Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michelfelder Serie Bonus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 25. Mai 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

So langsam wird es Zeit, dass ich meine angefangenen Serien und Multis abarbeite bevor sich meine Aufschriebe verflüchtigen. Der Bonus war schon lange fällig. Nettes Plätzchen. Vor Jahren drehte ich hier noch meine Joggingrunden.
Grüße von gingganz
in: Legoman
out: Skateboard

gefunden 27. Februar 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Mann, war das einn Wetterchen heute, dass wollte natürlich genutzt sein.
Hab den "Schnittpunkt" über Google Earth ermittelt u. war echt überrascht, wie supergenau das geklappt hat.
Auch wieder ein schöner Platz,
TFTC

Carmen & Pfudel


In: Ü-Ei Döschen

gefunden 10. September 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Runde quasi zweimal absolviert hatte, um an alle Koordinaten zu kommen, hat sich immer noch kein gscheiter Schnittpunkt ergeben. Nachdem ich externen Rat bekommen habe war klar, dass meine Aufschriebe zu Michelfeld 3 total in die Hecke gehen...

Mit den richtigen Koordinatenpunkten und dem Mathematikwissen aus der Schule (2 Punkte mit x/y ==> Gerade; 2 Geraden ==> Schnittpunkt) lag der errechnete Punkt dann auch so, dass er dem Spoilerbild entsprechen konnte.

Bei meiner Laufrunde zum Final ergaben sich nur wenige Meter Abweichung, die ich aber vielleicht auch so gehabt hätte. Jetzt bin ich jedenfalls froh, dass ich die Serie und den Bonus dazu noch vor Ferienende abschließen konnte.

Da ich beim Laufen keine Stifte dabei habe und blöderweise im Dösle auch kein Stift mehr lag, konnte ich mich nicht einloggen, das muss ich demnächst separat nachholen.

gefunden 18. Juli 2009 wolfshund hat den Geocache gefunden

Endlich!

Heute auf meinem morgendlichen Hunderundgang (endlich mal nicht auf andere Hundis gestoßen) gesucht, gefunden u. geloggt (~ 9.00h) - lag eh auf dem Weg. In den letzten Jahren bestimmt schon 1000 mal davor gestanden und nichts bemerkt. Wirklich witzig! Wink      Die Koordinaten waren bis auf ca. 3 m exakt - gar nicht übel, als GPS Neuling.

IN: Schlüsselanhänger / ReflektorKuhAnhänger

OUT: -

Bleistift u. Spitzer waren nicht mehr drin.

Herzlichen Dank an Lappu-Lappu für's Legen. War eine tolle Serie.

LG

wolfshund

gefunden 07. Juli 2008 burgi2 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

auf dem Weg nach Backnang schnell mitgenommen.

Bei mir haben die Koordinaten exakt gepasst.

Danke für´s auslegen

Burgi2 

gefunden 21. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

15:18 Uhr

5. Cache der "Michelfeldserie" - BONUS

...da waren alle da!

Habe direkt nach den 4 Michelfeld-Serien-Caches die Koords in mein 60CSx eingetippt und den Kreuzungspunkt mit einem Blatt Papier ermittelt. Bis auf 15m hat der Wert gepasst!

SUPER-Serie! DANKE!

in: Schlusselanhänger

out: Figur von den Simpsons (Chef) 

Nira-Check

gefunden 16. Februar 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach gefunden!

in: Ü-Ei-Figur

out: Radiergummi

Gruß und TFTC 

gefunden 10. Februar 2008, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hurra, alles in einem Rutsch geschafft! Nach den 4 Micros gleich den Bonus probiert. Zeichnerisch wurde es zu ungenau (zumindest mit unserem Kartenmaßstab), aber mit Hilfe des GPS und ein wenig Rechnerei kamen wir dem Cache recht nahe. Während wir noch überlegten, ob die Stelle wirklich stimmt und ob sich das Suchen überhaupt lohnt, rief Damaris schon:"Ich hab ihn!"
Das war ein schöner Abschluss dieser netten Serie.
out: Schlüsselband
in : Badeöl
Gruß aukue

gefunden 16. Dezember 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Meine Berechneten Koordinaten lagen zwar deutlich neben dem Cache. Dank Spoilerbild trotzdem gut gefunden.

Gruß & T4TC
dalecooper

No Trade

<font size="1"><font color="blue">#318</font></font>

gefunden 08. Dezember 2007 sobse hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr. Endlich mal Zeit gehabt da er doch fast vor der Haustür liegt. Auf Anhieb nach Schnittpunkt und  Spoilerbild gefunden.

Toll gemacht

out: Geocoin

In:   nichts

Danke und Gruß

sobse

 

gefunden 01. November 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

FTF. Bei #3 noch einen Tisch und eine Bank gefunden und die 4 Koordinaten (warum so krumme Werte?) in eine Karte eingetragen, da ich mit einer rechnerischen Lösung nicht weiter kam. Der aus der Karte abgelesene Wert war dann doch auf 50m genau. Den Bonus an seinen idyllischen Platz aber nur mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden. Auf dem Rückweg zum Auto dann noch das Team Obelixx getroffen, die gerade ihren dritten Cache suchen wollten. Vielen Dank für den netten Plausch. Und wie ich sehe habt ihr die Runde ja auch vollendet.

no trade

Danke an lapu-lapu für die schöne Wanderung
und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]