Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist airborne!"    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;,<br/> Ramses135

gefunden 17. Juli 2010 Hoppestetz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC
Hoppestetz

gefunden 21. März 2010 sunflower-iris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 13. Februar 2010 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#644.
Die Muggles hatten anderes zu tun, also hielt ich die Dose schnell in den Händen, loggte und wieder weg damit.
Danke für diese Lore, Wolfgang.

gefunden 27. Dezember 2009 Haselhahn hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagen

Haselhahn & X

gefunden 16. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde in und um Rösrath auch diesen Cache gesucht und gut gefunden.
Danke für die Dose.

Grüße JOJEVA

gefunden 14. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Schneller Griff und dann schnell geloggt. Der Titel des Caches war mir mir bis zur Lore selbst etwas suspekt, aber nun verstehe ich es auch TFTC

gefunden 29. Juli 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf unserer Radtour nach Bonn ein paar Caches, die an der Strecke liegen, gesucht und dabei auch diesen um 12:05h gefunden.
DFDC TerSim

gefunden 26. Juli 2009 Diver77 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel Cache gut gefunden und schnell gelogt.

Gruss Diver 77 

gefunden 10. April 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Aber so was von schnell gefunden, geloggt und weiter

TFTC sagt der Projecter

# 300

gefunden 03. Februar 2009 Rüffi hat den Geocache gefunden

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 pilluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

heute nachmittag zusammen mit 5xP geloggt. Auch ohne Spoilerfoto gefunden.

 

Danke

 

PILLUK

gefunden 09. Januar 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute hier noch mal unser Glück versucht....und siehe da ....gefunden.

Gruß Schnappis2005

gefunden 04. Oktober 2008 catalpa tibetica hat den Geocache gefunden

nach längerer suche doch noch gefunden

nicht gefunden 27. September 2008 Schnappis2005 hat den Geocache nicht gefunden

Es tut mir leid vermelden zu müßen, das wir die Lore abgesucht, aber leider nix gefunden haben.

Gruß Schnappis2005

gefunden 26. September 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bianca von den ???? die kleine Lore besucht. Für mich war es der erste Lorencache. Mal sehen wo die Anderen alle so rumstehen.
TFTC

gefunden 29. August 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Krümel 68 als Nachtcache gefunden.

Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 19. August 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Gefunden!Cool

Heute abend im Schutze der Dunkelheit gesucht, gefunden und geloggt.

Eins hab ich mich aber gefragt; was will man mit diesem "Schreibhilfsmittel" welches sich im Cache befand???

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine Lore, die mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat; diesmal in ein schönes Ensemle eingebettet. Dank Blick auf das Spoiler-Foto schnell gefunden. - Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. Juli 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hallo erst mal...   Wink

alles wieder an seinem Stammplatz gem. Spoilerbild.
Vielen Dank sagen
Die Löwenjäger

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Mit den Gastcacherinnen Fabienne und Nicky heute schnell ein Abstecher im Rahmen der Aggerbogen-Runde hierher gemacht.

TFTC
Roland

gefunden 16. Mai 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Abbruch wegen Muggles und selbsternannten "Besserversteckern" endlich zu einer ungünstigen Tageszeit am Freitag Nachmittag in einem kurzen mugglefreien Moment für die Statistik gehoben.

gefunden 10. Mai 2008 Tanker & Merry hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour hier vorbei gekommen und gehoben.

gefunden 28. April 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#95
Ich las noch die Infotafel, da hatten die Kinder schon die Dose gefunden.

TFTC

nicht gefunden 13. April 2008 Tigerlilly hat den Geocache nicht gefunden

War heute da und habe den Cache trotz eindeutiger Beschreibung nicht gefunden.

Ist er gemuggelt worden?

gefunden 05. April 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Und noch eine Lore.Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

gefunden 21. März 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#230 12:10

Nettes Versteck.

TFTC

camel_f

gefunden 09. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

schneller found in bekannter art / eine lore der asbacher - heheh war ja nich´ schwer. vielen dank bis bald im wald

gefunden 08. März 2008 Joebyte hat den Geocache gefunden

Haben mit diesem Cache unsere Karriere begonnen. Da er ganz in unserer Nähe liegt war er leicht zu finden, und was ein "Micro" ist und wie man ihn findet haben wir dann vor Ort gelernt. Hat super viel Spass gemacht. Beware of the dog Sh*t!

gefunden 11. Januar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#797

Was als kurze Kölnrunde begann wurde länger und länger und länger und ...

TFTC,
eifler72

gefunden 11. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur einmal kurz nach Köln, aber dann fiel mir diese Lore ein!
TFTC, J&amp;S

#843 (7/8)

gefunden 08. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache sah ich diesen auf dem GPS. Habt Ihr den schon? Einmal ja und einmal nein, also wurde dort angehalten.

Während Jochen auf die Suche ging, ging ich einer "verdächtigen" Person hinterher und fragte dann ganz freundlich, ob ich auch loggen dürfte.[:)]

nochmals schöne Grüße

tftc

derfrank

gefunden 08. Januar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der Mirco war nicht da! Doch Frank hatte bei der Anfahrt jemand gesehen, der sich um die Ecke verdrückte. So konnten wir „Fliegenfischer“ kennen lernen, der gerade beim loggen war.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Januar 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Kam aus der Wahnerheide (Donnervögel) und habe den Mikro noch schnell mitgenommen.Ist mir aber allen in Allen doch zuviel Rummel und man fühlt sich durch die lieben Nachbarn zu sehr beobachtet.

Vielen Dank und Gruss HANS

gefunden 29. Dezember 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

14:25 Uhr

Schnell und problemlos gefunden.

Da lagen 6 große unbenutzte Chinakracher unter der Lore...!!????!!!

...na ja, 3 hab ich da gelassen ;-)

t4tc VW1985

gefunden 28. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Was tut man, wenn man sein GPS verloren hat [?]

Genau, man startet eine neue Lorenrunde - der Cache-Flow muss schließlich aufrechterhalten werden [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 26. Dezember 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nette Runde zusammen mit tpo und den Opossums.

gefunden 26. Dezember 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Was sich die Anwohner wohl gedacht haben, als die Kinderschar laut "Oh Tannenbaum" anstimmte? "Erwin, guck mal, da sind schon wieder so Spinner".

Immerhin haben die Teile keine Regenrinne und keinen Blitzableiter.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Der Titel gab Anlass zum Nachdenken. Vor Ort war dann alles klar. Absolut muggelfrei hat Phleggi ihn entdeckt und wir konnten ihn heben.
Out: Coin
TFTC

[Zurück zum Geocache]