Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Frühstück und Gänsebraten #3    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2011 Lapu-Lapu hat eine Bemerkung geschrieben

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 03. Juni 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden


Auch dieser war nicht schwer zu finden. Der ausgeschilderte Rundweg von hier aus war allerdings ziemlich zugewachsen, so dass es zu #4 erst mal ein Stück zurück ging.
Vielen Dank für den Cache

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.019' E 011° 29.950', verlegt um 26 Meter

gefunden 12. September 2009 Sintie hat den Geocache gefunden

Toller Cache und die Radwanderung durch den Wald war herrlich!

No trade.

DFDC!

gefunden 12. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Der Dritte auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

Nach kurzem Suchen schnell gefunden, wir haben hier schon sehr oft bei unseren Radtouren Rast gemacht.

Dann machen wir den Cache auf und was sehen wir ...0_0 ... einen GeoCoin. Nice!

Da wir aber noch absolute Anfänger sind und nicht so recht wußten, was wir mit diesem wirklich schmucken Schätzchen machen sollen / müssen / dürfen...
... haben wir ihn für den Nächsten wieder ganz sorfältig verstaut.
(Jetzt habe ich mich etwas belesen und es wäre ja überhaupt nicht schwer gewesen ^^.... einfach mit loggen, weiterreisen lassen und gut.... naja, beim nächsten mal... *g*)

deshalb auch hier: ==> No Trade!

TFTC!

LG

LouisCyphre666

gefunden 04. Juni 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das war der Beste dieser Reihe, eine idyllische Location, sehr interessant fand ich das Winterquartier der Fledermäuse, Danke fürs Zeigen!

gefunden 25. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

eine herrliche runde zwischen frühstück und kaßlerbraten. morgens halb 10 im wald war hier muggelalarm, aber zum glück sind sie schnell weitergeradelt.

gefunden 08. Mai 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Man fragt sich nur, warum die Leutchen bei schlechtem Empfang über ein paar Meter Abweichung des GPS rummjaulen? An der Quelle angelangt reichte ein Blick um das Versteck zu erkennen! Im Wald kann man schon mal ein wenig in die Irre geführt werden, dann hilft nur die gute alte Taktik mit den Augen im Kopf! Trotzdem gut versteckt und hoffentlich werden noch sehr viele vorbeikommen und die Schönheit dieser Region zu schätzen wissen. Gruß André

gefunden 08. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach kurzer Suche schnell gefunden!
Batman haben wir dabei nicht gesichtet und wollten ihn auch nicht stören! Wink

#Gefunden: 14:30 Uhr

IN: Muschelanhänger
OUT: TB

TFTC Skesjordan & Mum

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 22.033' E 011° 29.952'

[Zurück zum Geocache]