Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturdenkmal Park Schönfeld    trouvé 50x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. décembre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Heute am 3. Advent bei trockenem Wetter, zeils mit tollem Sonnenschein und milden 7 Grad zusammen mit Skyyork und Chefkoch Dano einen Kaperzug um Kassel gemacht und dabei auch diesen schönen Cache gut gefunden un dnoch einen TB abgelegt. Danke an meine Mitcacher für den schönen Tag!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

pas trouvé 15. septembre 2011 gesuchtgefunden n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden. sehr viele brennesseln und unwegsames gelände, da rutschig und uneinsichtig rund um den alten gesellen. nicht sehr angenehm Stirnrunzelnd

trouvé 30. septembre 2010 goksch trouvé la géocache

nach dem Baumhaus mit dem Fahrrad erreicht (danach wieder rauf ;)
schöner Baum - und die riesigen Pilze erst...
wollte fast schon gehen, regelrecht drüber gestolpert
gute Idee!

trouvé 10. septembre 2010 triopus19 trouvé la géocache

Schön hier, schnell gefunden

trouvé 10. juillet 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Meine kleine Runde nach dem Wochenendeinkauf führte mich auch zu dieser schönen Dose.
tftc

trouvé 02. avril 2010 Mango-Tiger trouvé la géocache

Die ersten Brennesseln kommen raus.....aua Laughing

trouvé 29. mars 2010 japhy6 trouvé la géocache

Mit dem Nachwuchs schnell entdeckt -tolles Exemplar!! Danke fürs Verstecken sagt....japhy6

trouvé 22. mars 2010 dute09 trouvé la géocache

gut gefunden.
Danke für den schönen Spaziergang.

trouvé 18. mars 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 23. novembre 2009 GG WG trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte uns nicht verborgen bleiben.
TFTC sagen GG WG

trouvé 12. novembre 2009 Taschenmesser trouvé la géocache

schnell gefunden. Danke

trouvé 31. octobre 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Nette, ruhige Parkanlage, jedoch störte mich ein wenig die stark befahrene Hauptverkehrsstraße. Der Cache war auch schnell gefunden.

trouvé 31. octobre 2009 gpkks trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Park Schönfeld schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 29. octobre 2009 PinkBunny trouvé la géocache

Mein erster Log zusammen mit meinem Freund. GPS hatte kein Signal und daher erstmal volle Kanne vorbei gerannt *in Dunkeln*

Nach 20 Minuten Irren durch den Park endlich das lang ersehnte Signal und Kommando zurück.

Dann schnell gefunden geloggt und wieder versteckt.

Hat Spass gemacht und gerade der erste ist immer was besonderes

trouvé 17. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Tolle idee hier einen Cache zu verstecken, Danke Bluebirds.

trouvé 03. octobre 2009 Ensiferum trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang gesucht und gefunden, schönes Versteck ^^

trouvé 03. octobre 2009 Qiu trouvé la géocache

Tongue outHeute schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu

trouvé 27. septembre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

Smile ... heute bei einer bike-tour durch kassel den einen oder anderen cache gesucht, unter anderen auch den hier Smile ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt - weiter gefahren zum nächsten ... Smile

trouvé 09. septembre 2009 Strahlemann1972 trouvé la géocache

Laughing Nach der Arbeit mal vorbeigeschaut und gelogt. Ohne Muggel.

trouvé 26. juillet 2009 GoogleGoogle trouvé la géocache

Danke schöner Cache !!!

Super Versteck

GoogleGoogle

trouvé 05. juin 2009 hapilo trouvé la géocache

War netter Cache

trouvé 05. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Mit meinem Team gut gefunden

trouvé 04. juin 2009 Slider31 trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 04. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

In Zusammenarbeit mit Jockel28, Slider31 und Hapilo gelogged!

TFTC Bronko69

trouvé 03. juin 2009 Shando trouvé la géocache

Während einer abendlichen Cache-Tour durch Kassel schnell gefunden!

trouvé 14. mai 2009 Bosi trouvé la géocache

Cool

Hallo,

heute bei der kleinen Radtour auch ziemlich schnell gefunden.  Nettes Versteck und keine nassen Füße. Bin dann aber doch noch in angeschwemmtem Laubwerk eingebrochen. Zurück auf dem Radweg hatte ich dann mein erstes Muggelerlebnis: eine Mutter mit Kinderwagen kam des Weges und fragte, ob ich ihr helfen könne eine Wasserflasche aufzuschrauben. Natürlich hilft man da gerne - die Flasche ging aber ganz leicht auf - und dann fragte sie, was ich denn da gemacht hätte. Peinlich berührt gestand ich ihr die Verrichtung eines Geschäftes, na man muss ja mal wenn man auf Radtour ist. Denke die kleine Notlüge schreckt sie ausreichend ab und schützt den Cache. Sie kann auch nur gesehen haben, wie ich zurück über den Bach gesprungen bin.

