Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldheim – Kreuzfelsen und Viadukt 1    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2013, 13:06 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

gefunden 29. September 2012 De_Jacqui hat den Geocache gefunden

Hallo,

so nach den 3.Versuch habe ich den Cach am 29.9.12 gegen 17.25Uhr endlich gefunden.

gefunden 29. April 2012 Plasmo hat den Geocache gefunden

War eine Super Wanderung Rund um Waldheim. Klasse Cache.

 

MFG Cool

gefunden 11. Januar 2012 TeamSternburg hat den Geocache gefunden

Als Erste im neuen Jahr 2012 geloggt.

Vielen Dank.

 

OUT: Fischmagnet

IN: Sternburgdeckel

gefunden 11. Januar 2012 TeamSternburg hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2011 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Herbstwanderung! TFTC

gefunden 20. April 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Winter schon die schöne Tour absolviert hatten, am Final aber nach (gefühlter) stundenlanger Suche entnervt aufgegeben haben, sind wir heute erfolgreich gewesen. Heute war auch das Spoilerbild dabei. Wir haben aber festgestellt, dass wir es nicht gebraucht hätten, denn wir suchten auch schon im Winter an der richtigen Stelle. Nun wissen wir auch, warum wir damals nichts finden konnten: Der Stein, unter dem die Dose liegt, was festgefroren. Ich weiß genau, dass ich ihn damals untersucht habe, er ist ja doch recht auffällig, aber er leiß sich nicht bewegen und so dachte ich, er gehört zum gewachsenen Fels.
Wieder eine Erfahrung mehr: Nimm im Winter die Lötlampe mit  ;) .
Wie gesagt, schöne Tour, wenn auch nicht ganz unbekannt (aber wer kenn den Kreuzfelsen nicht, wenn man hier aus der Gegend stammt).
Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 12. September 2010 digger80 hat den Geocache gefunden

Haben ganz schön suchen müssen.

digger80 u. Söhnchen Max

gefunden 25. Juli 2010 cassino hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2009 florianfindet hat den Geocache gefunden

War Ein schönes erlebnis

Haben 2 caches gefunden .Trägt den Namen Perle des Zschopautals zurecht

gefunden 01. März 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Sonntagnachmittags-Wanderung, vielen Dank für die Führung ! Auch wenn wir nach dem Kreuzfelsen einen anderen Weg wählten, der am Spielplatz neben der neuen Zschopaubrücke vorbeiführt[;)]Weil die Bäume noch kahl sind, hat man ein noch umfassenderes Panorama als im Sommer [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von Kreuzfels direkt nach UNTENBlick von Kreuzfels direkt nach UNTEN
Blick von Kreuzfelsen mit einem Stück WaldheimBlick von Kreuzfelsen mit einem Stück Waldheim

gefunden 01. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#38# 13:00Uhr gefunden. Heute habe ich Waldheim unsicher gemacht und alle 4 Caches gehoben. Aber das war eine riesige Kraxelei. So viele Höhen und Viadukte sind schön anzuschauen, auch wenn sie immer sehr mystisch und spät aus dem Wabernebel krochen. Das war der Erste für heute.
out:Münze
in:Coin
TFTC! Viele Grüße Katrin

gefunden 24. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Gegend! Auch wenn wir am Anstieg erst etwas geflucht haben...oben war alles wieder vergessen![;)]
Das Wetter hat auch super mitgespielt,ein Eis haben wir uns auch gegönnt und den Schatz haben wir problemlos heben können!
Vielen Dank!

IN: TB

LG SanTho

gefunden 20. Februar 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Naja, wenigstens hier gelang es mir heute bis ans Ziel vorzudringen.
Danke sagt Karrataka

gefunden 03. Februar 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chaosteam gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

in TB
out TB

03-02-2008/#472

gefunden 03. Februar 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten haben wir diesen Cache abgebrochen, aber wie versprochen sind wir wiedergekommen. Heute war es dann soweit und wir konnten endlich fündig werden.

Danke für den Cache und die interessanten Aussichten sagt das
ChaosTeam

in/out: -

gefunden 06. Dezember 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, auch wenn wir (Also Blacky59 und ich) nach dem g´kleinen Berg schon ein wenig gedacht haben - mal sehen was das noch wird. Aber trotzdem schöner Cache mit schönen Aussichtspunkten.

gefunden 06. Dezember 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Mit Steppenwolf6666 in der Gegend gewesen. Haben auch diese schöne Runde gedreht. Danke für den Cache aus EF.

gefunden 14. Oktober 2007 Eisschraube hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr bei wunderschönem Herbstwetter den Cache gefunden. Haben einige Zeit am Kreuzfelsen gesessen und den Sonnenschein wirken lassen, was vielleicht einen gewissen Vorteil hatte:
Es war heute ein echtes Begängnis, beinahe hätten wir anstehen müssen. Danke für den schönen Cache.

In: Mini-LED-Taschenlampe
Out: TB Kalli

nicht gefunden 30. Juni 2007 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Schon am Start hatten wir Bedenken mit der berechneten Entfernung und der Richtung, mit über 3 km Entfernung war das schon merkwürdig. Sind dann trotzdem erstmal der "Heiste" entlang gefolgt und ein ganzes Stück gelaufen. Auf Grund der merkwürdigen Berechnung haben wir dann aber für's Erste abgebrochen, um vielleicht doch noch einen der anderen Caches in Waldheim in Angriff zu nehmen. Für eine interessante Aussicht auf Waldheim hat es aber doch gereicht und wir kommen wieder...

Gruß
ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht WaldheimAussicht Waldheim

gefunden 19. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich mächtige Probleme! Der Anstieg war ja schon extrem! Dann erstmal die Aussicht vom Kreuzfelsen genossen und weiter ging's Richtung Cache. Am Ende traute ich den Koordinaten nicht, da D falsch war. Nachdem ich eine Weile hier und da gesucht hatte, griff ich auf die Hilfe des Owners zurück. Das Spoilerbild hatte ich irgendwie gestern Abend nicht gesehen und das Ogo wollte es nicht anzeigen. Schließlich habe ich den Cache aber doch noch gefunden. Leider war die Zeit jetzt schon so fortgeschritten, dass ich mich beeilen musste in 75 Minuten die beiden noch offenen Caches zu finden, bevor der Zug nach Riesa kommt.

Zeit: 13:18 Uhr

Vielen Dank an Hannelore + Konrad und Schöne Grüße von Willi

[Zurück zum Geocache]