Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist kopiert!"    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2010 Gummimann hat den Geocache gefunden

2.00h
Super kein Muggel weit und breit.
Schlafen die denn schon alle?
Gut gefunden danke
Gummimann

gefunden 17. April 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Wieder einmal einen weiteren Baustein in der Loren-Serie. TFTC

gefunden 13. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit PEGECA haben ich heute diese Runde begonnen und dieses Döschen nach einiger Suche gefunden.
Danke JOJEVA

@Owner : Die Fundstelle entsprach nicht dem Hint, aber jetzt wieder.

gefunden 08. Juni 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auf dem Rückweg aus Frankreich nebenher mal noch diesen kleinen mitgenommen. Ich war schön öfter hier und bin dran vorbei gefahren, bin aber noch nie zum cachen gekommen. Der Hinweis für "Lore ist Statistik!" ist notiert...

Grüsse aus Saggsen
Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 03. Februar 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Ich fahre jeden Tag an den Loren vorbei, aber heute endlich mal zu einer Muggelfreien Zeit. Um kurz nach 4 Uhr geloggt.

T4TC
Die Elchbande

gefunden 14. Dezember 2008 glickmen hat den Geocache gefunden

Glickmen 14.12.08 14:55
Auf der Heimfahrt noch schnell geloggt.
Grüße aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

Danke an Kai für die Planung der Sonntagscachetour

gefunden 28. November 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund und muggeifrei gelogt
Danke und Gruss Hans

gefunden 11. August 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

#34 Es gibt kaum einen Kreisverkehr, den wir schon häufiger befahren hätten. Deshalb mußten auch endlich mal diese Loren erforscht werden. Schnell gefunden, schnell geloggt – und so schnell wieder weg, daß die vielen Muggels in Cache-Nähe keine Chance hatten, sich auch noch zu „kopieren“.  ;) TFTC R. / Die Drei !!! (heute nach der Arbeit alleine unterwegs)

gefunden 19. Juli 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#243

Nach etwas Suchen gefunden. Da wir uns so offensichtlich für die Lore interessierten, hielt neben uns eine freundliche Muggelfrau mit dem Auto an und gab uns ihre Visitenkarte. Sie sei vom Heimatverein und wir könnten uns gerne an sie wenden, wenn wir noch mehr über Ruppichteroths Geschichte wissen wollten.

TFTC
Team apfelmaus

gefunden 17. Juli 2008 Team Berkenroth hat den Geocache gefunden

Team Berkenroth hat den Cache heute gefunden!

Achtung: Der Ort ist sehr Muggelreich !!!

Der Tip mit dem langen Arm war gut !! 

Es danken Tim und Nick Cool

 


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal...

Titel der Lore wörtlich genommen. Hinweis hat geholfen. Toll

TFTC Die LöwenjägerLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute gemacht danke dafür sagt Team Skulll

gefunden 06. April 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg durch zufall gesehen und dann auch geloggt, schneller fund.

TFTC

KMKLUdwig

gefunden 01. April 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Noch nee Lore.Überall Loren.Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

gefunden 30. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier erwischte uns ein prächtiger Regenschauer und da selbst mein langer Arm bald nicht gereicht hätte, sind wir auch noch prima Nass geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 09. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

da die loren bekannt waren war das eine ganz einfache geschichte ..... vielen dank für bonuszahl und lorenstatistikpunkt  :) bis bald, im wald

gefunden 13. Januar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#799

Und wieder eine Lore... aber heute bleibt es bei einer Lore.


TFTC,
eifler72

gefunden 13. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

und jetzt wurde auch diese Lore geloggt.

tftc

derfrank

gefunden 13. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich war einen Tag bevor die Lore bestückt wurde hier. Leider zu früh, aber heute war ich wieder hier...
TFTC
J&S

#849, 20:45

gefunden 28. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Siegen im letzten Tageslicht noch schnell mitgenommen [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 28. Dezember 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Honig gut gefunden.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 24. Dezember 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Trotz des frühzeitigen Ladenschlusses am Heiligen Abend waren noch eine ganze Menge mißtrauische Muggels unterwegs.

Den Cachebehälter haben wir erst nach längerer Suche entdeckt.
Danke für den Cache!

(In: Micro-Mini-Geocoin / Roland's Micro (T1AF75) / travelertags.com)

gefunden 16. Dezember 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Heute bei super Wetter um 12:35 Uhr problemlos geloggt.

t4tc

gefunden 15. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Dezember 2007 KeinAccount hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]