Ansonsten ist der Cache in gutem Zustand, nix rein, nix raus. Danke für den Cache und liebe Grüße

Bosi

trouvé 22. mars 2009 Zeche trouvé la géocache

Der Tipp mit den nassen Füßen ist gut, man kommt aber auch mit Balanceakt trocken hin. Wir haben ihn mit den Cache Botanischer Garten verbunden.

trouvé 18. janvier 2009 Team FAG trouvé la géocache

Naturdenkmal sofort gefunden,schwieriger war es allerdings mit trockenen Füßen dort hinzukommen.

Trade in/ Geocoin(papa sunny) out

Gruß Team FAG

trouvé 11. janvier 2009 Team Iguana trouvé la géocache

Heute bei einer wunder schönen arsch kalten runde gefunden tftc. team iguana!

trouvé 13. novembre 2008 Tynavis trouvé la géocache

Wirklich ein beeindruckendes Denkmal!
Ich denke das hat schon einige Jährchen auf der Borke...
Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt!
Danke für`s herführen...

trouvé 03. octobre 2008 Annem80 trouvé la géocache

Mit Det38 auf einer kleinen Runde im Park schnell gefunden. Danke für den tollen Cache.

trouvé 31. août 2008 raptor2008 trouvé la géocache

Gut zu finden.

trouvé 04. août 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Der Cache wurde bei bestem Wetter gut gefunden und wieder Ordnungsgemäß versteckt!

trouvé 06. juillet 2008 steve.d trouvé la géocache

Auch diesen Cache ohne Probleme gefunden.
Viele Pilze - statt z wäre mir s lieber gewesen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 29. juin 2008 peppermint trouvé la géocache

trouvé 29. juin 2008 romaninoff trouvé la géocache

 

Unser erster Cache, und gleich gefunden, sehr schönes Versteck und malerische Umgebung.

 Richtig toll.

 Verena und Romaninoff

 Out: Haarband

In: Anhänger- Flachmann

trouvé 11. mai 2008 Huthi trouvé la géocache

Habe mir nasse Füsse geholt.

In: Bleistift

Out: Schmetterlinge

trouvé 27. avril 2008 Chiro trouvé la géocache

Erster im Ersatzlogbuch!
Nach dem Cache im Botanischen Garten (OC475C) auch beim alten Gesellen mit wohl neu ausgelegtem Cache vorbei geschaut.
In: Glöckchen
Out: Holzanhänger
TFTC Chiro

trouvé 13. mars 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 03. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Dieser kleine stand schon lange auf dem Programm, doch erst heute auf dem Weg zum Langen Feld musste er dran glauben. Man denkt auf den ersten Blick „Ach, der ist ja einfach“. Aber dann tut sich plötzlich ein kleines Hindernis auf. Da ich keine Lust hatte zu erkunden, ob’s einen einfacheren Weg gibt, habe ich beherzt den direkten Sprung gewagt. Wozu hat man wasserfeste Schuhe an? Tolles Versteck, toller Cache! Und das Beste: keine Muggels! TFTC!
#70#
Los Toros

trouvé 27. janvier 2008 sixpack trouvé la géocache

Klasse versteckt, große Muggelgefahr tagsüber
out: Coin
TFTC sixpack

trouvé 08. janvier 2008 JoergTh trouvé la géocache

War in Kassel einkaufen, da konnte ich diesen Cache nicht links liegen lassen. Prima Versteck und das Naturdenkmal hat wirklich Beachtung verdient!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 16. décembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auf meiner sonntäglichen MTB-Tour geloggt. Cache befindet sich in gutem Zustand.

Gruß Torsten 

trouvé 25. août 2007 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Einkaufstour kurz gehalten und gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 19. août 2007 Dijo trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße DiJo

trouvé 14. août 2007 Deadman trouvé la géocache

Heute nach einer langweiligen Sitzung noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden.
in: Coin
out: TB & Travel Slug
THX4$
Deadman 

trouvé 30. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Das Naturdenkmal und der Cache waren gut zu finden. Allerdings scheint da jemand ziemlich sauer zu sein, dass man den Cache in seine Behausung gelegt hat. Von Tüte Nr. 1 sind nur noch Fragmente vorhanden und auch Tüte 2 scheint sehr wohlschmeckend zu sein, denn auch von ihr fehlt schon ein Teil

Danke für den Cache und liebe Grüße
Sandra

trouvé 23. juillet 2007 kpit51 trouvé la géocache

Kleine Runde mit dem Bergrad gedreht und das Naturdenkmal besucht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 22. juillet 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Da war ich nur ne gute halbe Stunde zu spät. So hat es nur zur Silbermedaillie gereicht. Danke

trouvé 22. juillet 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Heute auf abendlicher Runde noch ein paar Caches gesucht.

Schönes Naturdenkmal - hier kann man leicht überrascht werden, aber heute abend war kein Muggel unterwegs.

TFTH
Hase5000

[Retour à la géocache]