Ricerca waypoint: 

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 03. giugno 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

Auf diese schöne Wanderung konnten wir direkt von unserem Hotel aus aufbrechen. Dose gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

non trovata 12. settembre 2009 Sintie non ha trovato la geocache

Leider trotz der viele Hinweise nicht gefunden. Ist es vielleicht weg?!

trovata 12. luglio 2009 LouisCyphre666 ha trovato la geocache

Der Erste auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

In der Gaststätte nebenan waren wir schon oft essen, im Schloß schon bei Konzerten.

TFTC!

LG

LouisCyphre666

trovata 09. luglio 2009 Lichtmaler79 ha trovato la geocache

schnell gefunden und schnell weiter zur 2. Station.

trovata 25. aprile 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

eine herrliche runde zwischen frühstück und kaßlerbraten, gut gefunden und weiter zu station 2.

trovata 08. ottobre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Es waren ein paar Muggles in der Nähe, die mich etwas schräg anschauten, aber ich habe ihn trotzdem geloggt, TFTC.

trovata 14. maggio 2008 Kleene ha trovato la geocache

15:50 auf Tour mit Nilos!
Zwischen Brötchen zum Mittag und Döner zum Abend gefunden. Hier war das Gras ganz nass, hatte wohl geregnet, da waren wir ganz erschrocken, weil in Leipzig seit >1 Woche kein Regen gab. Aber ich liebe Sommer Sonne Sonnenschein. [:)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

trovata 30. dicembre 2007 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Eigentlich war für unseren Sonntagsspaziergang die komplette Serie geplant, doch nachdem wir den ersten gehoben hatte wollten wir dank dem bescheidenen Wetter doch wieder ins Warme! Trotzdem Danke für Zeigen (der Rest wird nachgeholt)!

Gruß André + Hasi

trovata 08. dicembre 2007 skesjordan ha trovato la geocache

Den schönen Dezembersamstag genutzt und eine schöne Runde im Loderslebener Wäldchen gedreht! Ich war schon öfter hier im Park zum Heimatfest gewesen und daher hatten wir keine Probleme beim Finden des Caches!

#Gefunden: 13:27 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Mum

[Ritorna al listing della geocache]