Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karl-Franzens-Universität Graz    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2015 run-cache-run hat den Geocache gefunden

Hier war ich sicher 3x, nie konnte ich in Ruhe suchen oder gar finden. Dann habe ich mal einen Tipp bekommen. Am 24.12. war es so weit - endlich niemand am Gelände! So konnte ich in aller Ruhe suchen und auch bald finden Lächelnd

TFTC!

gefunden 25. November 2015, 21:28 yeahgod hat den Geocache gefunden

Am 10.2.2009 gefunden
TFTC
mfg.yeahgod

gefunden 06. September 2012 kjuv hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, damit zwei aj-gps-Caches an einem Tag ;-)

gefunden 19. März 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

jaja, gefinkeltes Versteck, hab lange gebraucht bis mir die richtige Stelle ins Auge gesprungen ist
und nebenbei wars noch ein netter kurzer Spaziergang durchs Uni-Gelände, war auch an der Zeit dass ich hier mal her komme

gefunden 13. März 2011 tomduck hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch vor Ort, wir mussten allerdings auch etwas länger suchen. An einem Sonntag-Vormittag ist das aber kein Problem.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2010 S2imon hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dieser Dose war ein wenig frustrierend, ... lange gesucht, lange nicht gefunden.
Dann doch die Dose entdeckt und mich ein klein wenig geärgert dass ich sie nicht (sehr) viel schneller gefunden habe xD
Wirklich tolles Dosal! TFTC

gefunden 11. Dezember 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour durch Graz mit Styriaboy_1 und Breack auch diese Cache besucht.

Nachdem das GPS nicht ganz mit machen wollte, war die Macht mit uns und das Doserl war schnell gefunden.

TFTC
#454

Die Macht sei mit euch.

gefunden 01. Juli 2010 mittene hat den Geocache gefunden

(Nachlog) Der Cache hat mich doch drei oder vier Versuche gekostet (war ja auch für mich das erste "Doserl" dieser Art) - und ich musste den Telefonjocker ziehen (danke Moewe!). Trade: Elefant raus, Haifisch rein.

TFTC

nicht gefunden 09. Juni 2010 Hynz hat den Geocache nicht gefunden

Grazer Uni?, Eisentreppe?, DNF? Ich hatte da ein 5 Jahre altes DejaVu (coord.info/GCT9DW). War nett nach Jahren wieder mal dieses Areal zu besuchen. Thanx

gefunden 08. April 2010 mia4/2 hat den Geocache gefunden

Mein erster eigener Cache --> das ist ja mal ne Ehre für den Cache Wink Bei wunderschönem Wetter und noch Uni-Ferien heute in aller Ruhe gefunden!

 Nettes Versteck - danke für den Cache :)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute Unterwegs auf der Suche nach Schrödingers Katze. Dabei zufällig noch diesen Cache entdeckt. Ob die Katze lebt ist bisher noch ungewiss, der Cache ist auf jeden Fall vor Ort! :)
TFTC!

gefunden 08. August 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Flott nach dem Essen gehoben und die Coin mit gen Deutschland genommen.

#1354

gefunden 05. Juni 2009 taonature hat den Geocache gefunden

zwischen den vorlesungen....

 

cooles versteck!

gefunden 28. Mai 2009 p.t.jaulerei hat den Geocache gefunden

Nice hiding place!
TFTC,
p.t.jaulerei

gefunden 03. Mai 2009 p.eisbacher hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf. aber da dafür sofort :-)

 

TFTC

gefunden 24. März 2009 RheFazer hat den Geocache gefunden

Obwohl ich zur Mittagszeit dort war, ist es fast Problemlos gelaufen.
Immerhin waren die meisten Studentenmuggels auf der anderen Seite des Gebäudes mit Essen besorgen beschäftigt.
Nachdem auch die Rauchermuggels weg waren, kurz Platz genommen, geloggt, wieder befestigt und weg.

IN: 2 kleine Bären
Out: ---

Nette Konstruktion (beim ersten Mal übersehen) TFTC

gefunden 04. Januar 2009 ferret out hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Mein GPS hat mich zuerst dorthin geschickt, in dem Moment wo ich da war, hat es mich durch die ganze Gegend gescheucht. Aber jetzt hab' ich ihn.

