Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fern- oder Heimweh?    gefunden 187x nicht gefunden 0x Hinweis 13x

gefunden 29. August 2015, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Eindeutig Fernweh. Das war auch nach 12 Wandertagen zwischen München und Südtirol noch nicht gestillt. Immerhin konnten wir aber heute am Ausgangspunkt unserer Wanderung noch diese Dose loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße an monsterbox!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 20. April 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

...hier habe ich so einiges erlebt, bevor ich diese Dose endlich loggen konnte. Vom faden Fahrradmuggel, der sein Radl gerade vor der Dose ankettet über die Touristengruppe mit Kofferberg bis hin zu einem ganzen Reisebus voller Polizisten in Kampfmontur(!) habe ich hier alles schon gesehen - nur ans Logbuch kam ich nie ran... ;)
Heute, als ich es schon gar nicht mehr für möglich gehalten habe, kam ich dann tatsächlich mal in einem halbwegs muggelfreien Moment vorbei und konnte mich endlich unauffällig ins Logbuch eintragen. :)

Danke für's Doserl!
Der Windling

gefunden 25. September 2014, 11:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf der Durchreise konnte ich mich hier unbeobachtet ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 17. September 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1049 (17.09.2014 17:18:00)

gefunden 17. August 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei schönem Wetter gut & schnell bei dem Giga Event in München mit Lisa von Münster gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. August 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auf meinem letzten Abend hier in München den Regen noch mal so richtig ausgenutzt....lol.
Dieser Dose wurde schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 16. August 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf dem Weg zum Event den Bahnhof verlassen und nach keinen 5 Minuten schon die erste Dose in der Hand gehabt. Ein guter Auftakt eines schönen Tages .

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 15. August 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccom Log

Mia san Giga! Und wenn wir schonmal in der Stadt sind, so können wir mit wiggems doch auch gleich mal den ein oder anderen Cache heben und ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen. Merkwürdigerweise waren wir dabei nicht alleine und auch in einer Touri-Stadt wie München trifft man dann an jeder Ecke andere Cacher und kommt kaum noch zum Selbstsuchen.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 15. Juni 2014 Metrax hat den Geocache gefunden

Nach dem Stadtgründerfest sind ich und ein Kumpel noch etwas durch die Straßen gezogen.

Alleine wäre loggen hier quasi unmöglich gewesen. Zum Glück konnte einer Deckung geben und der andere zugreifen. Anders wärs bei dem Verkehr hier gar nicht gegangen.

gefunden 29. April 2014 Barfly hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch am morgen hatte es einfach zu viele Muggels. Abends waren sie dann aber weg und ich konnte in Ruhe loggen. TFTC

Lg Barfly

gefunden 17. April 2014 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wir haben den Sonntag Nachmittag damit verbracht noch etwas durch München zu laufen und den ein und anderen Cache zu finden, bevor es am frühen Abend wieder per Flugzeug Richtung Heimat ging.
Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, dass das Giga-Wochenende ein unvergessenes Wochenende bleibt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 17. Aug. 2014

gefunden 06. Februar 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Geloggt am 6.02.2014 auf GC.com

gefunden 30. August 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Letzter Tag in München und der Zug geht erst in einigen Stunden. Also noch einige Caches gemacht.
Dieser ließ sich gut finden.

Fernweh passt, denn jetzt geht es heim

Danke an monsterbox für den Cache

CADS11

gefunden 21. Juni 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

gestern in München einen Termin gehabt im Simulator. Der ist nun mal Pflicht für Triebfahrzeugführer einmal im Jahr. Und heute früh vor der heim reise hier vorbei gekommen und habe ihn gehoben.

Danke fürs verstecken und herlocken sagt Team Porter

gefunden 17. Mai 2013 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#418 / 20:55
Bei diesem Cache ist mir das Döschen erst nicht aufgefallen, ich habe nur den TB daneben hängen gesehen und als ich diesen in meine Obhut nahm, sah ich das Döschen mit an ihm kleben. Man sollte vielleicht keine TBs sichtbar neben die Dosen plazieren, wenn sie nicht rein passen. Wäre doch nur schade, wenn TBs deshalb verschwinden. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 02 June 2013 at 15:15:07 UTC.

gefunden 07. März 2013 geomitast hat den Geocache gefunden

#423

Trotz oder besser wegen eines anwesenden Fernsehteams eines Privatsenders konnte ich unbeobachtet (hoffentlich) zugreiffen und schnell loggen.

