Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Achberger Geocaching Event 2008    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kam keine Antwort, aber nu isses eh vorbei.

Ich mach dann mal das Licht aus....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

teilgenommen 26. April 2008 HUSTI hat das Event besucht

Leider konnte ich gestern Abend nicht mitfesten, und so musste ich zumindest heute den Event besuchen. Eigentlich dachte ich dass noch alle in ihren kuscheligen Schlafsäcken stecken und ich sie wecken müsste, doch weit gefehlt. Bei meiner Ankunft standen schon Brötchen auf dem Tisch und aus der Kletterhalle wehte mir frischen Kaffeeduft entgegen.
Recht herzlichen Dank fürs Ausrichten.Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin bei dem dem es dann sicher auch mit dem Übernachten klappt.
@Owner: Recht herzlichen Dank nochmal für das Ausleihen des Tibloc, damit ging es ja spielend. Ich habe die Teile in der linken Garage auf den Holzklotz gelegt. Tschau und
Gruß bis zum nächsten Besuch,
Husti

teilgenommen 26. April 2008 Dagobert2010 hat das Event besucht

Ein klasse Event mit toller Organisation und viel Abwechslung.

Nach dem Steak ging's zum Kalorienverbrennen:
zwei Tradis, die es in sich hatten.
Kaum zu glauben, was für eine fantastische Landschaft die Argen hier gezaubert hat !!!

Wer wollte, konnte anschließend den 4-Gewinnt-Cache erklimmen.

Das vom Organisator bestellte Wetter rundete die Veranstaltung ab  Cool.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 25. April 2008 bodenseepingu hat das Event besucht

Zum Glück hat die Zeit gereicht, bei diesem Event mit dabei zu sein. War sehr gut organisiert und wieder sehr nette Geocacher anwesend - teils Bekannte - teils noch nicht bekannte Gesichter. Insbesonders das wärmende Feuer hat ja bis tief in die Nacht noch für Stimmung gesorgt.

Danke an adfunture für diesen Event - schön wars, wir kommen beim nächsten mal gerne wieder

bodenseepingu mit monkey, monkey-sis und Basti.

teilgenommen 25. April 2008 GeoNeRo hat das Event besucht

Auch GeoNeRo bedankt sich an dieser Stelle für die klasse Organisation auf dem meiner Meinung nach voll gelungenem Event. Auch nochmal Danke für die beiden kleinen und das leckere Essen.
Gruß GeoNeRo

Ps: Das nächse mal bin ich aber voll dabei. Sorry das es nur für Freitag gereicht hat.

Hinweis 29. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hi!

Würde mich auch interessieren. Liegt auch günstig um nebenbei noch ein paar Schweizer Dosen zu jagen.

Aber 20 Euro für ein Steak mit Salat is schon etwas heftig. Ist da Klettern und Übernachtung mit drin?

Gruß,
GeoFaex

[Zurück zum Geocache]