Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fragaria ananassa    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2011 DD-KS hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck ist nicht wasserfest. Ein neues Versteck im Umfeld wurde nicht gefunden. Meine Entscheidung: Archiv

gefunden 30. Juli 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Da das Rätsel in meiner Homezone liegt, hatte ich es schon vor einer ganzen Weile gelöst. Heute nun bin ich endlich mal mit dem Rad an den Final-Koordinaten vorbeigekommen und bin auch schnell fündig geworden.
TFTC.

gefunden 07. Februar 2010 matotun hat den Geocache gefunden

Wer kommt auch schon auf die Idee, im Winter Erdbeeren zu suchen...Aber da das Rätsel nun mal gelöst war, wollte ich doch mal gucken. Und nach etwas gutem Zureden ließ sich der Kiesel doch dazu bewegen, den Erdbeeerschatz freizugeben. Danke sagt matotun

gefunden 09. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe gabe ich im warmen Stübchen gelöst und heute konnte ich erfolgreich loggen. Danke!

gefunden 06. Dezember 2009 Dirk6873 hat den Geocache gefunden

Heute ist der Tag des "2. Anlaufs". Ich hatte  mit Sohn im letzten Jahr schon einmal als Anfänger versucht. Da ich Autofahrer bin, hatten wir es schon einmal schwer den Ausgangspunkt zu finden. Nach kurzer Wanderung waren wir auf der richtigen Spur aber einige Zahlen waren doch falsch. Nun habe ich in aller Ruhe am PC alles errechnen können und konnten diesen dann ohne weitere Probleme loggen.Wir sind halt noch Anfänger. Danke für die schöne Runde und die Erfahrung, das beim Cachen doch etwas Vorbereitung notwendig ist.

TFTC Dirk 6873

gefunden 13. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Gelösst war er schon eine Weile und gestern gehoben.

tftc Jan

gefunden 06. April 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Zwar ist [b]leider [/b] noch keine Erntezeit, aber das Wetter hat mich auf's Rad gelockt... [:D][:D]
Die Aufgaben hatte ich bereits im tiefsten Winter am Rechner gelöst, so dass ich heute gleich bis zum Final durchradeln konnte... [;)]
Zeit: 12:15Uhr
In: Coin
Out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#494

P.S. Da der Cache Appetit gemacht hat, habe ich auf dem Rückweg die Bäcker abgeklappert und einer hatte sie endlich ERDBEERTORTE - die lassen wir uns jetzt schmecken... [:P]

gefunden 10. August 2008 Schlabberbabbs hat den Geocache gefunden

Nach guter gemeinsamer Vorarbeit bei einem guten Schluck haben wir heute auf dem Rückweg vom "Geopirat" noch diesen Cache zusammen mit "Raubritter" geloggt. Gutes Rätsel aber Dank Ortskenntnis auch gut zu lösen.
Danke sagt Team Schlabberbabbs

gefunden 10. August 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Gefunden! Erfolgreich!!<br/><br/>Nun, mit der PLZ war&#xB4;s nicht so ganz klar, aber es ergab sich aus den anderen Info&#xB4;s doch recht gut.<br/>Also heute schnell noch auf dem Heimweg vom &#x201E;Geopiraten&#x201C; mit Team Schlabberbabbs muggelfrei geloggt.<br/><br/> TFTC sagt Raubritter und Familie<br/><br/>In/out: nix

gefunden 20. Juli 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Aus dem Lockwitztal ging es erstmal zu McDoof und dann weiter zu den Erdbeeren. Herrliches Wetter und genaue Koordinaten!

Zeit: 14:20 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


  Neue Koordinaten:  N 50° 58.123' E 013° 48.789', verlegt um 16 km

gefunden 15. Juni 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Für uns ging es auch ohne die anfangs gefragte Erdbeerköstlichkeit zur Startkoordinate, da wir uns die Anzahl der Buchstaben eher erraten haben... Dann ging es auf einen schönen Spaziergang bis zum Final. Vielen Dank sagen F_&_U!

gefunden 08. Juni 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Man mag es kaum glauben, aber bei der gesuchten Köstlichkeit dauerte es eine Weile. Tja, jeder mag halt eine andere Geschmacksrichtung.
Danke sagt Karrataka

gefunden 20. Mai 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wenn ich am Morgen nach der Veröffentlichung schon den persönlichen Hinweis auf den neuen Cache bekomme, dann sollte ich ihn auch suchen. Oder? Zumal die Owner mir zur Belohnung Kuchen im Kühlschrank bereitgestellt haben .
Und was ein echter Mystery ist - den durchdenkt man beim Frühstück um dann am Feierabend dirket zum Final zu fahren . Gegen sieben dort angekommen stand ein mir nicht ganz unbekanntes Fahrrad am Wegrand und eine mir gut bekannte Cacherin begrüßte mich. Gemeinsam umkreisten wir nochmals die ermittelte Koordinate und ubique konnte das Erdbeerkörbchen bergen. Ablenkungsgefahr bestand ja noch nicht, denn die Pflänzchen in der Nähe sind noch sehr grün .
Vielen Dank und herzliche Grüße von
Jörn
DD-Jc

IN/OUT: nix

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.530' E 014° 02.391'

[Zurück zum Geocache]