Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michelfelder Serie #1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Oktober 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Suche durch eine Muggelpause unterbrochen wurde hab ich dann doch einmal das Spoilerbild zur Hilfe genommen, dann gings schnell.

TFTC, Holbi

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 05. März 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Es führt zwar schon eine richtige "Autobahn" zum Versteck, wir mussten aber doch lange suchen um den Cache zu finden. (Im Logbuch ist nicht mehr viel Platz ) Danke und Grüsse von den Mauergeckos.

gefunden 30. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Mussten uns zuerst zwischen zwei "hauptverdächtigen" Objekten entscheiden. Die entscheidung fiel gleich richtig aus, daher schnell gefunden,
TFTC
Carmen und Pfudel

gefunden 25. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen Vater durch Wiesen und Matsch geschickt. Kommt davon, wenn man vor lauter Neugier nicht nein sagen kann:))
Doch wir hatten Erfolg. Zusammen gesucht und gefunden.
DankeundGruß
Rumplanerin mit Pa

gefunden 07. September 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim Laufen direkt am Wegesrand mitgenommen.

gefunden 31. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Da ich schon in der Nähe war wollte ich auch hier noch suchen und hab ihn schnell gefunden (dank Cacherautobahn).


Danke gingganz

gefunden 07. Juli 2009 wolfshund hat den Geocache gefunden

Ja, super Laughing - gefunden, nur ca. 100 m Luftlinie von mir entfernt. Mein erster Cache. Bin ganz stolz auf mich...

Danke fürs Verstecken und lieben Gruß

Wolfshund

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2009 DocTomoe hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, super Cache, Danke sagt DocTomoe

gefunden 13. Juli 2008 Chilluminati hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, quasi 250m von meinem Haus entfernt ;)

gefunden 01. Juli 2008 burgi2 hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr
Auf den Weg nach Backnang einen kleinen Abstecher gemacht, schnell und sicher gefunden.
Danke für´s zeigen sagt Burgi2.

gefunden 23. Mai 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

nachtrag von geocaching.com

grüsse Beeped Piano

gefunden 21. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

13:40 Uhr

3. Cache der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch zwei!

Nira-Check

gefunden 12. Februar 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!Laughing

Schöne Gegend, ideal für Geocach-Anfänger und Familien.

Grüßle 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

So, ab hier wird gewandert! Nr.1 ist bald erreicht und in einem muggelfreien Augenblick ( immer diese Jogger..) nach kurzer Suche gefunden. Jetzt fehlt nur noch Nr.3, da laufen wir bei diesem schönen Wetter auf großen Umwegen hin.
Gruß aukue

gefunden 18. Januar 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Nr. 1 war schnell gefunden.

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 16. Dezember 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#314</font></font>

gefunden 18. November 2007 sobse hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr. Viele Muggels heute unterwegs. Cache gut gefunden.

TFTC

Gruß sobse

gefunden 01. November 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

FTF. Auch dieser war gut und schnell gefunden. Und Spuren lassen sich hier nicht vermeiden. Da der Nächste nur einen guten Km entfernt liegt, habe ich mich von hier aus zu Fuß auf den Weg gemacht.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]