Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hummelmühle    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2016, 12:00 PonyPedro hat den Geocache gefunden

mit Krücken anspruchsvoll, Ausflug von der Reha-Klinik-Kreischa, schöner Spazierweg mit Weitblick,

Stift zum eintragen mitbringen!

Pony Pedro

gefunden 16. Juli 2016, 15:21 HTMLer hat den Geocache gefunden

An diesem Nachmittag wanderte ich entlang der Lockwitz zw. Gombsen, Burgstädtel und eben der Hummelmühle, von der aus ich meine Tour rings um ein paar schöne Caches begann. Die Werte ermittelt, landete ich recht zügig am Final, welches landschaftlich gesehen sehr reizvoll ist. Hier legte ich nach dem Log eine kleine Pause ein und genoss dabei die Aussicht. Der Cache selbst war Dank des Spoilers gut zu finden, ehe ich auf Grund des springenden GPS-Signales noch versucht hätte ihn auf der anderen Seite des Weges und damit dem Abhang zu suchen. Das lasst mal schön bleiben, weil nicht nötig 😊.

Danke fürs herführen und (pf)legen natürlich!

gefunden 22. August 2015, 14:18 bluesband hat den Geocache gefunden

Schöner Kurztripp. Hatte mit mehr Begängnis gerechnet, da mitten im Wald ein Fahrrad angebunden war. Dem war aber nicht so.

DfdgL

gefunden 06. Januar 2015, 12:11 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

hallo miteinander und danke

gefunden 11. Mai 2014, 13:45 Dietl hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch diesen fand ich auf der heutigen Tour. Mehr Text gibt es auch GC.com

Vielen Dank!

gefunden 03. Dezember 2013, 19:43 Gaustris hat den Geocache gefunden

Im Oktober haben wir schon bei G.C. geloggt, ich logge es hier nach, TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 09. September 2012 Radio55 hat den Geocache gefunden

Nachtrags-Log aus GC: Wusste nicht, das der Cache auch in OC zu loggen ist.

Sehr schöne Aussicht vom Hummelstein! kannten wir bisher noch nicht. Den Cache auf einer kleinen Radrunde bei super Wetter mal fix ausgerechnet und dann doch das letzte Stück die Räder stehen lassen und zu Fuß weiter... Danke für´s herführen.

gefunden 09. August 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Die Zwischenstation war echt einfach. Der Weg zum Final auch. Aber da fingen die Probleme an. Laut Koordinaten sollte ich von den Klippen springen. Ewig gesucht und nix gefunden. Calli langweilte sich irgendwo in der Gegend. Irgendwann - nach gefühlten 2 Stunden - hat er sich doch mal wieder erhoben und schrie auf einmal "Ich hab ihn!". Als ich dann den Spoiler mit der Gegend verglich passte alles - nur das Moos fehlte. Also mehr oder weniger ein Glücksfund.

gefunden 09. Juni 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

War heute mein zweiter. Hatte auch Probleme mit den Koordinaten, zeigten auch Richtung Hang. Dort habe ich siegessicher einen losen Stein rausgezogen, dahinter warteteLachend dann eine große Erdkröte. Schreck... und den Stein sofort wieder rein. Leider keinen Fotoaparat dabeigehabt. Die Verpackung ist insgesamt etwas feucht. Hab so gut es mit meinen bescheidenen Mitteln ging getrocknet.

gefunden 07. April 2012 Schnuffelmaeuse24 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 13. November 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zu einem mir bisher unbekannten Fleckchen. Nachdem ich am Start A und B und C und D gedanklich verwürfelt hatte, stand ich an der S2 auf dem freien Feld. Nach dem neu Sortieren und neu Berechnen erschloss sich von da an alles folgerichtig einschl. der gesuchten Teile. Out: TB.

