Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Schwarze Loch    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. mars 2012 Artemisia trouvé la géocache

Oschn, du rockst - wir hatten Spaß!!! Im Dunkeln mit Taschenlampe erobert. So mögen wir cachen. Cool Artemisia und DeRe

trouvé 03. octobre 2011 MAKAFIMA trouvé la géocache

unser 2. Cache...schöne Idee.

trouvé 25. juin 2011 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Nach dem Einkauf haben wir hier noch einen Spaziergang gemacht und haben uns über die schöne Dose gefreut. Danke für's herlocken!

trouvé 27. mars 2011 CONJA2004 trouvé la géocache

Schönes Wetter in Reinbek, Freunde im Garten und alle hatten Lust auf die Suche zu gehen. Da dieser Cache nicht einmal 1 km entfernt war, wie unser App uns sagte waren wir in null,nix am schwarzen Loch (echt pfiffig!) Als Logeintrag ist GrunAir zu lesen, weil er unser Mentor ;-) ist.

trouvé 05. octobre 2010 jochendi trouvé la géocache

irgendwann mal gehoben...jetzt hier geloggt.

trouvé 20. juillet 2010 Ronny Danger trouvé la géocache

vor tausend jahren gefunden und jetzt auch mal hier geloggt

 

beste gruesse RD

Note 29. mai 2010 schlinzig a écrit une note

Der Mugglefaktor war zu hoch.

Ich habs auf eine andere Tageszeit verschoben

trouvé 13. octobre 2009 BlueTeck trouvé la géocache

Jetzt auch mal bei OC geloggt

trouvé 01. octobre 2009 Easyrunner76 trouvé la géocache

  • Danke an Obda der mich zu diesen verzwickten Versteck mitgenommen hat.... es war nass und dunkel-....Regen halt....
  • Und Danke an den Verstecker... supi

trouvé 01. octobre 2009 Odba trouvé la géocache

Puuuhhh endlich gefunden muss sagen nach 2 Fehlversuchen hab ich mir Easyrunner76 zur Hilfe geholt. 1 Versuch allein um 22:00 und durch GPS auf die falsche Spur geführt..irgendwann Abbruch.. 2. Versuch mit Söhnchen 3 1/2 auch nicht so ergibig, immer noch auf der falschen Fährte.. Aber heute Abend nach einem gelungenen Oktobergrillen 22:20 mit Easyrunner76 endlich... 

 

Schönes Versteck vielen Dank...nur geloggt..

 Gruß Odba und Easyrunner76

trouvé 14. juin 2009 DerDobi trouvé la géocache

Gelungenes Versteck an einer schön ruhigen Stelle.

Vielen Dank
DerDobi

trouvé 15. avril 2009 ollip trouvé la géocache

Unseren Heimatcache haben wir heute gefunden. 500.000 € für das lütte Ding ist ja wohl der Hammer, na ja, wir waren jedenfalls noch nicht rutschen. Das müssen wir wohl nachholen, damit die Stadt Reinbek keine Insolvenz hinlegt. Sehr hübsches Versteck, vielen Dank.

Ollip

trouvé 28. mars 2009 gecko17 trouvé la géocache

Schönes Versteck !! Aber diese Art war mir wohl bekannt, daher dauerte es nicht lange.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1870 @1048
in: Coin

trouvé 20. mars 2009 Sueffel trouvé la géocache

Vor Ort war gerade ein Typ, der die Rutsche fotografierte.
Also erstmal einen Bogen gemacht.
Von hinten das Versteck schnell entdeckt.
Sieht man immer wieder gerne.
Die untere Befestigung ist gerissen. Hoffe da waren nicht mal Kinder dran.

In/Out: GC

Danke, Gruß Süffel

trouvé 17. mars 2009 Garbor trouvé la géocache

Nun ja... So ganz gezogen hat die Idee offenbar nicht. Im Jahre 2008 waren es nur 210.000 Besucher. Die 10.000 mehr würden zu einem Break-Even nach rund 18 Jahren führen. Wobei wir die Zinsen großzügiger Weise nicht berücksichtigt haben.
Und auch wir haben weder den 6 Wochen Fast-Food noch der 6 monatigen Rutsche zugesprochen - sondern uns nur an dem 6 stündigen (oder tägigem?) Cache vergriffen...

Vielen Dank für die Dose und Gruß von
Birgit, Karsten und Christian.

trouvé 24. octobre 2008 Lammi trouvé la géocache

Echt gut gemacht. Bei einem kleinen Spatziergang gesucht und gefunden. Kaum Muggel. Hatte es mir etwas schwieriger vorgestellt bei den Kommentaren die ich gelesen hatte. NRNR nur geloggt. Vielen Dank für den netten Cache.

TFTC Lammi

trouvé 15. juillet 2008 Regü trouvé la géocache

Wir haben doch erst im falschen Bereich gesucht, aber dann …..
Gut gemacht,
Regü

trouvé 22. mai 2008 Bieber trouvé la géocache

Schöner Cache und nette Story. Ich bin übrigens zu den alten Eintrittspreisen deutlich häufiger schwimmen gegangen!

