Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 17. januari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 24. november 2009 Musicman heeft de cache gevonden

Leider war ich die ganze Zeit verhindert diesen Eintrag zu machen, habe mich schon vor Tagen eingeloggt. Bin noch Anfänger dieser Cache hat Spaß gemacht und war für mich eine Herausforderung. Danke dafür

Gevonden 04. oktober 2009 basdi heeft de cache gevonden

Schön und schnell zu finden... Danke fürs Legen Hab dem Micro mal nen Stift spendiert :-) Grüße vom basdi

Gevonden 25. september 2009 GeoMi-An heeft de cache gevonden

#1 des heutigen Tages....

Gevonden 02. augustus 2009 Huginger heeft de cache gevonden

Hab etwas suchen müssen. Bin aber noch neu. :-)

 

Gevonden 24. juli 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit dem Hint, gab ja dan nicht mehr viele Ecken wo er sich versteckt habn könnte


TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

Gevonden 24. juli 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit dem Hint, gab ja dan nicht mehr viele Ecken wo er sich versteckt habn könnte


TFTC

IN: -/-
OUT: -/-

Gevonden 25. juni 2009 cfh77 heeft de cache gevonden

Nachtrag

Schnell gefunden-danke

Gevonden 03. mei 2009 volo heeft de cache gevonden

nett

Gevonden 27. september 2008 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

schnell gefunden.
TFTC
Wannenwichtel

Gevonden 20. april 2008 sebis heeft de cache gevonden

hi war mit schwabi66 unterwegs haben ihn schnell gefundenLaughing

grüße sebis(basti)  TFTC

Gevonden 17. januari 2008 Freddie heeft de cache gevonden

nachdem ich am montag offensichtlich tomaten auf den augen hatte ...
... naja, wenn frau halt auch net weiss, was vor blitzschlag schützt ...  Embarassed ...

TFTC, Freddie

Gevonden 13. januari 2008 geodog heeft de cache gevonden

Schon beim Heranfahren erspäht und gleich geloggt. Euer Geodog.

Gevonden 31. december 2007 alpen_wasser heeft de cache gevonden

14:45 #654
Das war wohl mein letzter Cache in 2007, sozusagen der Jahresabschlußcache.
Cache war schnell gefunden. Behälter ist trocken und o.k.
TNLNSL



Gevonden 13. november 2007 Tobi83 heeft de cache gevonden

So, auch dieser ist hiermit erledigt. Gemütlich wars nicht, es hat in strömen geregnet!

Das Logbuch ist schon sehr klamm, sollte evtl mal erneuert werden oder ein Cachebehälter der besser abdichtet. Und ein neuer Stift ist notwendig.

TFTC!

Gruß Tobi

Gevonden 30. september 2007 Deichkind heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit LovelyNightingale auch noch hier vorbei gekommen, ich hatte echt Tomaten auf den Augen. Aber zum Glück war ja LovelyNightingale die Micro Cache Königin dabei [:)]

Gevonden 08. september 2007 GeoGisi heeft de cache gevonden

Na also - wenn der Cache da ist, finden wir ihn auch ;-)

Danke für das Wieder-verstecken!

Gevonden 08. september 2007 feini heeft de cache gevonden

Nachdem GeoGisi und ich das letztes Mal weniger Glück hatten und wir fast eine Stunde verzweifelt nach dem Cache suchten (etwas später stand in den Logs, dass der Cache frisch gemuggelt wurde), hatten wir heute beim zweiten Besuch mehr Glück und der Griff saß :-)
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 06. september 2007 jojo-gey heeft de cache gevonden

damals noch mit gastcacher,der jetzt auch mit dazugehört ,relativ schnell gefunden

tftc jojo-gey 

Gevonden 06. september 2007 j9258 heeft de cache gevonden

Danke für das Cache! Interessant, an was für Orte ein das Geocaching immer führt.
Zustand des Bleistiftes sehr schlecht, konnten leider nicht spitzen, bzw. einen neuen dalassen, wäre aber nötig.
Gruß
Jonas

Gevonden 19. augustus 2007 libby.de heeft de cache gevonden

found 19.08.2007 um 16:10 Uhr
3 von 14 an diesem Tag
Auch dieser wurde von uns (ich, widdi, Gast) sehr schnell gefunden, weil der erste Versuch richtig war. Da andere nicht so viel Glück hatten sieht es hier nicht mehr gut aus. Anderes Versteck mit geeignetem Hinweis wäre besser.
Schöne Location
libby.de Stefan

Gevonden 10. juni 2007 mecs+schokofee heeft de cache gevonden

Wie nano71, den wir am Cache trafen, bereits sagte: "fast sofort gefunden" ;)

Gevonden 09. juni 2007 fanto heeft de cache gevonden

Beim ersten Mal hatten wir genau an dieser Stelle sehr ausführlich gesucht und wurden nicht fündig. Entweder waren wir damals völlig blind, oder der Cache war (noch) nicht da.
Danke für den netten Ort!
Gruß fanto

Gevonden 24. mei 2007 geofranky heeft de cache gevonden

Danke für den Drive-In. Koordinaten nicht sehr genau aber trotzdem sehr schnell gefunden.

Gevonden 06. mei 2007 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schnell gefunden. "My second one"! (Nachtrag GC)

[Terug naar de cachebeschrijving]