TFTC

 

gefunden 29. Dezember 2008 howc hat den Geocache gefunden

auf geocaching.com gefunden

thx

HowC

gefunden 24. November 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir den Cache ziemlich schnell, aber fürs Loggen hieß es dann "warten, bitte warten....". Wir haben das Feuerzeug aus dem Cache genommen, da es den Behälter ziemlich verformt hat.
TNLN, fam.feuerstein

gefunden 18. September 2008 zup2 hat den Geocache gefunden

2008-09-18 19:30
Beim ersten Mal zusammen mit DuA da gewesen, aber so eine penetrante Mugglerin wollte einfach nicht weichen.
Heute noch mal da gewesen und wohl auch aufgrund der Dunkelheit niemanden gesehen und gleich gefunden.
Erstklassiges Versteck - integriert sich wunderbar in die Landschaft.
TFTC,
zup²

IN: Teutonic Knights GC
OUT: Erfrischungstuch (Danke!)

gefunden 17. September 2008 swimmi87 hat den Geocache gefunden

rascher fund mit mgollo

In: Erfrischungstuch

gefunden 17. September 2008 mgollo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit swimmi87. Ein echt nettes Versteck!

In: Plastikfischerl

Out: -

 

TFTC

gefunden 03. September 2008 xro hat den Geocache gefunden

Absolut geniales Versteck ;-) Sind sicher 30min davor herumgesucht und haben uns gefragt wo der Cache sein könnte ;-)

gefunden 30. August 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Mein ForeTrex war zwischendurch leicht verwirrt und hat mich ganz schön in der Gegend rumgejagt. Wollte schon aufgeben als ich schlußendlich das Versteck entdeckte.

Nettes Versteck!

gefunden 25. Juni 2008 Manji hat den Geocache gefunden

Hehe wirklich geiles Versteck ;)

 Gerade dort gewesen am Nachhauseweg, leider war da jemand ganz in der Nähe, deswegen lange warten müssen !

 In: nix

Out:nix

 

lg manji

gefunden 11. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo.

Das war heute mit M&JGraz der erste gehobene Cache.
M. von M&JGraz hob ihren allerersten Cache bei ihrer ersten Cachetour überhaupt.
Es war auch einigermaßen muggelfrei. Studenten hatten ja frei. TFTC.
Nohny und Harald

gefunden 08. Mai 2008 Möwe hat den Geocache gefunden

While TheNoOne was sitting on the bench close by I looked for the cache.
After a short search I found the box. Very nice :)

TFTC

gefunden 27. April 2008 tt7 hat den Geocache gefunden

Ziemlich cool versteckt.


Danke tt7

gefunden 14. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

endlich auch diesen tradi gefunden...

nachdem uns das navi erst in die irre geleitet hat, wars plötzlich ganz klar...

coole box!

gefunden 05. April 2008 freakazoid hat den Geocache gefunden

jaja, das hornbach-herz geht über

 

lg freakazoid 

gefunden 05. April 2008 orion hat den Geocache gefunden

geniales versteck
dank freakazoid sofort gesichtet
danke auch an fauchi für die unterstützung

lg orion

gefunden 02. März 2008 rutschger hat den Geocache gefunden

danke :)

gefunden 16. Februar 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Ein Griff von Mrs. Mausbiber und der Cache war unser. Sehr originelle Idee auch wenn wir sie schon kannten ;-)
TFTC, lG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 29. Dezember 2007 a fluke hat den Geocache gefunden

Warum hab ich nicht hingegriffen, dann hät es schneller gehen können! sehr lange gesucht aber ein echt gutes Versteck!!
TFTC

gefunden 25. Dezember 2007 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Mußte nur ein bissl was inszenieren, um die Wachmannschaften abzulenken (Feuerwerk, paar Explosionen... das übliche halt) Tongue out

Geiles Versteck aber!

