Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenbrand am Hünengrab    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.800' E 008° 10.900', verlegt um 1.9 km

gefunden 09. Februar 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

Wink
Haben den Cache in 5 Minuten gefunden. Hat Spass gemacht.

War unser allererster Cache.

Das GPS-Gerät ist nun bestellt.

IN: Ü-Ei Figur, Pokemon-Karte

Out: Herz aus Glas 

Gruß Die Orks

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2008 IndianaMarionAndJones hat den Geocache gefunden

 

Cache wurde gefunden !

Nett versteckt, schöne Umgebung, unser erster Cache, am
Wochenende gehts weiter.

IN: Herz aus Glas

OUT: Puzzle

gefunden 30. Dezember 2007 Ullrich hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen auch ohne GPS gefunden.

Das war unser erster Cache.

In: kleiner Kreisel

Alles wieder sauber versteckt.

GPS ist bestellt für weitere Caches.

Danke und Grüsse aus Wissingen 

gefunden 25. Dezember 2007 Aggas Bande hat den Geocache gefunden

SmileNach einigem gesuche dann doch gefunden

Out : Minnimesser

in : Haarspangen/  Puzzele

  Dnke von Aggas Bande!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2007 Team repridi hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach wie wir dachten. Das Gelände bietet zahlreiche Versteckmöglichkeiten. Nachdem wir dann komplett durchgefroren waren, haben wir uns für den Hint entschlossen. Dann war die Sache klar. Cache ist wirklch sehr gut versteckt bzw. getarnt. Wegen tauber Finger war leider nur noch ein kurzer Logeintrag möglich.

IN: TB Lucky the Hippo
OUT: TB SD-Baby

Gruß
Opencaching.de-Statistik von repridi

gefunden 25. September 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Wie gut das es Geocqaching gibt. Der Muggel, der mich dazu veranlasste, die Dose ganz schnell wieder zu verstecken, wohnt seit 27 Jahren in der Gegend und muss gerade dann die Steine zum ersten mal besuchen, wenn ich da am Dosensuchen bin [|)]

Aber schön war es trotzdem.
No trade
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 10. September 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Das waren die zweiten großen Steine heute und die Nr. 4 auf der kleinen Tour heute.

In: Flaschenkorken
Out: Spinnenteelicht

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 08. August 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Bei leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit waren wir heute völlig allein vor Ort. Wieder eine Stelle die wir ohne Cachen nicht besucht hätten.<br />
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 29. Juli 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Dritter und letzter für heute.
Haben hier auch gleich Zuflucht vor dem Regen gesucht, was zu dem zufälligen Zusammentreffen mit dem Dreamteam geführt hat.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.534' E 008° 12.061'

[Zurück zum Geocache]