TFTC

gefunden 15. August 2012 garminrouter hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Nach dem etwas abseits loggen wollte ich ihn zurück legen, da hielt genau davor ein Bus und ich war von Touris umzingelt. Also warten. Endlich konnte ich den Kleinen zurück legen, TFTC!
# 1227 um 18:25 Uhr

gefunden 27. Juli 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Gar nicht gesehen, dass es diesen Cache auch auf OC (zwar archiviert) gibt.

So log ich den auch noch nach...

Gruß,

Slini11

gefunden 18. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3692

Der war schnell ausgemacht, gehoben und wiederversteckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 02. Juni 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Freund und Helfer war das kleinere Problem, eher das parkende Taxi. Ein wenig Geduld half hier.

gefunden 31. Mai 2012 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Jetzt hammer die Wartezeit sinnvoll genutzt ;-)

gefunden 10. Mai 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

Da ich etwas Wartezeit hatte, habe ich den noch schnell geloggt. TFTC

gefunden 05. April 2012, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Dönerstag!

gefunden 04. April 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1030
Found it with Cachebox!

Nachdem ich diese Dose schon mehrmals durch eine Fehleingabe bei Geolog fälschlicherweise geloggt habe, musste es nun endlich mal regulär sein: Pegasusi konnte die Dose ohne Probleme aus ihrem Versteck befreien und wir konnten das Logbuch zeichnen.

Vielen Dank für das Döschen und ich bitte vielmals um Entschuldigung für die falschen Logs.

gefunden 26. März 2012 CapSteff hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf den Zug mitgenommen. Da hat ja jemand hohe Brüste. ;-)

Found with c:geo.
26. März 2012 15:50
#
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE (http://www.coord.Info/GCW746)

gefunden 23. Januar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute nach der Ankunft in München den Kleinen gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 20. Dezember 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden.
TFTC #314
Vroomfondel171

gefunden 20. Dezember 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 16. Dezember 2011 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Nachdem die Taxischlange kürzer war schnell zugegriffen.

TFTC.

Die Krümelbande

PS: Warum dieser Cache archiviert ist können wir nicht nachvollziehen.

gefunden 14. Dezember 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute früh beim Umsteigen flott gelogt.
TFTC, wiwocasi

gefunden 14. Oktober 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Hat meine Biene für mich geloggt, war ihr erster eigenständiger Log. Dose schnell gefunden, aber es gab Probleme mit dem zurücklegen. (ein neuer Bus ist angekommen) DFDC

gefunden 12. Oktober 2011, 18:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Bei einem Tagesbesuch in München während Wartezeit am Bahnhof gefunden und geloggt! TFTC

gefunden 27. August 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Diesen zusammen mit TaSteLe bei ein wenig Aufenthalt auf dem Hbf gut gefunden.

gefunden 01. August 2011, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Am Abend einer Dienstreise schnell noch gesucht und gefunden. Gleichzeitig meiner Kollegin das Leben eines GeoCachers gezeigt.

TFTC, UTHIS (J) und Gastcacherin A.

gefunden 20. Juli 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gesucht und gefunden. So macht das Warten Spaß.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße vom Bodensee.
Yisimo

gefunden 25. Juni 2011, 14:50 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.6.2011 um 14:50 Uhr.

Bei einem Kurzaufenthalt in München dieses Döschen gehoben.

Allerdings habe ich nur die Dose ohne Deckel gefunden, die sich unten befand. Leider hatte ich keine aktuellen Logs dabei, sonst hätte ich versucht, Dose und Deckel wieder zusammenzuführen...

gefunden 13. Juni 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Als wir uns der GZ näherten, kamen uns zwei Cacher entgegen - im Logbuch fanden wir sie nicht. Den Cache haben wir sofort entdeckt, der Magnet ist aber weg! Wir haben ihn wieder da versteckt wo er lag - optimal ist das aber nicht!

