Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AN 150-513    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2009 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

..... den Blick in die Höhe, doch das Glück lag so nahe .......
15:00

gefunden 25. Oktober 2009 juergenl hat den Geocache gefunden

Dank meiner Frau schnell gefunden

gefunden 10. Juli 2009 portakaiser hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, muss noch Erfahrungen sammeln. Fand ein gutes Versteck.

PW portakaiser

gefunden 18. Februar 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*663*
Hochnäsig oder -äugig sind wir durch die Landschaft gefahren, haben einen geeigneten Parkplatz gefunden und den kurzen Spaziergang zum Versteck unternommen. Gefunden, geloggt und wieder versteckt haben wir den kleinen Schatz schnell. Und dann ging's weiter, um auf Sand zu bauen...

Danke und Gruß, fabila

gefunden 08. Februar 2009 King4Family hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen schnell gefunden und nicht nach oben geschaut!!
....oder doch?!?[;)]
Danke für diesen Cache sagen
King4Family & König Arthur [:O)]

gefunden 08. November 2008 Mr. Wing hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden! Man hat auch Nachts hier einen schönen Ausblick über Holzhausen... Smile

gefunden 18. Juni 2008 v8star hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben extra eine größere Runde mit den Hunden gedreht um den Cache zu suchen. Nettes Versteck und schöne Aussicht. 

Chrischn + Bekki

gefunden 13. Mai 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter zu später Abendstund' noch schnell gefunden!
Danke für den Cache.

Viele Grüße an den Blues Brother! :-P

porta-pirates

gefunden 10. Februar 2008 Tinytis hat den Geocache gefunden

koordinaten sehr ungenau (ca. 10-12m), dann doch noch gefunden, geloggt und wieder zurückgelegt.

gefunden 03. Februar 2008 reptein hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung noch schnell geloggt.
Leider war aufgrund der beginnenden Dunkelheit die grandiose Aussicht kaum noch zu genießen.

Die Koordinaten waren - entgegen den Erkenntnissen eines Vorposters - troz besten Empfans ziemlich ungenau...
Mit dem Hint und ein wenig nachdenken dann doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
Viele Grüße,
Team Reptein.

gefunden 26. Dezember 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

18:44:15

Hallo,

in einsamer Gegend erreicht und gefunden. Mein letzter auf der Weihnachts-Cachetour.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 15. Dezember 2007 Batas hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Komisch ist aber, daß trotzdem sich das Ding schnell bewegte, auf der KW-Skala null angezeigt wurde.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

[Zurück zum Geocache]