Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rekener Kneiptour    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 11:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 20. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 12. marzo 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 29. diciembre 2011 gugo1403 ha encontrado el geocache

Diesen Cache gefunden und fotografiert:))

Tftc gugo1403

encuentran 14. noviembre 2011 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auf ner Runde von 30 Caches eben mitgenommen.

TFTC

Mystic72



This entry was edited by Mystic72 ( TMtT ) on Tuesday, 15 November 2011 at 19:35:17 UTC.

encuentran 27. junio 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Zum Glück habe ich Muggel-bedingt wartend, das ganze Listing gelesen, sonst wäre mir durchgegangen, dass man hier mit Foto loggt.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 23. agosto 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Auf dem Weg in den Norden habe ich in Reken Station gemacht um einige Caches zu suchen.

Auf meiner Runden habe ich bei ziemlich bescheidenem Wetter auch diesen Tradi in seiner schönen Umgebung besucht.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg.Nachtwolf

encuentran 03. junio 2010 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Auf unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
Da war eine Menge los!
TFTC
rexily (JJNC)

encuentran 23. mayo 2010, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

1700 Sehr schöne, gepflegte Anlage.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

encuentran 09. mayo 2010 Zeus_ ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit OnkelM unsere Maitour nachgeholt. Dabei auch diesen Cache angesteuert. tftc
Heute im Team: Sophia, Brigitte, Matthias, Marcel, Robin, Patrick, Andreas & Akiro

encuentran 02. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 04. enero 2010 interberni ha encontrado el geocache

Für heute war eine 5 Herzen-Tour um Reken angesagt und mit von der
Partie waren rocket03, matright, kiepenkerl08 und knipperdolling07.
Trotz Schnee und knackigen Minus-Graden haben wir die Wertungen nicht erhöht
Das Foto mit uns wird beigefügt. Zum Wassertreten wäre es sowieso zu kalt gewesen
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 1031 )

encuentran 26. septiembre 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Nach einigen Kilometern auf dem Rad kam uns diese Erfrischung gerade recht .
TFTC.

Imagen para el log de entrada
Cachemobil vor der Kneippe :)Cachemobil vor der Kneippe :)

encuentran 16. agosto 2009 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Aaaaaahhh, das war sehr erholsam nach 10 Stunden Radtour in sengender Hitze. Vielen dank für diese kleine Erfrischung. Wir Katrin und ich das sind der 2 te und die dritte von links auf Wambleres Foto.

Vielen dank Katrin und Joachim

encuentran 15. agosto 2009 wambeler ha encontrado el geocache

BILD[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

encuentran 17. julio 2009 ThG ha encontrado el geocache

Auf einer Feierabendtraditour in und um Reken auch diesen gut gefunden.

Danke sagt ThG. #307



Imagen para el log de entrada
IMG_0275IMG_0275

encuentran 07. junio 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Ah, ein Fotolog, ist wohl klar, wo ich auch bei Schafskälte mein Foto gemacht habe.... [:D]

Das ist echt ein schöner Park hier!

Vielen Dank fürs Zeigen und die kalten Waden,

OdinsAnja

(Foto folgt)

encuentran 07. junio 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

17:07 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf großer Reken-Tour kamen wir auch hier am Kneip-Becken vorbei. Wie man auf dem Foto sieht, hat sich Anja im Gegensatz zu mir mutig ins kühle Nass begeben, was aber wohl ganz schön heftig war [;)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Imagen para el log de entrada
OdinsAnja im TretbeckenOdinsAnja im Tretbecken
shapeshifter79 am Tretbeckenshapeshifter79 am Tretbecken

encuentran 19. febrero 2009 00000 ha encontrado el geocache

Hallo

Diese Örtlichkeit als zweites heute aufgesucht.

Ist da noch eine Dose vorhanden? Ich habe nicht länger gesucht sonder ein Selbstportrait gemacht.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

Imagen para el log de entrada
Richard vor dem WasserbeckenRichard vor dem Wasserbecken

encuentran 04. octubre 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd Nr: 395
GPSr nötig: ja (oder Ortskenntnis)
Logzeit: 15:30
Trades: -

Im Rudel hatten wir ausreichend Kamerahandies dabei.
Nur Kneipen wollte keiner....