Danke für den Cahce

gefunden 31. Mai 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Vor kurzem war ich schonmal vor Ort, allerdings war zur Mittagsstunde derart viel los, dass an einen *unbemerkten* Eintrag ins Logbuch nicht zu denken war. Heute hatte ich die Gelegenheit für einen zweiten Anlauf. Getreu dem Motto "the early bird catches the cache" war der Log heute zu früher Stunde problemlos machbar. Der Logstreifen hält höchstens noch einer Handvoll Einträgen stand, sollte also zeitnah ausgetauscht werden. Danke für diesen Wartezeitvertreib!

gefunden 06. Mai 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Heimweh. Auf der Rückreise hier umgestiegen. Cache gesucht, gefunden und geloggt. ?TFTC??GLÜCKSBUDDLER

gefunden 05. Mai 2011 shwartle hat den Geocache gefunden

Dieser GC ist nur noch bei geocaching.com verfügbar!

gefunden 04. Mai 2011 donau hat den Geocache gefunden

Auf einen Spaziergang heute Abend "mitgenommen". Das Log ist voll oder 1/2 lehr. Habe auf den Rückseiten weitergemacht. TFTC

gefunden 10. April 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 26. März 2011, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Als "Daheimgebliebener" auf einem Streifzug durch die Maxvorstadt mitgenommen. Die nächste Abfahrt wird für mich erst am Gründonnerstag sein, mit dem Nachtzug.

gefunden 23. März 2011 ecamden hat den Geocache gefunden

Nachdem im letzten Jahr, während meiner Umsteigezeit, an dieser Stelle ein Busfahrer vor seinem Bus stand, hat es in diesem Jahr problemlos mit dem Fund geklappt. DFDC!

gefunden 21. März 2011 lonewolf hat den Geocache gefunden

gefunden auf gc

gefunden 06. März 2011 gerolamo hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsspaziergang den Cache heute gefunden, mit dem Schuhbindetrick gehts auch bei mittlerer Muggelbelastung gut. Danke fürs Verstecken.

TFTC

gefunden 05. März 2011 Pilot_001 hat den Geocache gefunden

Auch eben noch mitgenommen!
TFTC

gefunden 26. Februar 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit. Letztes Mal haben wir ihn an der Stelle nicht gefunden. War wohl im Urlaub. :)
TFTC

gefunden 05. Februar 2011 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir uns die Wartezeit verkürzt.
Unter den Augen der Polizei den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 04. Februar 2011 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Das ging trotz Muggelmassen erstaunlich einfach und schnell. Dreistes Versteck!

Danke für diesen und viele Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

This entry was edited by fine_turtle on Saturday, 05 February 2011 at 00:39:39.

gefunden 02. Februar 2011 HFC-Fans hat den Geocache gefunden

So, heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schnell noch den kleinen Cache gesucht und gefunden. Vorsicht, viele, viele Muggels. Aber wenn man Geduld hat, kommt man auch ohne Aufsehen an das Versteck!!!

HFC-Fans

gefunden 30. Januar 2011 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 1.4.11:

Diesen Fernweh Cache am 30.1. gehoben auf Cachetour durch München.

DFDC, hike_biker

gefunden 15. Dezember 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In der Nähe war mein Hotel, also hin hier ganz schnell.

T4TC

gefunden 28. November 2010, 09:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Prima kleine Dose.

gefunden 27. November 2010 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert aber doch noch schnell gefunden.

gefunden 27. November 2010 Hydreliox hat den Geocache gefunden

mit ly-muc schnell gefunden und jetzt noch auf opencaching "nachgeloggt" :-) TFTC

gefunden 25. Oktober 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Am Abend nach dem Seminar hatte ich noch etwas Zeit bis mein Zug fuhr. Also hier noch schnell vorbei geschaut. Mit meinem Koffer konnte ich mich gut beschäftigen, so dass ich unbehelligt blieb.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

gefunden 21. Oktober 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Morgen.
TFTC

 

gefunden 14. Oktober 2010 kef hat den Geocache gefunden

Schneller hin- und mit

gefunden 21. September 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Ein zweites Mal anstarren hilft ja bei manchen Caches :-) So auch hier. TFTC!

gefunden 14. September 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Frisch dem Zug entstiegen - und kurz bevor ich in den nächsten einstieg, habe ich dieser Dose hier einen kurzen Besuch abgestattet. Lästig war, dass ich erst warten musste, bis ich einen Satellitenlock hatte. Denn im Zug hat man keinen Satellitenempfang - und die Satelliten, die mein GPS bei Zugabfahrt gelockt hatte, waren natürlich schon hinter dem Horizont verschwunden. Naja, es gibt schlimmeres.
Vielen Dank fürs Verstecken #130

gefunden 05. September 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei ICE`s mal schnell mitgenommen.
TFTC
Ellis/W.P.

gefunden 02. September 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abreise schnell vorbeigeschaut - danke fürs Versteck!

gefunden 23. August 2010 TKKU hat den Geocache gefunden

Jeden Tag komme ich am Bahnhof vorbei leider haben oft die Muggel-Massen-Transport-Wagen mit  ihren Reisemuggeln gestört.

