Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sternzeit 25117    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. Januar 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel

 

TFTC

powder-team

gefunden 13. März 2009 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Auch für Fernsehmuffel und Nicht-Trekkies ist das Lösen dieser Fragen eine nette Aktion. Das Netz ist ja nun wahrlich geflutet mit Infos zur Sternzeit . Vor Ort standen die Sterne uns quasi auch ganz gut heute – wir konnten die Dose ganz ohne neugierige Muggels bergen . Danke für’s platzieren! Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 06. Februar 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns vor einiger Zeit schon mal an die Lösung dieses Mysteries gesetzt. Es hätte für Ruppi als Star Trek-Fan eigentlich auch kein Problem darstellen sollen, allerdings wollte der Geochecker uns kein Grünes Licht geben.

Zum Glück hatte auf unserer Landsberg-Runde Markus die richtigen Koordinaten schon ermittelt, so dass wir diese Dose abstauben konnten.

Sehr schöne Final-Location.

Gruß
Ruppi & Sophie

gefunden 05. Juli 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 28. April 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr - Unser Team besteht zu zwei Dritteln aus Nichttrekkies, die mit der gewünschten Thematik bzw. Materie in keinster Weise vertraut sind, aber was tut man nicht alles für einen schönen Geocache!?!?! Die Recherche hat großen Spaß bereitet; das Motto der Ferengis wollte sich uns jedoch nicht offenbaren. Egal, mit Ausdauer und Geduld konnten wir das Cacheversteck schließlich ausmachen.
TNLL
Vielen Dank für den schönen "Vor-der-Haustür-Cache"
Heinz, Christiane und Max

gefunden 06. April 2008 frakufind hat den Geocache gefunden

Durch ausführliche Google-Arbeit konnten auch wir als Nicht-Trekkies die Aufgaben lösen. Nochmal vielen Dank an Tethys81 für die Kontrolle und Bestätigung unserer Ergebnisse.
Vor Ort war der Found kein Problem und es waren wetterbedingt auch keine Muggels unterwegs.
Hat Spaß gemacht!!!

no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute


13:35

gefunden 31. Dezember 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Jean-Luc Fan Nummer 1 waren fast alle Fragen auch vor Ort zu lösen. Zur Sicherheit hatte ich schon alle zu Hause ermittelt ;-).

Vor Ort war es heute nicht ganz so leicht und bestimmt ein Terrainstern mehr.

Danke

ingo_3

gefunden 10. Dezember 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

Yes , DER ERSTE FTF!!! °Unglaubliche Freude° Wir warn die Ersten Ersten Ersten

Wir warn 2 Minuten schneller Tongue out  Jeha (Wer zu spät kommt verpasst das BESTE ^^)

Gleich am Nächsten Tag schon in der Schule 1000 Star Trek wikis und co durchgelesen , dann nach der Schule gleich mal vorbeigeschaut leider falsche Koordinate, Cache liegt auf dem Dach des Ikg O.o xD ! Dann nochmal die Brüste gecheckt xD und ab gings nochmal am Abend mit Taschenlampe , dann auch gleich (15 Minuten xD) gefunden. Als wir dann grade die SiegesZigarette geraucht haben, kommt glatt noch jm. mit Taschenlampe und Kopflampe um uns den FTF zu versüßen ... ( danke HyperCC xD)

Schöner Cache und kuhle Abend noch mit der HyperCC 

TFTC

C-C-C 

ChaosCacheCrew

Hinweis 09. Dezember 2007 Tethys hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Erstfinder hab ich meinen ersten Geocoin reingelegt! 

[Zurück zum Geocache]