Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Michelfelder Serie #3    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 25. Dezember 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Dann schreibe ich hier mal den letzten Log. Etwas verspäteticon_smile_clown.gif, da ich eigentlich zusammen mit dem Bonus loggen wollte. Leider hatte ich wohl eine Koordinate falsch aufgeschrieben und ein suchen auf "der Linie" war ohne Erfolg.
Das Versteck hat mir von der Serie am besten gefallen.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 22. Februar 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein Etrex Legend (mal wieder) ganz schön "großflächig" durch die Gegend gescheucht hatte, doch noch den gewünschten Erfolg erzielt :-).
Das Döslein hat ja hier einen echt komfortablen Unterschlupf gefunden,
TFTC
Pfudel

gefunden 25. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen Vater durch Wiesen und Matsch geschickt. Kommt davon, wenn man vor lauter Neugier nicht nein sagen kann:))
Doch wir hatten Erfolg. Zusammen gesucht und gefunden.
DankeundGruß
Rumplanerin mit Pa

gefunden 07. September 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Beliebter Muggel-Treffpunkt, aber Stein^2 gut gefunden.

Das war der letzte der Serie für mich, als nächstes ist dann wohl der Bonus fällig.

LG

gefunden 31. August 2009 gingganz hat den Geocache gefunden

Fast die ganze Hohlseerunde nochmal gelaufen um meine Digicam-Tasche zu finden. Ohne Erfolg. Pause am Lemberghaus gemacht und was sah ich auf meinem GPS? Michelfeld #3. Also auf dem Rückweg nochmals auf die Suche gemacht und nachdem mich mein GPS etwas vom Weg abbrachte doch gefunden.


Danke sagt gingganz

gefunden 15. Juli 2009 wolfshund hat den Geocache gefunden

Hallo,

tolles Versteck, 1000 Mal d'ran vorbei geschaut, blind wie 'ne Schleiche Surprised, aber mit dem geliehenen Garmin, dann doch noch gefunden. Mein erster GPS Fund!! Klasse gelegt - Danke. Jetzt brauch ich nur noch den Schnittpunkt ...Cool

LG

wolfshund

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. Juni 2009 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Das Versteck ist komplett in Brombeerdornen eingewachsen. Ich hab es heute verlegt und die Dose etwas vergrößert. Ein kleiner TB ist jetzt auch drin.

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.950' E 009° 39.937', verlegt um 96 Meter

nicht gefunden 02. März 2009 DocTomoe hat den Geocache nicht gefunden

Der Himmel meinte es nicht gut mit mir, dafür aber zeigten die Dornranken besonderes Interesse an DocTomoe. Mehrere schöner Verstecke gefunden, aber keinen PETling - schade, damit fehlt mir eine von 4 Koordinaten für den Final.

gefunden 23. Mai 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Nachtrag gefunden bei geocaching .com

Grüsse von Beeped Piano

gefunden 21. Mai 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

14:21 Uhr

4. Cache der "Michelfeldserie".

...da warens nur noch einer!

Muss GeoFaex absolut Recht geben: von oben ist besser wie von unten - habe wohl den gleichen Weg gewählt. 

Nira-Check

gefunden 16. Februar 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden.

T4TC  

gefunden 10. Februar 2008, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Trotz Mittagszeit waren gerade keine Muggels unterwegs, so konnten wir ungestört loggen ( dank Cachernase gleich die richtige Stelle entdeckt). Auf einer nahe gelegenen Bank wurden dann gleich die Koordinaten für den Bonus bestimmt.
Gruß aukue

gefunden 18. Januar 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Mal wieder etwas im Raum SHA gewildert [:)]

Nach Michelfeld 1-3-2-4 hatte ich zwar alle Infos zum Bonus und auch das entsprechende Equipment zur bequemen Ermittlung der Koordinaten auf dem Beifahrersitz, aber meine Zeit war um, daher hab ich ihn aufs nächste mal verschoben....

Nr. 3 war recht schweisstreibend, da ich mal wieder den direkten Weg von unten gewählt habe. Aber wenn man oben ist, ist mal schlauer [:)]

Danke für die Serie!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 16. Dezember 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etwas suchen müssen. Dann doch dank Spoilerbild gut gefunden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#315</font></font>

gefunden 18. November 2007 sobse hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr. Von zu Hause aus zu Fuß gut zu erreichen. Mußte mehrmals Anlauf nehmen da sehr viele Muggels unterwegs waren. Unterm Schnee dann gut gefunden. Als ich das Teil in der Hand hatte, begegnete ich Geocacher herri. Nach kurzer netter Unterhaltung ging`s dann weiter. Auf dem Rückweg setzte es mich noch auf den A.... sodas ich wieder eimal eingesaut war und abbrechen musste.

TFTC

Gruß sobse

gefunden 01. November 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

FTF. Irgendwie hat sich der Weg von #1 hierher doch gezogen. Der Wanderweg verlief immer in die falsche Richtung, so dass ich quer durch den Wald den Berg hochging. Und so ähnlich ging es auch wieder zurück.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 06.898' E 009° 39.941'

[Zurück zum Geocache]