Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zur Hufeisenbrücke    encuentran 57x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 06. enero 2012 Andy1959 ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Versuch das Döschen gefunden und in einen muggelfreien Phase loggen können. Ich weiß nur nicht, wie da nen Rolli-Fahrer dran kommen soll .

Danke für den Cache.

Andy1959

encuentran 21. mayo 2011 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Kurz vor einer Zugfahrt die Wartezeit genutzt und beim dritten Anlauf dieses Döschen gefunden. Danke fürs Verstecken!

encuentran 08. mayo 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Nachlog! Seinezeit wohl übersehen.

Im 2. Anlauf endlich gefunden.

DFDC........................r.u.f.

encuentran 24. abril 2011 kabo226 ha encontrado el geocache

Komisch, Dose heute dort gefunden und fotografiert. Wieso also archiviert?

encuentran 02. mayo 2010 flape ha encontrado el geocache

23:56

Nachdem ich am Hbf gestrandet war und kein Zug nach Altenhundem weiterfahren wollte, musste erst einmal der nächstgelegene Tradi dranglauben.
Zum Glück gibt es auf der Brücke kaum Eisen, so dass mich der Hint echt wieder aufbaute...
Nach längerer Suche im Dunkeln doch noch fündig geworden.

encuentran 20. febrero 2010 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schon länger auf der ToDo-Liste und heute, in Vorbereitung auf unseren dreihundertsten Log, kam er als Nummer 299 an die Reihe. Ein bisschen Langweilig für Frau Hübbelbummler, da von Ihr schon lange erledigt, aber was soll's ...icon_smile_big.gif

TFTC
Claudia + Marcus
marsipulami0815

encuentran 18. enero 2010 DuF ha encontrado el geocache

Nachdem ich aufgrund des letzten Logs den Suchradius etwas vergrößerte, war das Auffinden dann kein Problem mehr. Um 21:30 Uhr scheinen hier ja die Bürgersteige hochgeklappt zu werden, keinerlei Muggels waren in Sicht ;)

Vielen Dank!

encuentran 12. enero 2010 Canicalm ha encontrado el geocache

3mal war ich schon hier.

Mit dem Wissen, dass die Garmin-Koords nicht so hundertprozentig passen, dann endlich gefunden und muggellos geloggt.

Danke für's Verstecken

OC#31

encuentran 27. diciembre 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Nach den Tagen der Völlerei ist Bewegung angesagt [;)]
Die Kinder sind im Kino, der Papa geht cachen [:D]
Zum Beginn der Runde geht's erstmal über die Brücke.


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 20. noviembre 2009 Ramses135 ha encontrado el geocache

Auf meiner Siegener Kurztour auch diesen Cache schnell und gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

encuentran 11. octubre 2009 MikeSierraTango ha encontrado el geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt! Für alle neuen Funde kommt ein anständiger Text.

encuentran 25. septiembre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Nach ein paar Blicken und Griffen am Ende doch recht schnell und einfach gefunden.

TFTC :)

encuentran 17. agosto 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, konnte ich diesen kleinen Tradi natürlich nicht liegen lassen.

TFTC, WittiJack

encuentran 10. agosto 2009 wegelager ha encontrado el geocache

Oft dran vorbeigelaufen. Heute in der Mittagspause war er fällig - und oh Wunder, doch so einfach zu finden :-) Ein Blick - und die Dose war gefunden. Echt schönes Versteck. Genau das Richtige für eine kleine Mittagspause.

TFTC sagt Team wegelager

encuentran 04. agosto 2009 fox111 ha encontrado el geocache

Hab heute selbst nochmal nachgesehen. Er ist doch da. Beim ersten mal haben wir Ihn wohl übersehen.

 TFTC

Fox111 + M

no encontrado 31. julio 2009 HH58 no han encontrado el geocaching

Für dieses Döschen war ich heute wohl zu blind :-(

encuentran 25. julio 2009 Mazum ha encontrado el geocache

Danke für die "Note:..." bei geocaching.com, ansonsten hätte ich noch länger den Verkehr beobachtet ;) Dadurch aber schnell gefunden und geloggt.
DFDC

encuentran 21. julio 2009 Team Mithrandir2 ha encontrado el geocache

Hier sind wir von der liegenden Damfmaschiene aus auch mal noch hin gepilgert. Haben aber leider nichts zum Discovern gesehen, sind manchmal glaube ich ein bischen Blind!

TFTC sagt Team Mithrandir2

encuentran 09. julio 2009 Napo79 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

um 10:00 Uhr  in der Frühstückspause gefunden und geloggt.