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

encuentran 03. octubre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Ein Foto der ganzen Mannschaft ist in Log der Hüpfelhyänen zu finden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 03. octubre 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Die Dose ist wohl immer noch gemuggelt, also gibt ein Fotolog. Siehe Foto der Hüpfelhyänen.
Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

encuentran 03. octubre 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

In einer kurzen Regenpause gemeinsam mit mani.ac gemacht. Dank des Regens haben wir nur schnell ein Foto von Günter gemacht.

encuentran 28. septiembre 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

Heute, wie fast immer, alleine auf Cache-Hunting-Tour, also konnte ich mich nicht selber am "Tatort" photographieren... kurzentschlossen meinen Garmin, meine "Erkennungsmütze" und meinen TB "Travelling Dingo" vor Ort aufgenommen.... wenn der Cache-Owner mit dem Beweisbild nicht einverstanden sein sollte, kann er dieses Log löschen, ohne daß ich deshalb böse würde.... Dingoes sind ja (meistens... siehe mein profile) gutmütig [:)]...

#10 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#10 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

encuentran 22. agosto 2008 Team Red ha encontrado el geocache

Das ist ja wohl Kneip total.
Kaltes Wasser von oben und von unten.
TFTC!
Team _Red

Imagen para el log de entrada
11

encuentran 23. julio 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Man sollte auch die Cachebeschreibung genau lesen, bevor man(n) sich einen Wolf sucht.
Bilder von WolfmanOB und mir reiche ich nach, kommme im Moment nicht an die Speicherkarte von meinem Handy dran.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 11. julio 2008 joedadue ha encontrado el geocache

Während einer Reken-Tour auch diesen um 15.45 Uhr gefunden.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

Imagen para el log de entrada
Rekener Kneiptour joedadueRekener Kneiptour joedadue

encuentran 12. mayo 2008 onkeleule ha encontrado el geocache

Eine schöne Stelle zum Ausruhen und Abkühlen. Das Finden war auch kein Problem und die Muggels sahen uns nicht zu.

Imagen para el log de entrada
CachemobilCachemobil

encuentran 04. enero 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Dieser Cache lag auf unserem Rückweg vom Rekener Nachtcache. Auf eine Kneipkur mußten wir leider mangels Wasser im Becken verzichten. Der Cache war schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 28. diciembre 2007 dieglorreichenvier ha encontrado el geocache

Heute mal kurz mit meiner Schwester als Gastcacherin diesen Cache angegangen und schnell gefunden!!!

Danke für diesen schönen Cache in einer schönen Gegend

Es grüßen die glorreichen Vier!!!!
Nr.221

encuentran 26. diciembre 2007 Goofy92 ha encontrado el geocache

See my Log at geocaching.com!

encuentran 23. diciembre 2007 MrChaotic ha encontrado el geocache

Kaleun und ich kamen während einer Autowanderung hier vorbei. Der Sohn einer Familie musste unbedingt im Becken spielen, so dass wir erst warten mussten.

Anschließend wurden wir fündig. Danke für den Cache in einem netten Versteck!

Viele Grüße
MrChaotic

P.S.: den soll ein Rollstuhlfahrer heben können?!

encuentran 11. diciembre 2007 Serpens ha encontrado el geocache

- BETA Test -
Mein GPS hat mich überall hingeschickt - liebend gerne immer in die Büsche des Sportplatzes - nur nicht da wo der Cache war... Musste dann doch tatsächlich nochmal telefonisch nachfragen [xx(] und hab dann ebenfalls noch verpeilt hinten zu loggen (weil halt Betatest) [xx(] [xx(] und last but not least hab ich vergessen den Cache hier zu loggen... Mea culpa

Super Versteck Björn, weiter so! [^]

encuentran 11. diciembre 2007 friederix ha encontrado el geocache

Hallo,

da der Cache bei GC schon seit 48 Stunden in der Warteschleife steht, habe ich heute mal mit den OC-Daten den Beta-Test gemacht.

Die Location war natürlich bekannt, da nur 900 Meter entfernt von meinen Home-Koords.

Ist wirklich schön da. Im Winter läßt es sich dort  völlig entspannt suchen, im Sommer sicher schwieriger wegen der akuten Muggle-Gefahr.

Der Cache war nach kurzer Suche aufgespürt. Schon nicht schlecht das Versteck.

Björn, Dein erster Cache ist kein schlechter, Smile

Besten Dank dafür ! 

friederix 

ps: Habe als Betatester auf der Rückseite des Logbuches geloggt

 

 

 

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]