Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schwarze Loch    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. März 2012 Artemisia hat den Geocache gefunden

Oschn, du rockst - wir hatten Spaß!!! Im Dunkeln mit Taschenlampe erobert. So mögen wir cachen. Cool Artemisia und DeRe

gefunden 03. Oktober 2011 MAKAFIMA hat den Geocache gefunden

unser 2. Cache...schöne Idee.

gefunden 25. Juni 2011 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf haben wir hier noch einen Spaziergang gemacht und haben uns über die schöne Dose gefreut. Danke für's herlocken!

gefunden 27. März 2011 CONJA2004 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter in Reinbek, Freunde im Garten und alle hatten Lust auf die Suche zu gehen. Da dieser Cache nicht einmal 1 km entfernt war, wie unser App uns sagte waren wir in null,nix am schwarzen Loch (echt pfiffig!) Als Logeintrag ist GrunAir zu lesen, weil er unser Mentor ;-) ist.

gefunden 05. Oktober 2010 jochendi hat den Geocache gefunden

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

gefunden 20. Juli 2010 Ronny Danger hat den Geocache gefunden

vor tausend jahren gefunden und jetzt auch mal hier geloggt

 

beste gruesse RD

Hinweis 29. Mai 2010 schlinzig hat eine Bemerkung geschrieben

Der Mugglefaktor war zu hoch.

Ich habs auf eine andere Tageszeit verschoben

gefunden 13. Oktober 2009 BlueTeck hat den Geocache gefunden

Jetzt auch mal bei OC geloggt

gefunden 01. Oktober 2009 Easyrunner76 hat den Geocache gefunden

  • Danke an Obda der mich zu diesen verzwickten Versteck mitgenommen hat.... es war nass und dunkel-....Regen halt....
  • Und Danke an den Verstecker... supi

gefunden 01. Oktober 2009 Odba hat den Geocache gefunden

Puuuhhh endlich gefunden muss sagen nach 2 Fehlversuchen hab ich mir Easyrunner76 zur Hilfe geholt. 1 Versuch allein um 22:00 und durch GPS auf die falsche Spur geführt..irgendwann Abbruch.. 2. Versuch mit Söhnchen 3 1/2 auch nicht so ergibig, immer noch auf der falschen Fährte.. Aber heute Abend nach einem gelungenen Oktobergrillen 22:20 mit Easyrunner76 endlich... 

 

Schönes Versteck vielen Dank...nur geloggt..

 Gruß Odba und Easyrunner76

gefunden 14. Juni 2009 DerDobi hat den Geocache gefunden

Gelungenes Versteck an einer schön ruhigen Stelle.

Vielen Dank
DerDobi

gefunden 15. April 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Unseren Heimatcache haben wir heute gefunden. 500.000 € für das lütte Ding ist ja wohl der Hammer, na ja, wir waren jedenfalls noch nicht rutschen. Das müssen wir wohl nachholen, damit die Stadt Reinbek keine Insolvenz hinlegt. Sehr hübsches Versteck, vielen Dank.

Ollip

gefunden 28. März 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck !! Aber diese Art war mir wohl bekannt, daher dauerte es nicht lange.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1870 @1048
in: Coin

gefunden 20. März 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Vor Ort war gerade ein Typ, der die Rutsche fotografierte.
Also erstmal einen Bogen gemacht.
Von hinten das Versteck schnell entdeckt.
Sieht man immer wieder gerne.
Die untere Befestigung ist gerissen. Hoffe da waren nicht mal Kinder dran.

In/Out: GC

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. März 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Nun ja... So ganz gezogen hat die Idee offenbar nicht. Im Jahre 2008 waren es nur 210.000 Besucher. Die 10.000 mehr würden zu einem Break-Even nach rund 18 Jahren führen. Wobei wir die Zinsen großzügiger Weise nicht berücksichtigt haben.
Und auch wir haben weder den 6 Wochen Fast-Food noch der 6 monatigen Rutsche zugesprochen - sondern uns nur an dem 6 stündigen (oder tägigem?) Cache vergriffen...

Vielen Dank für die Dose und Gruß von
Birgit, Karsten und Christian.

gefunden 24. Oktober 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Echt gut gemacht. Bei einem kleinen Spatziergang gesucht und gefunden. Kaum Muggel. Hatte es mir etwas schwieriger vorgestellt bei den Kommentaren die ich gelesen hatte. NRNR nur geloggt. Vielen Dank für den netten Cache.

TFTC Lammi

gefunden 15. Juli 2008 Regü hat den Geocache gefunden

Wir haben doch erst im falschen Bereich gesucht, aber dann …..
Gut gemacht,
Regü

gefunden 22. Mai 2008 Bieber hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und nette Story. Ich bin übrigens zu den alten Eintrittspreisen deutlich häufiger schwimmen gegangen!

Vielen Dank für den Cache
Bieber

gefunden 20. April 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

bin gerade dabei die Caches die ich bei GC gefunden habe auch bei OC zu loggen.
Eigentlich wollte ich die Logs nur kopieren. Doch bei diesem Cache war mir aufgefallen, dass ich doch ein wenig kurzsilbig geloggt habe, was diesem Cache nicht würdig war.
Auch wenn ich Ihn schnell gefunden habe so ist es doch ein nettes Cache Versteck was ich bis dahin noch nicht gesehen hatte.

