Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kirche von Struppen    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2011 DD-KS hat eine Bemerkung geschrieben

Das Cacheversteck kann nicht mehr aufrechterhalten werden. Im Umkreis fand sich kein adäquates. Meine Entscheidung: Archiv

gefunden 05. November 2010 auftaucher hat den Geocache gefunden

Hab mal kurz angehalten auf der Rückfahrt von der Autowerkstatt Rosenlöcher in Thürmsdorf (sehr empfehlenswert, da sehr preisgünstig) Cool Cache auch ohne GPS gefunden da die Beschreibung super war und der Hinweis fast allein genügt.

nichts rein/nichts raus

TFTH

auftaucher

gefunden 10. Oktober 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg gemacht und auch ohne Spoiler den Cache hinterm 'Vorhang' schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 28. September 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich nur mal eben 50 Liter Apfelsaft in der Obstscheune kaufen, als mir die Idee kam, doch mal auszuprobieren, ob man nicht auch mit dem iPad cachen kann. Und so musste dieser Cache hier als Versuchsobjekt herhalten - geht übrigens ganz prima!
raus: nix
rein: versteinerter Haifischzahn
Danke für den Cache! Grimpel

gefunden 07. September 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs in Radebeul mit Idefixxx auch etwas Geocaches gesucht und diesen hier schnell gefunden. Wir waren schon zielorientiert auf dem Rückweg da macht das Oregano pieps - da ist was. Den nehmen wir dann noch eben mit. Hier könnte ein Spoilerbild helfen, denn so wie es nun ist fusseln da Scharen von Geocachern an allen Stellen am Gemäuer rum und irgendwann bröselt alles auseinander. Das wäre doch schade um die Substanz und einfach zu vermeiden. No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
P1000366P1000366

gefunden 08. August 2010 Gavriel hat den Geocache gefunden

Mit einem zufällig vor Ort getroffenen Team gemeinsam gehoben und gelogged.
Danach haben wir noch die Kirche besichtigt, ein schönes Gesamtensemble ist das. Ungewöhnlich ist, dass der Friedhof gleich an die Kirche anschliesst.
thx, Gavriel & MIke

gefunden 18. Juli 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2010 mattsches hat den Geocache gefunden

Ruckzuck gefunden auf unserer heutigen Tour. TFTC

gefunden 07. April 2010 Himmelskinder hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden. Danke!

Eine hübsche Kirche! Der Abstecher hat sich gelohnt.

gefunden 02. April 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Der Ort bot wahrlich einige interessante Objekte. Nach dem Besuch der Kirche schauten wir noch das Schloss Kleinstruppen und das Rittergut an.
Danke für's herführen. TFTC. no trade

gefunden 09. März 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Die Kirche war offen und wirklich sehr sehenswert.
TFC PIAH

gefunden 09. November 2009 matotun hat den Geocache gefunden

Heute beim persönlichen Kirchentag schnell und gut gefunden. Danke sagt matotun

gefunden 07. Oktober 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rathen noch diese schöne Kirche besucht. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 24. September 2009 Waldhex hat den Geocache gefunden

Leich gefunden.

Echt schöne Kirche.

Hier bekommt man echt Lust zum Heiraten.

Out: nichts 

in: Edelstein

gefunden 06. September 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Zweite Kirche am heutigen Tag. Ein schöner Ort und endlich mal ein großer Cache. Super gemacht und schnell gehoben, auch wieder gut versteckt. Lumpi1960 und Familie.DfdV.

gefunden 30. Mai 2009 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Bei einem veregneten Pfingstbesuch in Obervogelgesang diese sch&#xF6;ne Kirche besucht<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen Karsten vom Team Bumerang

gefunden 15. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

auch diese dose konnte sich auf unserer rundreise nicht lange verbergen.
viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#1253

gefunden 04. April 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 13.10 Uhr unter Beobachtung (?) vom gegenüberliegenden Balkon mit viel Foto-Klick-Klick-Ablenkung gefunden. TFTC! VG vom Eberolf

gefunden 29. März 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Ein schöner Cache. Endlich mal kein Micro.
in: TB
Danke

gefunden 12. März 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen im Mittelgasthof schnell gefunden. Die Muggels von gegenüber waren heute nicht zu sehen.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 12. Januar 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, leider im Augenblick mit Gerüsten "verziert"... [:)]
Danke für's Zeigen!!
Zeit: 10:20Uhr
TFTC SiMaKiDD
#381

gefunden 09. November 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss unserer heutigen Runde. Sehenswert fanden wir auch das Schloss dahinter, welches man hier mit entdecken kann.
DankefdCache
#162

[This entry was edited by Waldehugo on Tuesday, November 11, 2008 at 11:03:04 PM.]

gefunden 05. Oktober 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Kirche, wirklich sehenswert. War wohl aber keine so gute Idee Kirchencaches an Erntedank zu machen. Obwohl es hier noch ging. Ansonsten trotz "Sichtschutz" gut gefunden. Danke für den Cache.
der goethe + family

gefunden 25. September 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Bei eher schlechtem Wetter sind wir heute einige etwas kürzere Caches angegangen. Der Wein wächst schon ziemlich kräftig, da wars auch mit Spoilerfoto nicht ganz so einfach.
Danke an DD-KS für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 09. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

gefunden 25. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler im zweiten Anlauf gefunden!

tftc Jan

gefunden 05. Juni 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Der Pfarrer hat zwar etwas sparsam geschaut, war wir da so treiben... nach ein paar Minuten und etwas genauerem Hinsehen (und mit etwas Glück) haben wir's dann schnell gefunden (auch ohne Spoiler).

Schöne Kirche - hat sich gelohnt.

Jana&Tom

gefunden 19. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild dank guter Beschreibung problemlos gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 05. April 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den misstrauischen Nachbarn kritisch beäugt, konnten aber letztlich doch unbemerkt loggen. Danke fürs Zeigen,
Fährmann

gefunden 30. März 2008 ticktack hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Rauenstein gehalten und schnell geloggt.
Leider wurden wir vom gegenüberliegenden Nachbarn gesehen (der war mit einmal da !!).
Na mal sehen...
Sonst alles i.O.
Danke
Bernd + Co 17.20 Uhr

gefunden 26. Januar 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Zschirnstein haben wir der Kirche Struppen noch einen Besuch abgestattet.
Danke und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 24. Januar 2008 hexenzauberkuss hat den Geocache gefunden

Neugierige Blicke zogen wir schon auf uns...Schöne kleine Kirche mit nem hübschen Pfarrhaus.
Danke Hexenzauberkuss

gefunden 05. Januar 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war auch hier

gefunden 25. Dezember 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Mühelos um 15:00 Uhr geloggt. Eine sehr hübsche Kirche. Danke! [:P]

gefunden 25. Dezember 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

wurde schnell gefunden

gefunden 17. November 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Schrammsteine haben wir mal kurz an der Kirche angehalten und geloggt.

Zeit: 13:50 Uhr

Danke und Viele Grüße von willimax


gefunden 05. November 2007 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

SmileSmile ZWEITER SmileSmile

Fünf Minuten eher Feierabend und schon gehörte der Kirchencache mir. Ein wirklich altehrwürdiges Gebäude mit einer gut aufbereiteten Geschichte. Leider kein Schreibgerätim Micro, daher zweimal den Weg gemacht.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 30. Oktober 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]