Diesmal hat zufälligerweise alles gepasst und ich konnte mich in Ruhe umschauen und dann auch zugreifen.

gefunden 18. August 2010 Felsenmeer hat den Geocache gefunden

Fix geschnappt ;-) Gruss aussm SauerlandCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@18:30
Getrieben vom Fernweh war dies meine erste (und fast auch die einzige Dose) in München. Bei meinem Zweitagestrip kommt hoffentlich kein Heimweh auf. Die Dose war schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

(444.4km from my home location)

gefunden 26. Juni 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Bei einem Zwischenstop schnell gefunden, bevor sich das GPS eingenordet hatte. TNX4$

gefunden 05. Juni 2010 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf der München-Tour zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

gefunden 23. Mai 2010 Petrosch hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 16. Mai 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Vor der Abreise vom ÖKT gefunden. Die Koordinaten sind gesprugen wie sau, allerdings es der Cache mit dem Tipp und einem guten Auge auch so machbar.
Logbuch ist jetzt definitiv voll

gefunden 11. Mai 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Am 28.04.2010 haben wir hier (fast) alles abgesucht. Aber eben nur fast. Als wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub kurz Halt machten, haben wir wir es noch mal probiert. Noch mal nachgedacht und da war die Dose schon. Danke für den Zeitvertreib! - 06:50 -

gefunden 06. Mai 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

9:00
Kleine Caching-Tour durch München um einen freien Vormittag rumzubringen.
Strömender Regen - also bestes Cacher-Wetter, alle sind mit sich selbst beschäftig....

Konnte, dank guter Google-Maps-Vorbereitung, den ganzen Vormittag ohne GPS absolvieren.
Mußte mich dann hier aber doch irgendwie auffällig unauffällig verhanlten. Da stand so ein blöder Bus in der Nähe.....

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 01. Mai 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Abend/Nachtrunde durch München gut gefunden und geloggt.
#482, 18:03, T4TC!

gefunden 26. März 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Polizei konnte ich diesen Cache gut suchen und finden.
Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 25. März 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Ankunft in München und gut  gefunden

Für Reisende eine schnelle Sache

Thx messjunkee aus Bochum

gefunden 10. März 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, 5 Minuten gewartet und dann sicher gehoben.

TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 03. März 2010 msrexx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und in einiger Entfernung gelogt.

 TFTC

gefunden 01. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 10. Januar 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Heute Cache-Tour mit eva_fs und dickerchenramses in der Innenstadt unternommen. Hier kam heute kein Fernweh auf, da ja die Wetterverhältnisse für die Bahn derzeit nicht so optimal sind. Cache mußte natürlich trotzdem erledigt werden. Nach uns warteten schon die nächsten Cacher um die Dose zu finden. Herzliche Grüße nochmal, hatte leider ganz vergessen nach dem Namen zu fragen.
Die Dose hatte eva_fs jedenfalls schon in der Hand, da hatte ich noch gar nicht mit dem suchen angefangen.
TFTC

gefunden 09. Januar 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Bei dem Nieselregen war dort heute wenig los und wir konnten schnell zugreifen.

gefunden 10. Dezember 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als Zwischenstation zum Monopoly hier kurz behalten.
Gruss und Danke für den Cache.

gefunden 09. Dezember 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Zugabfahrt noch schnell hier vorbeigeschaut.
War ganz schön was los und man musste schon etwas warten um den richtigen Moment zum Bergen und Zurücklegen zu finden.
TFTC sagt TSPausH

gefunden 05. Dezember 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it during a short stop on our journey from Vienna to Ulm by train. Thnx!

gefunden 03. Dezember 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Bei letzten Besuch während des Oktoberfestes war hier nichts zu finden. Diesmal war die Dose blitzschnell im Schutz der Nacht lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 17. November 2009 kai347 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der hält, was er verspricht. :)
Nur die Difficulty 2 verstehe ich nicht ganz, aber egal.

