Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist unschlagbar!"    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2010 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Muggels gefunden.
TFTC
GeoDachs

gefunden 15. März 2010 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden.

TFTC TalonKarrde

gefunden 20. Dezember 2009 lanasana hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geburtstag denken die lanasana's immer nur an das Eine - Dosensuchen! Ein schöner Ort, der die Dose auch sicher verdient hat.

gefunden 13. Oktober 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

dank der feinen baustelle wurde man zwar komisch beäugt, hatten ihn aber schnell und konnten ihn dann hoffentlich unbemerkt wieder verstecken. danke!

gefunden 21. Mai 2009 Die Lausebanausen hat den Geocache gefunden

Hallo, und das war nun die 7. Lore ... Es grüßen die 4 Lausebanausen

gefunden 22. Februar 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Und wieder eine sch?ne Lore, vielen Dank

gefunden 22. Februar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FotH auf Cachetour.
Auch dieser war gut zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 02. August 2008 ww-cacher hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter schnell gefunden.

Viele Grüße
WW-Cacher

gefunden 19. Juni 2008 Duddits hat den Geocache gefunden

Um 17:35 zusammen mit SugaBabe gefunden

gefunden 18. März 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

nach dem "Geburtstagscache" von Doris und den "Höchster Bergen" noch schnell rangefahren, gefunden,´geloggt, zufrieden nach Hause.

 

TFTC

gefunden 24. Februar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

auch diesen haben wir dank Spoiler schnell gefunden.

TFTC
A&P

gefunden 03. Februar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

die 2. Lore und der vierte Punkt für heute
danke
hanfri

gefunden 03. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Hoppla, ein Griff und er war mein, der Cache. Danke!

gefunden 13. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, das muss man zum geocachen ausnutzen. Und wenn man schon in der Nähe von Holzappel ist, dann darf man dieses schöne Versteck natürlich nicht unbeachtet lassen. Schnell und problemlos!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh. Und eine Lore haben wir heute noch auf dem Programm!

NT

gefunden 27. Dezember 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt mal kurz gehalten und problemlos geloggt.

gefunden 15. Dezember 2007 Wirbel hat den Geocache gefunden

Lore #2

gefunden 13. Dezember 2007 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]