Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einer wie Keiner    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 10. abril 2012 Die_Hollies han escrito una nota

Schon weieder weg Weinend

Da mag uns ein Muggle wohl nicht...

Bleibt nur die Archivierung.

no encontrado 06. abril 2012 tesoro escondido no han encontrado el geocaching

meine erste suche leider ohne erfolg war aber sehr nah dran!!!!

Nota 05. mayo 2011 Die_Hollies han escrito una nota

Es ist endlich vollbracht Lachend: ich habe heute eine neue Box an der gleichen Stelle platziert! Es kann also wieder gesucht werden - Happy Geocaching!

Nota 30. enero 2011 Die_Hollies han escrito una nota

Der Cache ist nicht mehr vorhanden Weinend
Wir werden dort so schnell wie möglich eine neue Box platzieren.

encuentran 17. septiembre 2010 Tokay ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz. Danke! Smile

encuentran 14. julio 2010 Kiamos ha encontrado el geocache

Bei 35°C im Schatten war der "Aufstieg" ganz schön anstrengend. Zum Glück waren auf dem Weg ein paar Kirschbäume. Oben haben SirVival und ich nicht lange gesucht. DFDC.

encuentran 27. agosto 2009 Pernod66 ha encontrado el geocache

Hallöllee!

Jetzt hats uns auch erwischt, das geo- caching- fieber. Dieser cache war unser erster.

Musten leider zwei mal zum Suchort, hatten uns etwas verschaukeln lassen, durch einen Hinweis. aber sind dann drauf gekommen. naja aller Anfang ist schwerCool

Hat echt Spaß gemacht! Danke!!P.S. Wer den Schreibfehler im Logbuch findet kann ihn behalten!!Laughing

LTU

encuentran 28. junio 2009 David+Diana+Lisa ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter und wilde Kirschbäume mit dunklen Früchten am Wegrand. Die Kinder (4+2+2) haben das Kirschen essen gelernt. Der Aufstieg war schon klasse.

Nach kurzem Suchen und mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises haben wir den gut getarnten Cache schnell gefunden.

Auch der Rundgang hat sich noch gelohnt.

Obwohl ich jeden Tag mindestens zweimal hier vorbeifahre, ist mir dieser schöne Ort noch nicht aufgefallen. Jetzt habe ich jeden Tag zweimal eine schöne Erinnerung.

Vielen DankCool

 

encuentran 23. junio 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Immer wieder herrlich in Mopedklamotten solche Anstiege zu bewältigen...

 

Super Ort! Der Aufstieg hat sich gelohnt!

encuentran 21. abril 2009 Der Hexi ha encontrado el geocache

Auf einer schönen langen Nachmittagstour zusammen mit drei weiteren Geocaches angegangen.

Tolle Location mit schönen Ausblicken!

 Logges 15.18 Uhr

no trade

encuentran 08. abril 2009 dreamteam8869 ha encontrado el geocache

Dies war unser erster cache!!! Hat viel spaß gemacht und wir machen weiter:)

Das Dreamteam8869

encuentran 02. enero 2009 Seve ha encontrado el geocache

Nach dem kleinen Aufstieg genoss ich erstmal ein wenig die Aussicht, auch wenn es neblig und verschneit war. Dank Hint konnte ich den Cache schließlich unter jeder Menge Laub und Schnee gut finden. Dankeschön.

encuentran 11. octubre 2008 mary87 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht bei super WetterCool

Schönes Versteck.

encuentran 24. agosto 2008 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Hier hat ja gestern eine wilde Fete stattgefunden: Die große Hütte war unverschlossen; Die Gläser-u. Getränkeauswahl reichlich.
Da Tesaabroller und ich ehrliche Cacher sind, haben wir alles wie vorgefunden belassen und uns schnell an der Nachbarhütte in das Logbuch eingetragen.
Schöne Location; nicht nur zum Feiern

encuentran 04. mayo 2008 EddyJordan ha encontrado el geocache

Hallo Hollies,

ein Freund hat mir von Geo-Caching erzaählt. So hab ich mich auf die Suche gemacht und gefunden. Tolle witzige Sache das Geo-Caching. Sind auch schon ganz schön viele Einträge im Log ... meinerf auch.

Lieber Gruss Eddy 

[Volver a la lista de geocache]