Mein Heimweh hat mich mittlerweile nach Hause gebracht. :)

TFTC! #36 @ 16:10 Uhr


[Nachtrag von GC.com]

Hinweis 16. November 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. November 2009 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Super! Rau&#xDF; aus dem Zug und Bahnhof und gleich mal die erste Dose in H&#xE4;nden halten.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 30. Oktober 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

%-) Das schläft man zwei Nächte direkt gegenüber dieses Caches und erst bei der Abreise muß man einen Abstecher auf die andere Straßenseite machen. %-)

gefunden 13. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

In der Tat, der hier hat die Wartezeit wirklich verkürzt.

Habt Dank für Cache # 1327, gefunden um 17:25 Uhr.
wittels

gefunden 11. Oktober 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben!!! War spannend wegen der Muggels![:D] DFDC!!!

gefunden 10. Oktober 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Fernweh hat uns nach München geführt. Direkt nach der Ankunft haben wir zur Begrüßung erst einmal dieses Döschen besucht.
TFTC
rexily (JJNC)

Hinweis 05. Oktober 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. September 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.09.14@14:42Uhr

Auf dem Weg von der Innenstadt zum Hotel zeigte mir das Navi einen Cache ganz in der Nähe. Ich bat meinen Chef mal eben zu warten und während ich noch im Navi schaute zeigte Chef schon auf die Dose, die gaaanz auffällig aussen angeheftet war! Schnell gelogt und dann wieder nach innen gehängt, damit sie nicht aus versehen abfällt, wenn sich mal gemand dagegen lehnt.

TFTC
Streusel71

Hinweis 17. September 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 29. August 2009 Team Anires hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch zu viele Leute, beim zweiten ein schneller Blick, ein bisschen Ablenkung und schwupps, hatten wir sie. schnell geloggt, etwas gewartet und wieder zurück damit.

Danke für den schnellen und verkehrsgünstig gelegenen Cache!

gefunden 29. August 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Der eigentlich Grund unseres München-Aufenthaltes war das Konzert von Coldplay. Als Cacher lässt man es sich natürlich nicht nehmen, ein paar Schätze aufzusammeln. Und das war der erste am heutigen Tag. Trotz vieler Muggel ist der gut zu greifen.
DFDC

gefunden 21. August 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Schnell gespottet. Das Heben und Zurücklegen war dann wegen Muggels schwieriger, ging aber dann doch ohne aufzufallen.

gefunden 12. August 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Hihi, man kann sich auch anders tarnen, _lutz_ hatte hier eine witzige Idee, jedenfalls wenn man zu zweit ist. War auch nötig, bei den Buswartemuggels hier...

Hinweis 05. August 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 06. Juli 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Juli 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Geforscht und gefunden.
Danke Bastinio für die Kontrolle und die Logfreigabe.
HvH.li

gefunden 26. Juni 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Kurz vor Beginn unserer Stadtrundfahrt noch einen Sprint eingelegt, um diese Dose zu finden. Zusammen mit Die Pfinder zunächst am falschen Objekt gesucht, dann kam die Erleuchtung. Der Busfahrer döste vor sich hin, daher war es kein Problem zu loggen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 11. Juni 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Kumpel vom Bahnhof abgeholt und Cache mitgenommen.
TFTC

gefunden 08. Juni 2009 martl hat den Geocache gefunden

An meinem Geburstag diesen Cache gehoben, war schwieriger als erwartet ;-)

Lg
Martl (mit jchome)

gefunden 07. Juni 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

 Mal ein paar alte Logs nach OC übertragen, wo sie hingehören...

Auf Geohashtour hier vorbeigekommen. Die Location war zwar etwas vermüllt, aber der Cache lag ja nicht im Müll. Und endlich mal einer, der trotz Microgröße ein vernünftiges Logbuch hat...

 

gefunden 27. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Afterworkrunde diesen auch endlich abgearbeitet.

DFDC
Klaus

Hinweis 22. Mai 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 12. Mai 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 11. Mai 2009 Brotzeit hat den Geocache gefunden

Mugglealarm! Wir mussten etwas Wartezeit mitbringen. Aber das passt eigentlich ganz gut zu der Gegend:
nebenan ist Wartezeit ja an der Tagesordnung...

gefunden 09. Mai 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Das war heute Morgen ein schneller Hin&amp;Mit im Vorbeigehen!