Vielen Dank ihadub

gefunden 30. März 2008 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf unser Cacherunde um unser Heimatdorf diesen Cache heute endlich gelöst. (So oft waren wir schon bei meinen Eltern nebenan (schande über mein Haubt)und nie das GPS mit)
Ein nettes Versteck :-)
Danke für die Dose ein einem Ort mit Kindheitserinnerungen.
Kitesmily

gefunden 09. März 2008 LR80 hat den Geocache gefunden

An/in der Rutsche war ordentlich was los, so dass wir unentdeckt loggen konnten. Originelles Versteck!

In: Squashball, Fisch
Out: Gespenst


Danke für den Cache
LR80 & Gastcacherin Claudi

gefunden 12. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Tolle Rutsche! Da will ich auch mal baden gehen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 16. Dezember 2007 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Fast in Sichtweite zur heimischen Scholle exakt Highnoon gefunden.

Bin gespannt, ob die Dose im Frühjahr Mitbewohner im Versteck bekommt.

In : TB "blackwhitered"
Out : TB "Merle's kleiner Orca"

Kein Tausch, danke für den Cache!

St.

gefunden 10. Dezember 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Na da hat unser Starreporter Oschn ja mal wieder eine schöne Politposse recherchiert . Nun kann ich nicht wirklich beurteilen, ob eine halbe Million Euro für ein derart mageres Ding (hier kann man sehen, wie so etwas eigentlich aussehen muss) völlig überzogen oder angemessen ist (wenn ich mir die Preise für einige sog. Kunstobjekt in Hamburg ansehe, ist der Preis für diese Rutsche fast noch human), wenn man sich jedoch hin und wieder in Foren herumtreibt, in denen auch viel jugendliches Geschmeiß mitschreibt, dann kommt man zu dem Schluss, dass die Rechnung des Bürgermeisters eigentlich genau aufgehen müsste. Hoffen wir mal das Beste .

Was aber völlig in die Hose gegangen ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes, ist meine Cachesuche. Schon die Anfahrt war völlig falsch, und so landete ich in einer Seitenstraße ohne Verbindung zum Parkplatz. OK, dachte ich, 200m bis zum Cache, da nimmste einfach den Fußweg. War auch kein Problem, wenn ich denn nach 20m nicht rechts in Richtung Schwimmbadeingang abgebogen wäre, sondern nach links, um dann nach weiteren 10m auf den direkten Weg zum Cache zu stoßen. Nein, ich musste es natürlich anders machen, und so bin ich dann entlang der Fassade des Schwimmbades, dann des Sportzentrums immer weiter vom Ground Zero weggekommen . Aber ich bin ja hartnäckig . Nachdem ich so das Areal großräumig fast komplett umrundet hab, der Cache aber immer noch 80m entfernt war, wurde es mir zu bunt und ich beschloss, über die Böschung den direkten Weg zu nehmen. Nicht nur, dass ich mir an den Dornen dort einige Risse in die Klamotten geholt habe, nein ich hab mich bei diesem Versuch auf dem aalglatten Boden ganz gepflegt hingelegt . Scheiße, was hab ich geflucht . Hose und Jacke waren natürlich nun komplett eingesaut. Einziger Lichtblick an diesem Abend war dann der Cache, den ich sofort entdeckt habe, da ich im Gegensatz zu Jan so etwas schon einmal gesehen hab. Eine schöne, solide Handwerksarbeit und eine passend große Box dazu. Da hat mich dieser Cache doch gleich wieder mit dem Abend versöhnt . Da die Box tatsächlich rappelvoll war, hab ich einen größeren TB entnommen und dafür eine Coin hineingelegt. Besten Dank für diesen schönen Cache und die Hintergrundinformation.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 10. Dezember 2007 magic-cachers hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache! So aufwändig gestaltet - toll!

In der Hoffnung noch der ftf zu sein, gleich morgens auf den Weg gemacht. Schade, war der dicke Olli schneller! Na, nächstes Mal klappt es vielleicht...

In(passend zum Schwimmbad): Orka-Wasserpistole

In/Out: Coin

Vielen Dank, hp

gefunden 09. Dezember 2007 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Während mir hier vor der Flimmerkiste gerade der Erstfinderbonus in Form einer CD voller Weihnachtslieder sehr adventöse Stimmung ins Heim zaubert, sinniere ich ein wenig über den soeben zu Ende gegangenen CacheTag, an dem ich meinen zweiten Milleniumsfund "eintüten" konnte und im Anschluss daran nun auch noch - sozusagen als Tüpfelchen auf dem "i" - diesen Cache als Erstfinder heimsuchen durfte.
Alles in allem bin ich's sehr zufrieden mit mir und der Welt (was sicher natürlich auch an der heimeligen Musica liegt, die mir die Ohren umspielt Wink ) und bedanke mich recht herzlich für das Näherbringen einer erneuten Posse aus den Ländereien zwischen Glinde und Reinbek.
Ich entnahm dem CacheBehälter einen "Reisenden Käfer" und hinterlegte dafür eine GeoMünze in Form eines Schmetterlings, die beide aber nur auf den kommerziellen SuchSeiten eingebucht werden können.
Schönen Gruß und nochmals besten Dank, Laughinglli

[Zurück zum Geocache]