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

Die Art des Verstecks ist mir nicht unbekannt. Das hab ich schon mal in unserem westlichsten Bundesland gesehen. Und ganz schön frech muß ich sagen. Danke für den Cache.

gefunden 20. Dezember 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Im after Glühwein-Event-Rudl gefunden!
eigentlich wollte ich heuer gleich nach Hause aber ich konnte meinem Übernachtungsgast diese Chance nicht vorenthalten...
Cooles Versteck!
TFTC
Lord Harry

gefunden 20. Dezember 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Eine Gruppe Geocacher hatte noch lust auf einen Cache, und so hat uns unser Heimweg hier vorbei gelotst.

TFTCNT

Angi & Martin

gefunden 20. Dezember 2007 nici hat den Geocache gefunden

jup. Auch im Rudel mit von der Partie gewesen...

FROHES FEST nochmals an alle damals anwesenden!

gefunden 20. Dezember 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Kann auch schon morgen gewesen sein...
Mit dem Rest der einen Hälfte des Events absolviert. Witziges Versteck :-)
TNLNSL

gefunden 20. Dezember 2007 orotl hat den Geocache gefunden

Jou, auch im Aftereventrudel dabeigewesen und meinen Anteil am Suchen beigetragen. Feiner Cache, danke!

TNLNS

gefunden 19. Dezember 2007 Knofl hat den Geocache gefunden

Kühner Cache! >>> Frechheit siegt!

Mit „Häuslbauerblick“ schnell gefunden.

TFTC, Knofl

gefunden 14. Dezember 2007 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Also ich versteh nicht, warum meine Vorfinder so lange gesucht haben.
Kaum stand ich kurz vor den Koordinaten, sah ich auch schon das Versteck(trotz Dunkelheit). [}:)]
TFTC
LonesomeConebag

gefunden 13. Dezember 2007 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

Ganz schön lange gesucht. GPS zeigte immer aufs Dach, dorthin gibt es aber keinen Zugang und man würde auch gleich herunterfalen. Irgendwann, nach vielen Minuten, kurz vorm Aufgeben dann entdeckt.

No Trade

gefunden 10. Dezember 2007 GenerationCX hat den Geocache gefunden

hat ja doch einen sinn zu studieren ;-)
außerdem echt toll: wenn ich keine zeit zum cachen hab, dann kommen die dosen zu mir.
innerhalb von sekunden gefunden, die versteckart kommt mir sehr bekannt vor.
ich hoffe, dass der cache länger überlebt. in der nacht nicht sehr auffällig, untertags könnte es schon zu auffällig sein.

in/out: GC/--
danke für's verstecken!

GenerationCX

gefunden 08. Dezember 2007 cezanne hat den Geocache gefunden

2007 is definitely a crazy geocaching year for me. This cache is a typical example for my dilemma. When I discovered this cache, it was clear to me that this cache is not addressed to geocachers like myself and I decided to visit the cache at the occasion of my next stay in the area where it is hidden. Then I discovered the new night cache by meliponini and suddenly became very depressed as that cache looks like a cache that fits well to my caching preferences, but it is without my reach. It is very hard for me to cope with this situation. Under these circumstances I decided to change my plan and to visit this cache right away just to get away from the PC.

I left my bicycle close to the cache. I had to wait for several minutes until my GPS-r obtained a reasonable fix. Close to the target location the reception again became very bad so I went to a place with better reception. This strategy resulted in a longer search than necessary because it made me start my search at the wrong end. After I while I decided to continue my search elsewhere and then quickly found the cache.

It appears that n.wiesenhofer have started the list of log entries at the wrong side (the back side). The front side says FTF: and does not contain any other entries. I put my entry below the entry of n.wiesenhofer.

As I am not a fan of urban caches, I am not the right person to appreciate a cache like this one. In any case,
I would have preferred a multi-cache showing several locations of the campus (together with background information) to a traditional cache. The typical audience for this cache will, however, prefer a traditional cache. That's why I understand why the hider has hidden a traditional cache.


No trade
(The GC is still in the cache - I did not take it with me just because I had this geocoin in my inventory just a few weeks ago. Otherwise, I would of course have tried to help along the GC as travellers are set up to travel.)

[Zurück zum Geocache]