Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sonnenbrand am Hünengrab    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

  New coordinates:  N 52° 15.800' E 008° 10.900', moved by 1.9 km

encuentran 09. febrero 2008 Die Orks ha encontrado el geocache

Wink
Haben den Cache in 5 Minuten gefunden. Hat Spass gemacht.

War unser allererster Cache.

Das GPS-Gerät ist nun bestellt.

IN: Ü-Ei Figur, Pokemon-Karte

Out: Herz aus Glas 

Gruß Die Orks

encuentran 10. enero 2008 IndianaMarionAndJones ha encontrado el geocache

 

Cache wurde gefunden !

Nett versteckt, schöne Umgebung, unser erster Cache, am
Wochenende gehts weiter.

IN: Herz aus Glas

OUT: Puzzle

encuentran 30. diciembre 2007 Ullrich ha encontrado el geocache

Nach langem suchen auch ohne GPS gefunden.

Das war unser erster Cache.

In: kleiner Kreisel

Alles wieder sauber versteckt.

GPS ist bestellt für weitere Caches.

Danke und Grüsse aus Wissingen 

encuentran 25. diciembre 2007 Aggas Bande ha encontrado el geocache

SmileNach einigem gesuche dann doch gefunden

Out : Minnimesser

in : Haarspangen/  Puzzele

  Dnke von Aggas Bande!!!

encuentran 16. diciembre 2007 Team repridi ha encontrado el geocache

Das war gar nicht so einfach wie wir dachten. Das Gelände bietet zahlreiche Versteckmöglichkeiten. Nachdem wir dann komplett durchgefroren waren, haben wir uns für den Hint entschlossen. Dann war die Sache klar. Cache ist wirklch sehr gut versteckt bzw. getarnt. Wegen tauber Finger war leider nur noch ein kurzer Logeintrag möglich.

IN: TB Lucky the Hippo
OUT: TB SD-Baby

Gruß
Opencaching.de-Statistik von repridi

  Coordenadas:  N 52° 16.534' E 008° 12.061'

encuentran 25. septiembre 2007 andy111 ha encontrado el geocache

Wie gut das es Geocqaching gibt. Der Muggel, der mich dazu veranlasste, die Dose ganz schnell wieder zu verstecken, wohnt seit 27 Jahren in der Gegend und muss gerade dann die Steine zum ersten mal besuchen, wenn ich da am Dosensuchen bin [|)]

Aber schön war es trotzdem.
No trade
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

encuentran 10. septiembre 2007 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Das waren die zweiten großen Steine heute und die Nr. 4 auf der kleinen Tour heute.

In: Flaschenkorken
Out: Spinnenteelicht

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 08. agosto 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Bei leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit waren wir heute völlig allein vor Ort. Wieder eine Stelle die wir ohne Cachen nicht besucht hätten.<br />
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 29. julio 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Dritter und letzter für heute.
Haben hier auch gleich Zuflucht vor dem Regen gesucht, was zu dem zufälligen Zusammentreffen mit dem Dreamteam geführt hat.

[Volver a la lista de geocache]