Waypoint search: 

Log entries for "Lore ist konkurrenzlos!"    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 04 July 2010 Bulldog2011 found the geocache

Moin, moin,

heute mit den Kindern losgezogen. Haben zwar eine Lore gefunden, aber das war wohl eher nicht der CacheCry, aber macht SpassSmile

So, heute abend nochmal los, dann mit Suchscheinwerfer und in gebueckter Haltung, gefundenWink, 23:20h

 

Found 18 April 2010 GeoDachse found the geocache

Schnell und fast ohne Muggels gefunden.
TFTC
GeoDachs

Found 13 October 2009 projekt-chaos found the geocache

heute problemlos und ohne große muggelgefahr gehoben, danke !

Found 31 July 2009 MlCHEL found the geocache

Super schönes Wetter, um mit Freunden eine Mopedtour nach Bad Ems zu machen.
Schnell noch ein paar Caches rausgesucht und dann diesen hier bei einer schönen Pause gut gefunden.
Vielen Dank für die "Zwangs"pause.

Found 21 May 2009 Die Lausebanausen found the geocache

Hallo, das war nun schon unsere 6. Lore ... Es grüßen die 4 Lausebanausen

Found 27 April 2009 adw470 found the geocache

Gemeinsam mit meinem Gastcacher Ralle7782 und auf dem Weg zu meinem Geburtstagsessen hier vorbei gekommen...

TFTC!

Found 31 March 2009 amobe found the geocache

Vier Tage mit dem Wohnmobil an der Laurenburg gestanden. Auf unserer Wandertour zur Klosterruine Brunnenburg diesen Cache schnell mitgenommen. Sofort gefunden und geloggt um 12.09 Uhr.

Gruß amobe

Found 14 March 2009 doml found the geocache

Die erste Lore für diesen Tag!
Aber es wird nicht die letzte sein ;)

Grüße
doml

Found 22 February 2009 Eichelhäher found the geocache

Zusammen mit FotH auf Cachetour.
Auch dieser war gut zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 01 February 2009 WyattEarp2008 found the geocache

Heute auf dem Weg von Limburg nach Nassau kurz gehalten. Wegen der einsetzenden Dunkelheit ohne Taschenlampe hat die Suche etwas länger gedauert. Es war aber nichts los, so konnte ich ungestört suchen und loggen.

Danke sagt Wyatt Earp.


Found 24 August 2008 SirSmoke found the geocache

Meiner erster gefundener Cache! Wink

Am Morgen vor`m Betriebsausflug erfolglos gesucht.

Am Abend, dank Telefonjoker, gefunden und geloggt.

 TFTC

SirSmoke 

Found 19 June 2008 Duddits found the geocache

Zusammen mit SugaBabe um 18:00 gefunden

Found 31 May 2008 joebaguette found the geocache

Auf dem Betriebsausflug bot sich die Gelegenheit bei unerwartetem Sonnenschein - danke!

joebaguette

Found 22 March 2008 flughamster found the geocache

Heute um 11:39h schnell und gut gefunden.

Schöne alte Loren! Wir waren hier in der Nähe und haben ein Regenfässchen abgeholt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Loren!

Danke und Gruss
Team Flughamster (mas) #63

Found 24 February 2008 CColli found the geocache

"oje, jetzt haben uns Muggles erwischt", dachten wir. Doch als einer vom Team Bimbel112 dann so wissend um die Ecke linste, um zu sehen ob wir schon am loggen sind, da war uns alles klar: keine Muggelgefahr.

Happy hunting auch an Euch :)

Cache schnell gefunden
TFTC
A&P

Found 03 February 2008 hanfri found the geocache

schnell gefunden und gelogt
Danke
hanfri

Found 03 February 2008 Oreyafan found the geocache

Da war jetzt aber Betrieb heute. Orgendwo war der Umzug zu Ende und die narrischen Muggel kamen auf dem Heimweg hier vorbei. Aber die Texte bei der Lore sind ja so interessant, ich habe gelesen, bis die Luft rein war.

Found 13 January 2008 JoergTh found the geocache

Die zweite und letzte Lore für diesen heutigen wunderschönen Sonntag. Aber muss ja nicht die letzte bleiben, die Serie gefällt uns nämlich sehr gut! Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 03 January 2008 newbornfire found the geocache

Für eine Lore ist uns kein Weg zu weit [:)]
Im Vorbeifahren mitgenommen. Danke

Found 27 December 2007 hide+seek found the geocache

Auf der Rückfahrt mal kurz gehalten und problemlos geloggt.

Found 15 December 2007 Wirbel found the geocache

Lore #1

[Back to the geocache listing]