Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Lore ist kopiert!"    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. mayo 2010 Gummimann ha encontrado el geocache

2.00h
Super kein Muggel weit und breit.
Schlafen die denn schon alle?
Gut gefunden danke
Gummimann

encuentran 17. abril 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Wieder einmal einen weiteren Baustein in der Loren-Serie. TFTC

encuentran 13. noviembre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit PEGECA haben ich heute diese Runde begonnen und dieses Döschen nach einiger Suche gefunden.
Danke JOJEVA

@Owner : Die Fundstelle entsprach nicht dem Hint, aber jetzt wieder.

encuentran 08. junio 2009 el_buscador ha encontrado el geocache

Nun haben wir auf dem Rückweg aus Frankreich nebenher mal noch diesen kleinen mitgenommen. Ich war schön öfter hier und bin dran vorbei gefahren, bin aber noch nie zum cachen gekommen. Der Hinweis für "Lore ist Statistik!" ist notiert...

Grüsse aus Saggsen
Rotkäppchen & el_buscador

encuentran 03. febrero 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Ich fahre jeden Tag an den Loren vorbei, aber heute endlich mal zu einer Muggelfreien Zeit. Um kurz nach 4 Uhr geloggt.

T4TC
Die Elchbande

encuentran 14. diciembre 2008 glickmen ha encontrado el geocache

Glickmen 14.12.08 14:55
Auf der Heimfahrt noch schnell geloggt.
Grüße aus Lindscheid
Frank+Claudia mit der Fellnase Jean

Danke an Kai für die Planung der Sonntagscachetour

encuentran 28. noviembre 2008 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2008 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Schneller Fund und muggeifrei gelogt
Danke und Gruss Hans

encuentran 11. agosto 2008 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

#34 Es gibt kaum einen Kreisverkehr, den wir schon häufiger befahren hätten. Deshalb mußten auch endlich mal diese Loren erforscht werden. Schnell gefunden, schnell geloggt – und so schnell wieder weg, daß die vielen Muggels in Cache-Nähe keine Chance hatten, sich auch noch zu „kopieren“.  ;) TFTC R. / Die Drei !!! (heute nach der Arbeit alleine unterwegs)

encuentran 19. julio 2008 apfelmaus ha encontrado el geocache

#243

Nach etwas Suchen gefunden. Da wir uns so offensichtlich für die Lore interessierten, hielt neben uns eine freundliche Muggelfrau mit dem Auto an und gab uns ihre Visitenkarte. Sie sei vom Heimatverein und wir könnten uns gerne an sie wenden, wenn wir noch mehr über Ruppichteroths Geschichte wissen wollten.

TFTC
Team apfelmaus

encuentran 17. julio 2008 Team Berkenroth ha encontrado el geocache

Team Berkenroth hat den Cache heute gefunden!

Achtung: Der Ort ist sehr Muggelreich !!!

Der Tip mit dem langen Arm war gut !! 

Es danken Tim und Nick Cool

 


encuentran 17. julio 2008 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Hallo erstmal...

Titel der Lore wörtlich genommen. Hinweis hat geholfen. Toll

TFTC Die LöwenjägerLaughing

encuentran 18. mayo 2008 skulll ha encontrado el geocache

Heute gemacht danke dafür sagt Team Skulll

encuentran 06. abril 2008 KMKLudwig ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg durch zufall gesehen und dann auch geloggt, schneller fund.

TFTC

KMKLUdwig

encuentran 01. abril 2008 Dawidudel ha encontrado el geocache

Noch nee Lore.Überall Loren.Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

encuentran 30. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Hier erwischte uns ein prächtiger Regenschauer und da selbst mein langer Arm bald nicht gereicht hätte, sind wir auch noch prima Nass geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

encuentran 09. febrero 2008 jensileinchen ha encontrado el geocache

da die loren bekannt waren war das eine ganz einfache geschichte ..... vielen dank für bonuszahl und lorenstatistikpunkt  :) bis bald, im wald

encuentran 13. enero 2008 eifler72 ha encontrado el geocache

#799

Und wieder eine Lore... aber heute bleibt es bei einer Lore.


TFTC,
eifler72

encuentran 13. enero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

und jetzt wurde auch diese Lore geloggt.

tftc

derfrank

encuentran 13. enero 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ich war einen Tag bevor die Lore bestückt wurde hier. Leider zu früh, aber heute war ich wieder hier...
TFTC
J&S

#849, 20:45

encuentran 28. diciembre 2007 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Siegen im letzten Tageslicht noch schnell mitgenommen [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 28. diciembre 2007 Falken12 ha encontrado el geocache

Auch ohne Honig gut gefunden.
TFTC sagen die Falken12

encuentran 24. diciembre 2007 Turmfalke ha encontrado el geocache

Trotz des frühzeitigen Ladenschlusses am Heiligen Abend waren noch eine ganze Menge mißtrauische Muggels unterwegs.

Den Cachebehälter haben wir erst nach längerer Suche entdeckt.
Danke für den Cache!

(In: Micro-Mini-Geocoin / Roland's Micro (T1AF75) / travelertags.com)

encuentran 16. diciembre 2007 vw1985 ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter um 12:35 Uhr problemlos geloggt.

t4tc

encuentran 15. diciembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Schneller Drive In.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 04. diciembre 2007 KeinAccount ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]