Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzweg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises irgendwann mal schnell gelöst. Heute auf dem Rückweg nach Würzburg hier vorbeigekommen und das Döslein gesucht. Eine richtig nette Stelle ist das hier, hat mich überrascht, so etwas hier zu finden. Auch das Versteck war nach Hinzunahme modernster Hilfsmittel irgendwann als solches identifiziert. Ist aber mehr als T1.

TFTC

gefunden 27. September 2009 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel....nach längerem Überlegen doch auf das Ergebnis gekommen ;-) Cach dann aber schnell gefunden.

TFTC 

gefunden 06. September 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 6.09.2009 um 10:55 Uhr
Nachdem ich die Lösung schon länger hatte, war es heute endlich soweit.
Danke für den Cache
libby.de Stefan
Anmerkung: Der Final-Ort ist mir persönlich ungünstig gewählt, und Glas-Behältnisse als Cache sind Bäääh.

gefunden 12. Mai 2009 volo hat den Geocache gefunden

Juhu,

Endlich gefunden, 

Rätsel war schnell gelöst, doch das finden war ein weng komplizierter

 

gefunden 01. April 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

rätsel schon vor langer zeit gelöst,heut dann im zweiten anlauf gefunden...
tftc jojo-gey

gefunden 01. März 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

HA ...
... mit hilfe von geodog doch noch geborgen ...
... trotz widrigem wetter, das uns fast weggeblasen hat ...
TFTC, Freddie.K - #057

gefunden 05. November 2007 Tobi83 hat den Geocache gefunden

anscheinend stimmen die koordinaten mittlerweile! hab es heute beim ersten versuch ohne probleme heben können.

danke für den netten cache!

Gruß Tobias

gefunden 27. Oktober 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell geknackt, doch wurden jojo-gey und mir beim ersten Mal auch die schlechten Koordinaten zum Verhängnis, die sollten unbedingt mal ausgebessert werden.
Beim 2. Mal alleine hat ich auch kein Glück, daher mit Hilfe von jop-76 (danke!!!) dann doch gefunden. An der coolen Location gibts einfach viel zu viele Versteckmöglichkeiten.
TFTC
John07

[Zurück zum Geocache]