Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Senioren-Power    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

mit tomaten auf den augen und fast ausgebissenen zähnen mit hilfe des cacheowners das ausgangsdöschen im *ähem* anlauf doch noch gefunden ... Embarassed
... der final war dann ein kinderspiel ...
... schöner cache, der mich lang beschäftigt hat ...Cool

TNLN + TFTC, Freddie 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. November 2007 Deichkind hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 5 Heute. LovelyNightingale hatte sofort Stage 1 im Auge, das Rätsel war schnell gelöst, und der Final nach kurzen Umwegen gleich gefunden. Danke für den schönen kleinen Multi
Viele Grüße
Deichkind

gefunden 30. September 2007 fanto hat den Geocache gefunden

Neulich, als wir schon einmal im Gebiet waren, konnten wir die angekündigte Seniorenpower nur aus der Ferne begutachten. Am Sonntagvormittag waren wir dann ungestört.
Vielen Dank für das kleine Rätsel! Nettes Finalgebiet!
Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

gefunden 10. September 2007 jojo-gey hat den Geocache gefunden

gena,der regen kam genau im richtigen moment...

tftc jojo-gey 

gefunden 10. September 2007 j9258 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Gute Idee mit dem Rätsel zum Schild, aber bestimmt ist das extrem schwer, wenn einer dort oder möglicherweise direkt vor dem Schild sitzt. Dank schlechtem Wetter hatten jojo-gey und ich keine Probleme mit Muggels.
Out: Würfel
In: blau-weiße Murmel
Gruß
Jonas

gefunden 08. September 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Tja und wir waren die "STF" und haben Mecs + Schokofee getroffen, die eigentlich schon fertig waren. War eine sehr nette Unterhaltung! Gratuliere zum FTF.

Geobroker Junior, das war ein guter Anfang, weiter so! Danke für den Cache.

gefunden 08. September 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Ja, den FTF haben wir uns gesichert ;)
Heute früh hingefahren um den Cache schnell zu finden. Da es aber noch Probleme mit den Final Koordinaten gab, haben wir noch einen Zweiten Anlauf gebraucht. Dabei haben wir dann noch Hobbycacher getroffen, die gerade nach Stage 1 suchten.

Liebe Grüße
mecs+schokofee

[Zurück zum Geocache]