Vielen Dank für den Cache
Bieber

trouvé 20. avril 2008 ihadub trouvé la géocache

bin gerade dabei die Caches die ich bei GC gefunden habe auch bei OC zu loggen.
Eigentlich wollte ich die Logs nur kopieren. Doch bei diesem Cache war mir aufgefallen, dass ich doch ein wenig kurzsilbig geloggt habe, was diesem Cache nicht würdig war.
Auch wenn ich Ihn schnell gefunden habe so ist es doch ein nettes Cache Versteck was ich bis dahin noch nicht gesehen hatte.

Vielen Dank ihadub

trouvé 30. mars 2008 kitesmily trouvé la géocache

Auf unser Cacherunde um unser Heimatdorf diesen Cache heute endlich gelöst. (So oft waren wir schon bei meinen Eltern nebenan (schande über mein Haubt)und nie das GPS mit)
Ein nettes Versteck :-)
Danke für die Dose ein einem Ort mit Kindheitserinnerungen.
Kitesmily

trouvé 09. mars 2008 LR80 trouvé la géocache

An/in der Rutsche war ordentlich was los, so dass wir unentdeckt loggen konnten. Originelles Versteck!

In: Squashball, Fisch
Out: Gespenst


Danke für den Cache
LR80 & Gastcacherin Claudi

trouvé 12. janvier 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 12. janvier 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 12. janvier 2008 Schnati trouvé la géocache

Tolle Rutsche! Da will ich auch mal baden gehen.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 16. décembre 2007 auf-und-davon trouvé la géocache

Fast in Sichtweite zur heimischen Scholle exakt Highnoon gefunden.

Bin gespannt, ob die Dose im Frühjahr Mitbewohner im Versteck bekommt.

In : TB "blackwhitered"
Out : TB "Merle's kleiner Orca"

Kein Tausch, danke für den Cache!

St.

trouvé 10. décembre 2007 Mystphi trouvé la géocache

Na da hat unser Starreporter Oschn ja mal wieder eine schöne Politposse recherchiert . Nun kann ich nicht wirklich beurteilen, ob eine halbe Million Euro für ein derart mageres Ding (hier kann man sehen, wie so etwas eigentlich aussehen muss) völlig überzogen oder angemessen ist (wenn ich mir die Preise für einige sog. Kunstobjekt in Hamburg ansehe, ist der Preis für diese Rutsche fast noch human), wenn man sich jedoch hin und wieder in Foren herumtreibt, in denen auch viel jugendliches Geschmeiß mitschreibt, dann kommt man zu dem Schluss, dass die Rechnung des Bürgermeisters eigentlich genau aufgehen müsste. Hoffen wir mal das Beste .

Was aber völlig in die Hose gegangen ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes, ist meine Cachesuche. Schon die Anfahrt war völlig falsch, und so landete ich in einer Seitenstraße ohne Verbindung zum Parkplatz. OK, dachte ich, 200m bis zum Cache, da nimmste einfach den Fußweg. War auch kein Problem, wenn ich denn nach 20m nicht rechts in Richtung Schwimmbadeingang abgebogen wäre, sondern nach links, um dann nach weiteren 10m auf den direkten Weg zum Cache zu stoßen. Nein, ich musste es natürlich anders machen, und so bin ich dann entlang der Fassade des Schwimmbades, dann des Sportzentrums immer weiter vom Ground Zero weggekommen . Aber ich bin ja hartnäckig . Nachdem ich so das Areal großräumig fast komplett umrundet hab, der Cache aber immer noch 80m entfernt war, wurde es mir zu bunt und ich beschloss, über die Böschung den direkten Weg zu nehmen. Nicht nur, dass ich mir an den Dornen dort einige Risse in die Klamotten geholt habe, nein ich hab mich bei diesem Versuch auf dem aalglatten Boden ganz gepflegt hingelegt . Scheiße, was hab ich geflucht . Hose und Jacke waren natürlich nun komplett eingesaut. Einziger Lichtblick an diesem Abend war dann der Cache, den ich sofort entdeckt habe, da ich im Gegensatz zu Jan so etwas schon einmal gesehen hab. Eine schöne, solide Handwerksarbeit und eine passend große Box dazu. Da hat mich dieser Cache doch gleich wieder mit dem Abend versöhnt . Da die Box tatsächlich rappelvoll war, hab ich einen größeren TB entnommen und dafür eine Coin hineingelegt. Besten Dank für diesen schönen Cache und die Hintergrundinformation.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 10. décembre 2007 delete_119213 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 09. décembre 2007 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Während mir hier vor der Flimmerkiste gerade der Erstfinderbonus in Form einer CD voller Weihnachtslieder sehr adventöse Stimmung ins Heim zaubert, sinniere ich ein wenig über den soeben zu Ende gegangenen CacheTag, an dem ich meinen zweiten Milleniumsfund "eintüten" konnte und im Anschluss daran nun auch noch - sozusagen als Tüpfelchen auf dem "i" - diesen Cache als Erstfinder heimsuchen durfte.
Alles in allem bin ich's sehr zufrieden mit mir und der Welt (was sicher natürlich auch an der heimeligen Musica liegt, die mir die Ohren umspielt Wink ) und bedanke mich recht herzlich für das Näherbringen einer erneuten Posse aus den Ländereien zwischen Glinde und Reinbek.
Ich entnahm dem CacheBehälter einen "Reisenden Käfer" und hinterlegte dafür eine GeoMünze in Form eines Schmetterlings, die beide aber nur auf den kommerziellen SuchSeiten eingebucht werden können.
Schönen Gruß und nochmals besten Dank, Laughinglli

[Retour à la géocache]