Waypoint-zoeken: 

Opmerking 27. april 2011 Lapu-Lapu heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 03. juni 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Auf diese schöne Wanderung konnten wir direkt von unserem Hotel aus aufbrechen. Dose gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Niet gevonden 12. september 2009 Sintie heeft de cache niet gevonden

Leider trotz der viele Hinweise nicht gefunden. Ist es vielleicht weg?!

Gevonden 12. juli 2009 LouisCyphre666 heeft de cache gevonden

Der Erste auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

In der Gaststätte nebenan waren wir schon oft essen, im Schloß schon bei Konzerten.

TFTC!

LG

LouisCyphre666

Gevonden 09. juli 2009 Lichtmaler79 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und schnell weiter zur 2. Station.

Gevonden 25. april 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

eine herrliche runde zwischen frühstück und kaßlerbraten, gut gefunden und weiter zu station 2.

Gevonden 08. oktober 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Es waren ein paar Muggles in der Nähe, die mich etwas schräg anschauten, aber ich habe ihn trotzdem geloggt, TFTC.

Gevonden 14. mei 2008 Kleene heeft de cache gevonden

15:50 auf Tour mit Nilos!
Zwischen Brötchen zum Mittag und Döner zum Abend gefunden. Hier war das Gras ganz nass, hatte wohl geregnet, da waren wir ganz erschrocken, weil in Leipzig seit >1 Woche kein Regen gab. Aber ich liebe Sommer Sonne Sonnenschein. [:)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

Gevonden 30. december 2007 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Eigentlich war für unseren Sonntagsspaziergang die komplette Serie geplant, doch nachdem wir den ersten gehoben hatte wollten wir dank dem bescheidenen Wetter doch wieder ins Warme! Trotzdem Danke für Zeigen (der Rest wird nachgeholt)!

Gruß André + Hasi

Gevonden 08. december 2007 skesjordan heeft de cache gevonden

Den schönen Dezembersamstag genutzt und eine schöne Runde im Loderslebener Wäldchen gedreht! Ich war schon öfter hier im Park zum Heimatfest gewesen und daher hatten wir keine Probleme beim Finden des Caches!

#Gefunden: 13:27 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Mum

[Terug naar de cachebeschrijving]