Danke für diesen netten kleinen Cache. Es war mein Zweiter und das Fieber hat mich gepackt ;-)

 

Viele Grüße

encuentran 02. julio 2009 Nicole88 ha encontrado el geocache

nach etwas intensiven suchen habe ich mit meinem Freund ihn dann endlich gefunden..
am 30.06.09 um 20:30.

:-)

encuentran 09. junio 2009 heeshunter ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache heute im rahmen der "kampfpanda-heeshunter-Cachertour" gefunden und geloggt und zusammen FTF im neuen Logbuch gewesen! icon_smile_wink.gif
TFTC sagt heeshunter

encuentran 31. mayo 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Nach China-Buffet mal ohne Navi versucht, Beschreibung war noch im Kopf, und gefunden. Log ist fast voll.

Danke, Gruß Riker & Frau

encuentran 05. mayo 2009 crisb ha encontrado el geocache

Heute hat es endlich mal gepasst und ich konnte den Cache muggelfrei loggen. Muss wohl am Wetter gelegen haben, dass nicht viel los war.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 05. abril 2009 Waldschleicher ha encontrado el geocache

Kurz vorm Frühstück um 13:00 schnell gefunden.

Danke und Gruß

Waldschleicher

encuentran 01. marzo 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC und den Coin

encuentran 01. febrero 2009 Plüschtier ha encontrado el geocache

Heute um 16:00 Ihr gefunden. Nette Idee mit der Befestigung. Im Zeitalter von Digitalkameras wird das wohl selten werden.

  New coordinates:  N 50° 53.***' E 008° 01.***'

encuentran 12. enero 2009 Dilldappe ha encontrado el geocache

Nota 09. enero 2009 Dilldappe han escrito una nota

encuentran 22. septiembre 2008 DeNindorfer ha encontrado el geocache

Cach schnell gefunden und geloggt.
Schönes Versteck!

encuentran 22. agosto 2008 WyattEarp2008 ha encontrado el geocache

Beim Schuhe binden unauffällig umsehen und dann schnell zugreifen. So wirkt man bei den Muggeln nicht so verdächtig. Geloggt wurde dann etwas abseits.

Danke sagt Wyatt Earp.

encuentran 16. agosto 2008 archduke ha encontrado el geocache

Heute erfolgreich gelogt!
Den Hint habe ich wohl mißverstanden?

TFTC,

archduke

encuentran 12. agosto 2008 Aceacin ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Hint zunächst etwas anders interpretiert hatte hab ich mich nochmal genauer umgesehen und den Cache dann gefunden. Ein Aha-Effekt, sozusagen. :)
Log: 16:40h

Aceacin

encuentran 10. agosto 2008 Geo-LJ ha encontrado el geocache

Haben den Cache eben bei einem kleinen Spaziergang gefunden und geloggt!

TFTC!

encuentran 04. agosto 2008 kruemel_und_rosine ha encontrado el geocache

Dies war unser 3. cache und wir sind nicht mehr zu bremsen !!Smile

dfdc

 

encuentran 10. julio 2008 birnsojjel ha encontrado el geocache

10:30 - gut zu finden, und irgendwie interessierts ja auch keinen, was man da so macht - mitten in der GROSSSTADT.<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #131

encuentran 01. junio 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Heute kurz nach dem Besuch bei McD um 13:10 Uhr gefunden, ist ja nur ein kurzer Abstecher den Berg hinauf...

TFTC

Die Sonnenwinkler

encuentran 27. mayo 2008 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute um 9:30 fand ihn meine frauCry und ich schaute dumm drein.

Pech hauptsache der ist uns.

vielen dank sagen die Gesellen

 

encuentran 02. mayo 2008 Team Birlewich ha encontrado el geocache

Als endlich die Muggels weg waren, war auch dieser Cache schnell gefunden.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 4:20:17 PM.]

encuentran 22. abril 2008 Maeckes ha encontrado el geocache

So als kleiner Aufwärmer am frühen Morgen.

Prima - vielen Dank.

Gut und leict zu finden

encuentran 08. abril 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

17:45
Sehr gut zu finden!
TFTC,

Roger

encuentran 05. abril 2008 Wandulf ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

encuentran 09. marzo 2008 Falken12 ha encontrado el geocache

Nach Zwangspause mußten die Falken wieder ein Gefühl für Caches bekommen. Da war dann dieser Cache recht gut für. In luftiger Höhe schnell gefunden und geloggt.
TFTC sagen die Falken12

encuentran 19. enero 2008 Team luto ha encontrado el geocache

Smile Team luto hat ( haben ) den Cache gefunden.

