Recherche de Waypoint : 

Logs pour ICE-Cache reloaded    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 08. octobre 2012 7wheels trouvé la géocache

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:

Beide Stages gut gefunden. Schöner Waldweg. TFTC GC+OC #1627

Note 07. janvier 2010 hide+seek a écrit une note

Der Cache ist wird ab sofort nur noch auf www.geocaching.com gepflegt.

trouvé 04. octobre 2009 foxi1 trouvé la géocache

Foxi1 hat am 4.10.09 Seinen ersten Cache gefunden.Ersten Cache beim 2. Anlauf. Final sofort.

Coolsehr schön gmacht.

 

Note 29. juin 2009 hide+seek a écrit une note

Station01: Es befindet sich wieder in Augenhöhe (eines normalen Menschen Smile)

trouvé 07. février 2009 ErSelbst trouvé la géocache

Jepp... das wirds gewesen sein [;)]
Weil wir bis kurz vor 23 Uhr beim Nachbar- NC sonst keinen mehr gehört hätten [^][:D]

Wenn man wie von den Vorloggern geschrieben von der Augenhöhe eines Zwergkaninchens ausgeht und die Wurzel ein Beum ist, stimmt der Hint sogar fast [:O)]

Trotzdem ein schönes Aufwärmtraining für die bevorstehende "Unmögliche Mission" [:D]

trouvé 23. décembre 2008 Swörnie trouvé la géocache

Cool heute bei relativ gutem wetter schnell geloggt und grad einen ice fotografiert.

vielen dank

 

no trade

 

tftc

trouvé 25. octobre 2008 Opossum trouvé la géocache

 

Cool  

Schöner schneller Cache.Besonders die Kinder hatten ihren Spaß.

Danke sagt das Team Opossum!            

trouvé 19. octobre 2008 Degufreund trouvé la géocache

Bei schönem Wetter hat mein 14jähriger Sohn beide Verstecke gefunden. Das Final war um 12.48 geloggt.Sehr schöner Cache.

Gruß die Degufreunde

trouvé 30. août 2008 Ballonpony trouvé la géocache

trouvé 30. août 2008 SirSmoke trouvé la géocache

Bei Superwetter gefunden und geloggt!

TFTC sagen Ballonpony, Jan und SirSmoke 

trouvé 12. juillet 2008 Team weltperrad trouvé la géocache

Station 1 konnten wir nur mit hint finden, das Final war dann schnell erledigt... vielen Dank!

#26

Out: Radiergummi
In: Signalpfeife

trouvé 18. juin 2008 Duddits trouvé la géocache

Schöner kleiner cache.

Ein nettes Versteck für den Mikro

trouvé 22. mai 2008 die-geocacher trouvé la géocache

Das war mein "erster" Cache, habe Ihn nach kurzem suchen mit meiner Frau gefunden, der Micro war nicht ganz leicht aber der Final Cache war gut zu finden.

In der Nähe des Finals war eine riesen Pfütze, meine Frau hat versucht drüber zu springen (bitte nicht nach machen) könnte feucht werden, wie meine Frau am eigenen Leib erfahren musste ;)

Wir haben 2 kleine Rehe gesehen und natürlich auch den ICE aus nächster Nähe.

War ein schönes Erlebnis und macht süchtig, war erst etwas schwierig mit dem eTrex H zurecht zu kommen (gestern erst mit der Post bekommen), aber jetzt habe ich es raus.

IN: Nichts
OUT: Geocoin

Ich weis auch schon genau wo ich den Travelbug am Sonntag auf der nächsten Geocaching Tour platziere.

Danke an Hide&Seek für den Cache
Grüße Bruchschmidt

trouvé 27. janvier 2008 Oreyafan trouvé la géocache

schöner Cache mit kurzen Wegen. Schnell und problemlos um 13:20 Uhr gefunden. Danke!

trouvé 26. janvier 2008 Klaholwischer trouvé la géocache

Nachdem die neue Technik richtig bedient wurde gut bei schönem Wetter gefunden. Beim ersten Versuch mussten wir ja wegen einer Treibjagt abbrechen, wo bei wir die catweazles getroffen hatten. Ob aber die erste Station lange hält?

Holger und Tanja

trouvé 19. janvier 2008 hanfri trouvé la géocache

mit Captain Flinn gemeinsam die Runde gemacht und alles gut gefunden.
danke schön hanfri

  Coordonnées :  N 50° 24.576' E 007° 58.906'

trouvé 24. novembre 2007 JoergTh trouvé la géocache

Ist schon ein wenig her, dass wir diesen Cache gefunden haben. Ich glaube, da gab es ihn noch nicht auf opencaching.de. Das war damals unser Log:

Ein schöner kurzer Herbstspaziergang bei bestem Wetter. Ja, die Konjamins haben wir nur knapp verpasst... schade, wär ne Überraschung gewesen. Alles leicht gefunden.

 Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 16. novembre 2007 Tiger & Dragon trouvé la géocache

Mal wieder hier gewesen.
Eigentlich noch alles so wie früher, nur der Final hat einen besseren Platz bekommen.
TB tausch vollzogen

Danke für die Neuauflage des Caches an die Owner!

trouvé 16. novembre 2007 Wirbel trouvé la géocache

Schnell und gut zu finden

 T4TC

In: TB
Out: TB 

 

trouvé 30. octobre 2007 Waage & Steinbock trouvé la géocache

[Retour à la géocache]