Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Frühstück und Gänsebraten #4    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 27 April 2011 Lapu-Lapu wrote a note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Found 26 February 2011 T-mans found the geocache

Hallo Lapu-Lapu

Deinen Cache, Zwischen Frühstück und

Gänsebraten#4,haben wir zwar zwischen

Kaffee und Abendbrot gesucht,aber

trotzdem prima gefunden.Der Baum aus

Deinem verschl. Hinweis,ist jetzt etwas

kürzer.

Danke fürs Verstecken ,T-mans.

Found 12 September 2009 Sintie found the geocache

Toller Cache und die Radwanderung durch den Wald war herrlich!

No trade.

DFDC!

Found 12 July 2009 LouisCyphre666 found the geocache


Der Vierte und Letzte auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

Jetzt fing es auch schon an zu regnen und die Wolken wurden immer dicker und schwärzer.

Da haben wir uns dann lieber auf den Heimweg gemacht.

Danke für die schöne Runde sagt das Team-666- ! :-)


No Trade!

TFTC!

LG

LouisCyphre666

Found 04 June 2009 hallebiker found the geocache

Suchen mußte ich hier nicht, denn die Dose lag unweit des Verstecks offen herum, aber unversehrt, TFTC.

Found 25 April 2009 freiluftfan found the geocache

eine herrliche runde zwischen frühstück und kaßlerbraten. hab die runde schneller geschafft, ohne zu rennen, dank an lapu-lapu.

Found 08 May 2008 millimeterfuchser found the geocache

Lang hat's gedauert, um mal Zeit für die nahe gelegenen Cache's zu finden, aber bei dem Kaiserwetter musste man halt raus ins Grüne! Schöne Serie! Dankeschön lapu-lapu und weiter so! Gruß André

Found 08 December 2007 skesjordan found the geocache

Mit diesem schnellen Cachefund geht diese schöne
Cache - Serie nun zu Ende. Da meine Mum noch ein Termin am späten Abend hatte. Haben wir diese Serie innerhalb 1 1/2 Stunden im Schnellverfahren erledigt!

Nochmals Danke sagen wir für diese Cache - Reihe!!

#Gefunden: 14:50 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Mum

[Back to the geocache listing]