Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 17. janvier 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 20. janvier 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Dank des Hinweises irgendwann mal schnell gelöst. Heute auf dem Rückweg nach Würzburg hier vorbeigekommen und das Döslein gesucht. Eine richtig nette Stelle ist das hier, hat mich überrascht, so etwas hier zu finden. Auch das Versteck war nach Hinzunahme modernster Hilfsmittel irgendwann als solches identifiziert. Ist aber mehr als T1.

TFTC

trouvé 27. septembre 2009 GeoMi-An trouvé la géocache

Schönes Rätsel....nach längerem Überlegen doch auf das Ergebnis gekommen ;-) Cach dann aber schnell gefunden.

TFTC 

trouvé 06. septembre 2009 libby.de trouvé la géocache

found 6.09.2009 um 10:55 Uhr
Nachdem ich die Lösung schon länger hatte, war es heute endlich soweit.
Danke für den Cache
libby.de Stefan
Anmerkung: Der Final-Ort ist mir persönlich ungünstig gewählt, und Glas-Behältnisse als Cache sind Bäääh.

trouvé 12. mai 2009 volo trouvé la géocache

Juhu,

Endlich gefunden, 

Rätsel war schnell gelöst, doch das finden war ein weng komplizierter

 

trouvé 01. avril 2008 jojo-gey trouvé la géocache

rätsel schon vor langer zeit gelöst,heut dann im zweiten anlauf gefunden...
tftc jojo-gey

trouvé 01. mars 2008 Freddie trouvé la géocache

HA ...
... mit hilfe von geodog doch noch geborgen ...
... trotz widrigem wetter, das uns fast weggeblasen hat ...
TFTC, Freddie.K - #057

trouvé 05. novembre 2007 Tobi83 trouvé la géocache

anscheinend stimmen die koordinaten mittlerweile! hab es heute beim ersten versuch ohne probleme heben können.

danke für den netten cache!

Gruß Tobias

trouvé 27. octobre 2007 j9258 trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell geknackt, doch wurden jojo-gey und mir beim ersten Mal auch die schlechten Koordinaten zum Verhängnis, die sollten unbedingt mal ausgebessert werden.
Beim 2. Mal alleine hat ich auch kein Glück, daher mit Hilfe von jop-76 (danke!!!) dann doch gefunden. An der coolen Location gibts einfach viel zu viele Versteckmöglichkeiten.
TFTC
John07

[Retour à la géocache]