Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Frühstück und Gänsebraten #1    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 27. abril 2011 Lapu-Lapu han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran 03. junio 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Auf diese schöne Wanderung konnten wir direkt von unserem Hotel aus aufbrechen. Dose gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

no encontrado 12. septiembre 2009 Sintie no han encontrado el geocaching

Leider trotz der viele Hinweise nicht gefunden. Ist es vielleicht weg?!

encuentran 12. julio 2009 LouisCyphre666 ha encontrado el geocache

Der Erste auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

In der Gaststätte nebenan waren wir schon oft essen, im Schloß schon bei Konzerten.

TFTC!

LG

LouisCyphre666

encuentran 09. julio 2009 Lichtmaler79 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und schnell weiter zur 2. Station.

encuentran 25. abril 2009 freiluftfan ha encontrado el geocache

eine herrliche runde zwischen frühstück und kaßlerbraten, gut gefunden und weiter zu station 2.

encuentran 08. octubre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Es waren ein paar Muggles in der Nähe, die mich etwas schräg anschauten, aber ich habe ihn trotzdem geloggt, TFTC.

encuentran 14. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

15:50 auf Tour mit Nilos!
Zwischen Brötchen zum Mittag und Döner zum Abend gefunden. Hier war das Gras ganz nass, hatte wohl geregnet, da waren wir ganz erschrocken, weil in Leipzig seit >1 Woche kein Regen gab. Aber ich liebe Sommer Sonne Sonnenschein. [:)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

encuentran 30. diciembre 2007 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Eigentlich war für unseren Sonntagsspaziergang die komplette Serie geplant, doch nachdem wir den ersten gehoben hatte wollten wir dank dem bescheidenen Wetter doch wieder ins Warme! Trotzdem Danke für Zeigen (der Rest wird nachgeholt)!

Gruß André + Hasi

encuentran 08. diciembre 2007 skesjordan ha encontrado el geocache

Den schönen Dezembersamstag genutzt und eine schöne Runde im Loderslebener Wäldchen gedreht! Ich war schon öfter hier im Park zum Heimatfest gewesen und daher hatten wir keine Probleme beim Finden des Caches!

#Gefunden: 13:27 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Mum

[Volver a la lista de geocache]