Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldheim – die Perle des Zschopautals    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2014, 12:25 König Moderig hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder zu Besuch in Waldheim! Da stand auch endlich mal der Cache auf dem Programm.

Irgendwie merkwürdig gemacht. Nette Beschreibung der Sehenswürdigkeiten in Waldheim, aber kein wirklicher Multicache. Mit dem Hint eigentlich sogar ein Tradi.

TFTC,
König Moderig

gefunden 21. April 2014 Plasmo hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2013, 14:06 irek17 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Reformationstag schlenderten wir durch Waldheim und schrieben uns die Zahlen für den Cache auf. Bei schönem Sonnenschein war es ein herrlicher Stadtrundgang. Zeitweise waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir die richtige Richtung einschlugen. Aber unterwegs gab es leckeres Eis und Reformationsbrötchen zur Stärkung für den Weg zum Finale. Danke für die Staftführung und viele Grüße.

JVPI

gefunden 16. Juli 2013, 13:05 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

gefunden 20. September 2012 De_Jacqui hat den Geocache gefunden

Nach meinen 1. Fund heute hab ich gleich noch einen Cach gefunden. Super

gefunden 25. Dezember 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Bei kaltem aber recht sonnigem Wetter diese kleine Rund gedreht.
Auch der Cache wurde, nachdem wir die Handschuhe ausgezogen hatten, gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.
Die krasse Herde aus Kiba.

gefunden 19. September 2010 digger80 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

digger80 und Söhnchen Max

gefunden 03. März 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Im schönen Waldheim war ich schon hin und wieder mal, aber daß hier so eine schöne Aussicht ist, sogar mit Turm, daß war mir neu [:D] Daß man nur die vollen Postkutschenstunden nimmt, also nicht aufrundet, hatte ich bald raus; geht ja rechnerisch auch nicht anders. Vielleicht sollte ich noch vermerken, daß die heute von mir errechneten Koordinaten 60 m zu weit östlich lagen. Aber in der Beschreibung steht ja ganz gut beschrieben, wo man suchen muß. Vielen Dank für´s Zeigen !

gefunden 01. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#40# Uff...Schnauf...Japs. Aber schöne Aussicht und da es der 3.Waldheimer ist, steht mir bestimmt noch ein Aufstieg bevor. Trotz Nebelwetter eine schöne Wanderung, auch wenn man die Aussicht nicht genießen konnte.
TFTC! Viele Grüße Katrin

gefunden 10. August 2008 Eisschraube hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Der Dritte für heute und der letzte noch fehlende Waldheimer Cache. Immer wieder erstaunlich, was man alles neues beim Cachen entdeckt. Nachdem wir uns bei Eis-Ernst mit leckerem Eis versorgten, was wir stehend vor der "Großen Knieenden" verspeisten, machten wir uns an die Arbeit.
Nach einer schönen Runde durch Waldheim konnten wir unsere gewonnene Erfahrung nutzen und fanden den Cache sehr schnell.
Im Anschluss besorgten wir uns noch im Restaurant zur Goldenen Höhe den Schlüssel für den Aussichtsturm am Wachberg - sehr zu empfehlen.

Danke sagen für diesen sehr schönen Cache
Eisschraube + Heike + Tanja

gefunden 24. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Mit dem Kreuzfelsen und Viadukt 1 Cache fertig und gleich auf den Weg zu diesem hier gemacht!Die Stadt ist sehenswert!Was uns dann aber erwartete...*schnief*
Der Schatz konnte sich dann nicht lange vor uns verstecken!
TFTC

LG SanTho

gefunden 03. Februar 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chaosteam gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no trade

03-02-2008/#473

gefunden 03. Februar 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter haben wir heute zusammen mit Team Paulus85q eine Runden durch Waldheim "gedreht" und dabei die Perle des Zschopautals entdecken können (im doppelten Sinne).

Danke für die "Entdeckertour" in Waldheim sagt das
ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]