Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stillgestanden    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. November 2008 Die2 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

dieser Cache sollte eigentlich unser 18. Cache werden.

Leider haben wir ihn auch nicht im zweiten Anlauf gefunden und haben aufgegeben.

An der Stelle wo der Final gefunden werden sollte, waren Holzerntemaschinen im Einsatz.

Einen ca. 2 Meter hohen Baumstumpf gibt es nicht / nicht mehr an dieser Stelle. Der Boden ist mit Knietiefen Tannenreisern, Gehölz und Geäst übersät. Den Cache zu finden, erscheint uns unter diesen Gegebenheiten, als unmöglich. Wir bitten diese Gegebenheit  mal zu überprüfen.

 

Liebe Grüße von Die2 und Gastcacher Nils

gefunden 28. März 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Nach 2 Fehlversuchen habe ich endlich das Dornröschenschloß gefunden

gefunden 26. Januar 2008 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Thx für den Cache. War ne schöne Sonntagmorgen-Tour

In: Schlüsselband
Out: TB Froggy

gefunden 15. April 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

wie ein Tag Urlaub! im Heistenbacher Wald
herrlich trotz Verlust eines Fahrradtachos und eines Kugelschreibers
alles OK
in: JoJo
Out: Felix- Fernseher
danke für den schönen Cache Hannelore und Friedhelm

gefunden 11. Februar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Das war ja eine nette und gemütliche Runde. An einigen Stellen fragte ich mich allerdings, wieviele Zielfernrohre auf unsere Köpfe gerichtet waren [:)]
Vielen Dank,
Achim

gefunden 30. Juli 2006 JoergTh hat den Geocache gefunden

Das war am 30.07.2006 ! unser vierter gefundener Geocache. Damals war er nur unter geocaching.com zu finden. Hier nochmal unser Log:

An diesem wunderschönen Sonntag Nachmittag fanden wir im ersten Anlauf diesen toll ausgeknobelten Cache. Danke! Wir hatten viel Spaß beim Rätseln und eine schöne Wanderung noch dazu.

In: Schlüsselband
Out: Post-it´s

Viele Grüße, Doris, Jörg, Mareike und Steffen (Team JoergTh)

gefunden 12. Mai 2006 Tiger & Dragon hat den Geocache gefunden

FTF in zwei Akten!
Erster Akt: Gestern versuchten wir unser Glück mit diesem neuen Cache ganz in unserer Nähe. Wir schnürten die Laufschuhe an und fuhren zum angegebenen Parkplatz. Ab hier joggten wir die Strecke ab. Die ersten vier Stationen waren auch ohne Probleme bei der Ortung bzw. mit den Aufgaben. Dann hatten wir aber leider bei Station 5 nicht die richtigen „Ältesten“ gesucht, was uns dann auch nicht zum Ziel führte. Zuhause wurde dann mit den beiden Cacheowner Kontakt hergestellt und eine kleine Fehleranalyse betrieben.
Zweiter Akt: Heute dann ohne Tiger noch mal mit dem Fahrrad hingefahren. Und siehe da, die beiden Ältesten gaben mir heute die nötigen Informationen. Am Final hatte ich dann leider keine klar Ortung – also war suchen angesagt. Nach einer Tour durch das Dornenland konnte ich den Spoilerbaum ausfindig machen. Der Rest war dann nur noch Formsache. Der Cachebehälter ist vorbildlich angelegt. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, daher no deal. Danke für die beiden sportlichen Tage sagen Tiger & Dragon.

[Zurück zum Geocache]