Heute in Siegen gewesen dann kurzentschlossen auf die Suche gegangen. Schwubs hat unser Junge den Cach gesichtet.

Spontaner Spass, Danke sagt team luto ( F.+ T. +L . )

Am Mo.07.04.2007 den fehlenden Eintrag vorgenommen. Im Januar fühlten wir uns beobachtet.

encuentran 15. enero 2008 Bergtroll ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

TFTC

Gruß Bergtroll

encuentran 04. enero 2008 kesselpam ha encontrado el geocache

16:35 Uhr Dank super Koors schnelle gefunden

Nettes Warm-Up fürs neue Cacherjahr, welches für alle ein gesundes, glückliches und erfolgreiches sein möge!

Ich denke, ich spreche im Namen des owner, wenn ich darauf aufmerksam machen möchte, dass die Logbuchblätter auch auf der Rückseite beschriftet werden können. Ist extra dafür vorgesehen.

Liebe Grüße an Team dilldappe und TFTC
kesselpam

encuentran 02. enero 2008 Die Hexen ha encontrado el geocache

Heuteabend war es wirklich bitterkalt aber irgendwann muss man ja wieder anfangen. Das war der erste Streich (Cache) andere folgen zu gleich .

TFTC

Die Hexen

encuentran 02. enero 2008 The Soldier ha encontrado el geocache

Der erste Cache im neuen Jahr! Im Team mit "Die Hexen".

Wünsche allen Geocachern ein gesundes und Cacherfreundliches Jahr mit hoffentlich vielen finds!

TFTC

The Soldier

encuentran 28. diciembre 2007 Snailpush ha encontrado el geocache

Heute beim Einkaufsbummel noch kurz die Dose angesehen. Wegen den vielen Muggeln nicht leicht zu bergen. Also die ausstehende Siegener Kirchenrunde doch auch lieber um ein paar Tage verschoben. Dose ist O.K.

 TFTC 

encuentran 18. diciembre 2007 tillt ha encontrado el geocache

danke

encuentran 18. diciembre 2007 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Aus passendem Anlass (Einkauf bzw. versuchtes Auftreiben von Weihnachtsgeschenken) haben wir eine kleine Dilldappenrunde in Siegen gemacht.
Diesen ersten Cache der Runde haben wir schnell und gut gefunden, trotz vieler Muggel alles in bester Ordnung.

encuentran 18. diciembre 2007 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Cache zur Frühstückspause. Heute gegen 9 Uhr gefunden.

 Gruß eins von 3 ?

encuentran 14. diciembre 2007 B.O.M.S. ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Weihnachtsfeier noch einen kurzen Abstecher zur Brücke gemacht, lag quasi auf dem Weg. Am Ziel angelangt ergab sich das Problem, eine Lücke zwischen den Scharen von Muggels zu erwischen, um den Cache zu suchen. Aber mit etwas Geduld hat es dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache

B.O.M.S.

encuentran 14. diciembre 2007 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Heute um 8.45 Uhr nahezu muggelfrei loggen können.

Vielen Dank dafür,

die Knicklichter

encuentran 12. diciembre 2007 hendyp ha encontrado el geocache

Um 9:55 Uhr im Vorübergehen geloggt.

TFTC,
hendyp

encuentran 10. diciembre 2007 Team-Boschy ha encontrado el geocache

Vor dem Dienstantritt die Dose schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 10. diciembre 2007 Hikerhick ha encontrado el geocache

Schon zig mal drunter duchgefahren, heute mal drübergegangen und ne Dose gefunden.

TFTC gruß HIKERHICK

encuentran 10. diciembre 2007 myperl ha encontrado el geocache

Heute in der Pause schnell gefunden.

TFTC myperl 

encuentran 09. diciembre 2007 A-R-Team ha encontrado el geocache

 :D  :D STF  :D  :D

Der Heimvorteil erbrachte Ratz und Rübe eine knappe 1/2 Stunde.
Wir haben die Dose auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt schnell geloggt.
Danke für die Dose sagt A-R-Team

encuentran 09. diciembre 2007 Ratz&Rübe ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Ein neuer Cache fast vor der Haustür - da mussten wir natürlich sofort los und den Heimvorteil schamlos ausnutzen. Wink
Vielen Dank für die Dose.

  Original coordinates:  N 50° 53.***' E 008° 01.***'

[Volver a la lista de geocache]