Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldheim – Viadukt 2 und Gerüstviadukt    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten (N 51° 04.466' E 013° 00.829') sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2013 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntag - Nachmittag - Spaziergang bei bestem Herbstwetter. Hatte noch die alte Version des Listings gespeichert und so musste ich mir die Schilder erst wieder ins Gedächtnis rufen (Ist schon einige Jahre her, als ich das letzte Mal dort langgefahren bin). Aber viele Möglichkeiten gibt es da auch nicht. Am Final war der Hint echt hilfreich, hätte es sonst niemals gefunden .

Sorry, nach der Suche ist der Stapel nicht mehr so ordentlich, sieht jetzt eher so aus, als ob dort ein Güterzug entgleist wäre. Aber zum Wiederaufschichten hatte ich echt keinen Bock mehr. Und da es ab heute wieder eine Stunde früher dunkel wird, hätte ich es auch nicht mehr geschafft . Vielleicht kann's der Nächste richten, wenn er die Dinge beim Suchen schon mal in den Händen hat.

Vielen Dank für die Runde sagt
Eulenstein

gefunden 16. Juli 2013, 13:07 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Schöne Location. Tftc

gefunden 13. Mai 2012 Plasmo hat den Geocache gefunden

Super Cach vor allem super versteck. Koordinaten passen.

MFG

nicht gefunden 11. Januar 2012 TeamSternburg hat den Geocache nicht gefunden

Zielkoordinaten unklar.

 

gefunden 25. Dezember 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2011 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Haben diesen schönen Cache erst im zweiten Anlauf geschafft, der Teufel lag in der letzten Variable. Nachdem beim ersten Versuch recht abwegige Koordinaten herausgekommen sind, haben wir das Listing nochmal genau durchgelesen, und wenn man es richtig liest, ist auch alles klar.
Im Zielgebiet sind wir erst etwas durch die Steine gestolpert, haben den kleinen dann doch noch gefunden. Ohne das Spoilerbild wäre es aber wohl ein hoffnungsloses Unterfangen geworden, bei den tausenden Versteckmöglichkeiten die es dort gibt.
Es war eine schöne Runde durch die Stadt, die Höhen und Täler.
Danke!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 29. August 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Da bei dem Sauwetter auch heute das Klettern wieder ausfiel, habe ich mich mit einigen begeisterten Gastcachern auf Dosensuche begeben. Diese kleine Wanderung versprach genau das Richtige als Abschluss des heutigen Tages vor der Heimfahrt. An Station 1 muss man schonmal genau hinschaun, damit man den richtigen grossen Stein erwischt  ;) Etwas Verwirrung gabs dann nochmal mit dem Kreisverkehr, da hatte ich erstmal das falsche Objekt im Visier. Dann gings aber zügig durch bis zum Finale, wo wir aber dank schlechter Signalqualität doch eine ganze Weile gesucht haben, bis die richtige Stelle gefunden war.
TFTC.

gefunden 14. März 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

An der Baumgruppe und an der "grünen Schärpe" hab ich etwas grübeln müssen. Aber man kommt dann schon drauf. Am Final hat mich dann der Satellit bissel geärgert, und das bei so vieln Steen...
wie hab ich mir ein Spoilerbild gewünscht...
Vielen Dank für die sehr interessante Führung. An Viadukten hat Waldheim ja wirklich was zu bieten ! OUT: Zwillings-Coin "On my Way to Gatoulis"

Bilder für diesen Logeintrag:
die Zschopau oberhalb von Waldheimdie Zschopau oberhalb von Waldheim

gefunden 01. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#41# 15:00Uhr den letzten Waldheimer gefunden. Jetzt war ich auf allen Höhen und habe alle Viadukte gefunden und es war einfach nur schön, trotz feuchtem Nebelwetter. Nur das Döschen hat irgendwie zuviel Wasser abbekommen, es ist innen sehr feucht.
Vielen Dank an Hannelore und Konrad für die schönen Runden und das Kennenlernen der Stadt.
Viele Grüße Katrin

gefunden 10. August 2008 Eisschraube hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr
Genial!
Die zweite Station heute in Waldheim.
Nachdem wir uns im vorigen Jahr zu dumm anstellten, fanden wir den Cache heute sehr schnell.

Danke sagen
Eisschraube + Heike + Tanja

gefunden 24. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Der letzte im Bunde...was waren wir geschafft!
Alles super gefunden!Danke fürs Zeigen des
sehr interessanten Bauwerkes!

LG SanTho

gefunden 03. Februar 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Chaosteam gut gefunden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

no trade

03-02-2008/#474

gefunden 30. Juni 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem Abbruch des Viadukt 1 haben wir uns noch hier versucht und dieser Cache ging völlig problemlos. Schade nur, dass für einen so schönen Cache auch hier die "Micromanie" zugeschlagen hat. Trotz allem eine schöne interessante Tour rund um die Eisenbahnbauten von Waldheim.
Danke sagt das

ChaosTeam

Bilder für diesen Logeintrag:
Haltestelle SchillerhöheHaltestelle Schillerhöhe

gefunden 19. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Mit dem Zug von Dresden über Riesa nach Waldheim gefahren, um heute die Cacheserie in Angriff zu nehmen. An den Stämmen wurde ich schon etwas stutzig, aber zum Glück gab es nur eine praktisch mögliche Lösung. Also schnell die Stationen absolviert und den Cache nach 30 Minuten gut gefunden. Schöne Location mit super Ausblicken!

Zeit: 09:54 Uhr

Vielen Dank an Hannelore + Konrad und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]