Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 17. januari 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 03. februari 2008 Freddie heeft de cache gevonden

mit tomaten auf den augen und fast ausgebissenen zähnen mit hilfe des cacheowners das ausgangsdöschen im *ähem* anlauf doch noch gefunden ... Embarassed
... der final war dann ein kinderspiel ...
... schöner cache, der mich lang beschäftigt hat ...Cool

TNLN + TFTC, Freddie 

Gevonden 01. november 2007 Deichkind heeft de cache gevonden

Unsere Nr. 5 Heute. LovelyNightingale hatte sofort Stage 1 im Auge, das Rätsel war schnell gelöst, und der Final nach kurzen Umwegen gleich gefunden. Danke für den schönen kleinen Multi
Viele Grüße
Deichkind

Gevonden 30. september 2007 fanto heeft de cache gevonden

Neulich, als wir schon einmal im Gebiet waren, konnten wir die angekündigte Seniorenpower nur aus der Ferne begutachten. Am Sonntagvormittag waren wir dann ungestört.
Vielen Dank für das kleine Rätsel! Nettes Finalgebiet!
Vielen Dank für´s Verstecken!
Gruß fanto

Gevonden 10. september 2007 jojo-gey heeft de cache gevonden

gena,der regen kam genau im richtigen moment...

tftc jojo-gey 

Gevonden 10. september 2007 j9258 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi. Gute Idee mit dem Rätsel zum Schild, aber bestimmt ist das extrem schwer, wenn einer dort oder möglicherweise direkt vor dem Schild sitzt. Dank schlechtem Wetter hatten jojo-gey und ich keine Probleme mit Muggels.
Out: Würfel
In: blau-weiße Murmel
Gruß
Jonas

Gevonden 08. september 2007 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Tja und wir waren die "STF" und haben Mecs + Schokofee getroffen, die eigentlich schon fertig waren. War eine sehr nette Unterhaltung! Gratuliere zum FTF.

Geobroker Junior, das war ein guter Anfang, weiter so! Danke für den Cache.

Gevonden 08. september 2007 mecs+schokofee heeft de cache gevonden

Ja, den FTF haben wir uns gesichert ;)
Heute früh hingefahren um den Cache schnell zu finden. Da es aber noch Probleme mit den Final Koordinaten gab, haben wir noch einen Zweiten Anlauf gebraucht. Dabei haben wir dann noch Hobbycacher getroffen, die gerade nach Stage 1 suchten.

Liebe Grüße
mecs+schokofee

[Terug naar de cachebeschrijving]