mag ...
... irgendwie mutiert der geobroker grad zu meinem "lieblings-käschverschdeckler" ... Cool

in - kleine eulenfigur
out - nix

TFTC, Freddie

Found 15 December 2007 Deichkind found the geocache

Nach den Hügelgräbern, prompt noch mal im Garmin geschaut, was noch so in der nähe liegt, und spontan hier her gefahren. Das Rätsel war zusammen mit LovelyNightingale und Internet schnell gelöst [:D] Die Final Dose dann auch schnell gefunden.
Danke für diesen Klasse Cache
Mfg Deichkind

  Coordinates:  N 49° 51.***' E 010° 03.***'

Found 19 November 2007 Tobi83 found the geocache

Dank der passenden Ausrüstung (danke an John07) heute ohne Probleme gehoben. Danke für diesen etwas anderen Cache!

Gruß Tobi

Found 15 October 2007 jojo-gey found the geocache

genau,john07 hat schon alles gesagt...

tftc jojo-gey

 

Found 15 October 2007 j9258 found the geocache

Nach dem wir sehr große Lücken in der Allgemeinbildung festgestellt hatten, haben wir schnell beschlossen nach Unterpleichfeld weiterzufahren und ein nächstes Mal mit besserer Ausrüstung zu kommen. Auf dem nach Hauseweg fuhren wir aber nochmals vorbei und siehe da, team_zoowärter und das dynmaische duo waren auch schon zum 2. Mal da. Netterweise überliesen sie uns ihre Allgemeinbildung und wir konnten schnell die Koordinaten berechnen. Das Final war schnell gefunden, jedoch kamen wir von der flaschen Seite, so dass es sehr stachlig war.
Danke für das beheben der Bildungslücke.
In: Muggelstein
Out: Murmel
Jonas

Found Recommended 14 October 2007 Hobby-Cacher found the geocache

Vom Feinsten! Vor Begeisterung bin ich gleich zweimal hin ...! Danke und Kompliment. Viele Grüße, Karl-Heinz und Kids (Nachtrag GC)

Found 13 October 2007 fanto found the geocache

Wir haben es als Nachtcache gemacht. Schönes lösbares Rätsel und schöner Abendspaziergang zum Cache.
Vielen Dank!
Gruß fanto

[Back to the geocache listing]