gefunden 03. Oktober 2011 Faly hat den Geocache gefunden

Naja zumindest haben uns die Koordinaten in die grobe Gegend des Caches geführt, was uns in unserem Tatendrang dazu veranlasste den halben Hang abzusuchen (große Freude, da stehen wir nämlich drauf  :D ).
Haben zu unserer Überaschung auch die Parkbank entdeckt.  :)

gefunden 03. Oktober 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Hatten ein bisschen mit den Koodinaten zu kämpfen, diese zeigten immer Richtung Abgrund (da war auch nix dolles zufinden). Nochmal nachgelesen und endlich. Kumpels wie wir sind haben wir natürlich Faly den Vortritt gelassen.  ;)
IN: Coin Out: Nix
Danke für`s listen auf OC, aber warum ist der als Normaler- und nicht als Multicache dargestellt wie bei GC?!?!?  :(

Bilder für diesen Logeintrag:
Nur paar Meter danebenNur paar Meter daneben
aufklappen + aussichtaufklappen + aussicht

gefunden 14. August 2011 pohoda hat den Geocache gefunden

Habe mich zur Abwechslung mal nicht ins Gipfelbuch sondern ins Logbuch eingetragen.Tolle Ergänzung zum Klettern

rein: Feuerzeug

raus: Gummibärchen

gefunden 28. Juni 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Hummelmühle? Da kannte ich doch einen schönen Wanderweg.
Wir wollten zur einen Seite, das GPS zur anderen. Was war nun richtig?
Dem Pfeil folgend, hurtig die ersten Punkte angegangen und standen dann plötzlich im Finalbereich.
Es ging sehr steil bergab, aber was stand doch gleich im Listing?
Dann ging alles sehr schnell und ich hielt die Dose in der Hand.
Danke, auch für den herrlichen Ausblick.

 

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 19. März 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache unsere heuten Radel-tour. Auf dem besagten Weg haben wir es zwar manchmal vorgezogen zu schieben, aber dennoch Spaß gehabt. Der Cache war dann relativ schnell gefunden. no trade TFTC

gefunden 08. Oktober 2010 hoffi111 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Herbstwetter nach Picknick auf der Aussichtsbank zur Mittagszeit gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.
Danke, Hoffi111  :D
rein: Ring-Figur
raus: Anhänger

gefunden 07. September 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang mit einer tollen Aussicht.

TFTC

in / out: -

gefunden 14. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Bei dem Regen war der Weg recht rutschig. Es ging aber gut hin und zurück. Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. Januar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Tagen nach der Arbeit im Tiefschnee und bei Dunkelheit den letzten Hint nicht gefunden hatte, heute beim Sonntagmorgenspaziergang noch mal Anlauf genommen und sowohl den Hint als auch das Final 'direkt vor der Haustür' gut gefunden.
No trade
Out: TB

gefunden 13. September 2009 Dirk6873 hat den Geocache gefunden

Haben leider den 1. Hint trotz richtiger Koordinaten, nicht gefunden. Dadurch auch nicht Station 2.
Aber dank Spoilerbild trotzdem ein Erfolgserlebnis.
Schöne Runde.
Danke

gefunden 17. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Runde durch den Wald gut gefunden.

Out: TB

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 19. Juni 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Da ich mit dem Rad in der Gegend unterwegs war, habe ich gleich mal meine Crosstauglichkeit geprüft... [:P]
Hinauf bin ich nicht soo weit gekommen, aber bergab konnte ich schön rollen. Wobei das eher ein Trailkurs ist... [:D]
Mann war das an einigen Stellen eng, ich bin sogar mit der rechten Hand am Lenker an einem Baum hängen geblieben - Auauauaa... [xx(] [;)]
Wieder einmal habe ich ein verborgenes und schönes Stück Heimat kennen gelernt - DANKE für's Herführen und Zeigen!!!
----------
Zeit: 15:30Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#611

gefunden 26. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. An der Station für "G" wären jedoch E.T. Finger gut gewesen.

