Waypoint-zoeken: 

Logs van AN 150-513    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2009 catwoman&redskin heeft de cache gevonden

..... den Blick in die Höhe, doch das Glück lag so nahe .......
15:00

Gevonden 25. oktober 2009 juergenl heeft de cache gevonden

Dank meiner Frau schnell gefunden

Gevonden 10. juli 2009 portakaiser heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, muss noch Erfahrungen sammeln. Fand ein gutes Versteck.

PW portakaiser

Gevonden 18. februari 2009 fabila heeft de cache gevonden

*663*
Hochnäsig oder -äugig sind wir durch die Landschaft gefahren, haben einen geeigneten Parkplatz gefunden und den kurzen Spaziergang zum Versteck unternommen. Gefunden, geloggt und wieder versteckt haben wir den kleinen Schatz schnell. Und dann ging's weiter, um auf Sand zu bauen...

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 08. februari 2009 King4Family heeft de cache gevonden

Diesen kleinen schnell gefunden und nicht nach oben geschaut!!
....oder doch?!?[;)]
Danke für diesen Cache sagen
King4Family & König Arthur [:O)]

Gevonden 08. november 2008 Mr. Wing heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden! Man hat auch Nachts hier einen schönen Ausblick über Holzhausen... Smile

Gevonden 18. juni 2008 v8star heeft de cache gevonden

Hallo,

haben extra eine größere Runde mit den Hunden gedreht um den Cache zu suchen. Nettes Versteck und schöne Aussicht. 

Chrischn + Bekki

Gevonden 13. mei 2008 porta-pirates heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter zu später Abendstund' noch schnell gefunden!
Danke für den Cache.

Viele Grüße an den Blues Brother! :-P

porta-pirates

Gevonden 10. februari 2008 Tinytis heeft de cache gevonden

koordinaten sehr ungenau (ca. 10-12m), dann doch noch gefunden, geloggt und wieder zurückgelegt.

Gevonden 03. februari 2008 reptein heeft de cache gevonden

In der Dämmerung noch schnell geloggt.
Leider war aufgrund der beginnenden Dunkelheit die grandiose Aussicht kaum noch zu genießen.

Die Koordinaten waren - entgegen den Erkenntnissen eines Vorposters - troz besten Empfans ziemlich ungenau...
Mit dem Hint und ein wenig nachdenken dann doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache.
Viele Grüße,
Team Reptein.

Gevonden 26. december 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

18:44:15

Hallo,

in einsamer Gegend erreicht und gefunden. Mein letzter auf der Weihnachts-Cachetour.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 15. december 2007 Batas heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Komisch ist aber, daß trotzdem sich das Ding schnell bewegte, auf der KW-Skala null angezeigt wurde.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

[Terug naar de cachebeschrijving]