Tolle Aussicht und tolle Runde! Und jetzt essen wir Muffel, das habe ich mir verdient.

tftc Jan

gefunden 23. Dezember 2008 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Haben hier schön öfter den Fels angefasst, diesmal einen Schatz gehoben. Auch den TB mitgenommen damit er sich wenigstens in kleinen Schritten seinem Ziel nähert.
Danke

[This entry was edited by WOICIK on Tuesday, December 23, 2008 at 11:24:42 AM.]

gefunden 24. November 2008 Alwe hat den Geocache gefunden

dank spoilerbild von geocaching.com im zweiten anlauf heute gefunden. der schnee konnte uns nicht davon abhalten.

raus: edding

rein: raupe

DANKE.

gefunden 13. November 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

An Station1 hatten wir wahrscheinlich Hummel auf den Augen[xx(], die mussten wir weglassen. Am Final hatte dann tatsächlich einer mit so einem Laubgebläse die Wege gecleant, hiiiier!! Wo man nur per Trampelpfand hingelangt. Alle Spuren und der Cache waren unter riesigen Laubbergen verschwunden. Aber wir fanden ihn zum Schluß. [^] Danke für diese wieder mal absolut neue Ecke.
#164

gefunden 29. Mai 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Ein peinlicher Rechenfehler führte mich zunächst an die Basis einer Kletterwand.Nach Korrektur gings dann flott zum Cache, vielen Dank an DD-KS

gefunden 21. Februar 2008 hexenzauberkuss hat den Geocache gefunden

Dies sollte unser Letzter für heut sein, nicht ohne zünftiges Picknick - schöner Platz dafür.
Danke an ilse69 für das Zusammenstellen unserer heutigen Tour!
Danke Hexenzauberkuss

gefunden 03. Februar 2008 pabu hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war, nochmal einen Versuch gewagt. Mit einer größeren Abweichung von den errechneten Koordinaten nun doch noch fündig geworden.
Danke sagt Karrataka.

nicht gefunden 21. November 2007 Karrataka hat den Geocache nicht gefunden

[:(] Scheinbar bin ich noch nicht würdig, so einen Jubiläumscache zu suchen. Da ich heute auch noch zu anderen Caches wollte, habe ich größere Rundumsuche dann abgebrochen. Trotzdem Danke für den Weg bis fast zum Ziel.

gefunden 15. September 2007 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das Wetter passte heute Abend und da bot sich diese Nach-Feierabendrunde geradezu an. Alle Aufgaben waren gut zu lösen, die Koordinaten präzise und der Ausguck wirklich sehr schön. Ein feiner Platz zum Relaxen nach großen Taten .
Vielen Dank für die kleine Runde und das Fläschchen,
Jörn & Conny
DD-JC

PS: 16km + 1257 Schritte von zuhause bis zum Cache

IN: GeoCoin, Zahlenschloss
OUT: TB, Jubiläums-Fläschchen

gefunden 07. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter habe ich heute nochmal genutzt, um zwei Multis anzugehen. Als erstes stand dieser Neue auf der Liste. Das Fahrrad habe ich am Bf Niedersedlitz stehen gelassen und bin mit der Linie 96 zum Startpunkt gefahren. Der Weg hat mir sehr gut gefallen und die Hints waren schnell gefunden. Nach kurzer Analyse der Koordinaten konnte sich der Cache auch nicht mehr vor mir verstecken. Eine tolle Aussicht hat man von da oben in Richtung Kreischa!
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Jörn und Conny zum 1000. Cache!
IN: TB "The False Compass"

Zeit: 11:30 Uhr

Vielen Dank an Hannelore und Konrad und Schöne Grüße von Willi


gefunden 19. Juli 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Trotz leichten Nieselregens haben wir uns heute auf den Weg zur Hummelmühle gemacht. Die gesuchten Zahlen waren schnell gefunden und so ging es Richtung Wald. Die Stationen waren mit  Hilfe der Fotos schnell gefunden. Ein toller Aussichtspunkt!
Danke für den Cache und Gruß vom Team F_&_U

Hinein: Figur
Hinaus: Coin und Schutzengel

[Zurück zum Geocache]