TFTC

gefunden 25. April 2009 smpouh hat den Geocache gefunden

#828<br />Fernweh nat&uuml;rlich. TFTC<br />

gefunden 23. April 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit war, schnell diesen Cache gegriffen. Als ich kurz danach wieder vorbeikam hat gerade der nächste geloggt.
Danke

gefunden 21. April 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Da habe ich wohl zu viel gedacht...

Danke für die Logerlaubnis

gefunden 14. April 2009 jlod hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Augenblick schnell gehoben.
Danke Hans

gefunden 14. April 2009 jlod hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Augenblick schnell gehoben.
Danke Hans

Hinweis 27. März 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. März 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt einen kleinen Umweg gemacht, hat super geklapptLaughing

 

TFTC 

Fatana

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2009 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Ich sags ja, zu zweit sind wir unschlagbar!!

Mit Baghmaris habe ich den Cache gehoben.

TFTC

Tante Frida

gefunden 18. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ja stimmt, auch bei mir war hier das Ding. Um 19.20 Uhr recht muggelsicher bergen können,
TFTC sagt
der Heinz aus Hessen

gefunden 17. Februar 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach der langen S-Bahn-Fahrt vom Flughafen aus überbrückte mir diese Dose die kurze Wartezeit auf einen Kollegen.

Danke.

gefunden 05. Februar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den noch schnell vor meiner Abfahrt gefunden. Danke für die schnelle Möglichkeit am Bahnhof.

 

Die Giftzwerge

Hinweis 15. Januar 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. Januar 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Skiurlaub gesucht und gefunden. Bei dem Muggelverkehr gar nicht so einfach, aber eine ruhige Minute erwischt, geborgen, geloggt und wieder versteckt. Den Zug dann rechtzeitig erreicht. Danke (#207)

gefunden 30. Dezember 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Was macht ein Cacher, wenn ihm am Hauptbahnhof die S-Bahn vor der Nase wegfährt und er 20 Minuten lang warten muss ? Richtig :-)

Das Döslein war schnell entdeckt und auch recht unkompliziert geborgen. Als ich es aber gerade wieder anbringen wollte, kam plötzlich eine Gruppe osteuropäisch sprechender Muggel daher und ließ sich ganz in der Nähe häuslich nieder. Eine Dame undefinierbaren Alters hatte sich sogar die Stelle exakt vor dem Versteck zum Rauchen ausgesucht :-(. Nachdem ich eine ganze Weile in der Nähe gewartet hatte, entfernte sich die Gruppe etwas. Obwohl sie auch jetzt noch nur wenige Meter weg waren, nutze ich die Gelegenheit und konnte mit Hilfe des vorgeschlagenen Tricks die Dose wieder unauffällig befestigen.

Letztendlich wurde die Wartezeit durch diesen Cache nicht nur nicht abgekürzt, sondern sogar um ganze 20 Minuten verlängert, da ich die folgende S-Bahn auch noch verpasste :-). Trotzdem TFTC !

gefunden 17. Dezember 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach einem beruflichen Termin in der Nähe noch kurz auf Cache-Tour gewesen. Muggels waren in einem kurzen Moment mal keine da, da griff ich zu! Und bemerkte dann, dass neben mir im Auto doch ein Muggel saß
Da er nach dem Loggen nicht ausstieg, denk ich, dass er mich beim Greifen nicht gesehen hat.
Danke dafür und auch - und vor allem dafür, dass er auch auf oc.de zu finden ist!!!!

gefunden 15. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1435

Ein schneller Fund im Schutz der Reisebusse.

TFTC,
eifler72

gefunden 12. Dezember 2008 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:30 mit ein paar Kollegen auf einem Trip nach München geloggt. Ziemlich dreckige Gegend.

TFTC!

gefunden 10. Dezember 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf ohne GPS schnell gefunden. Vor einigen Tagen stand gerade eine komplette Reisegruppe unmittelbar vor dem Cache.

gefunden 03. Dezember 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC, sqrt

gefunden 19. November 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf meinem München-Trip schnell mitgenommen !

tftc

Der Mäckes

gefunden 18. November 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen schnell zugegriffen.
TFTC

gefunden 18. November 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit.

TFTC Foschal

gefunden 23. Oktober 2008 abu hat den Geocache gefunden

Mein 200. Cache!!!
Im Rahmen der Dienstreise schnell gefunden.
Gruß ABu

gefunden 18. Oktober 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 08. Oktober 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad ist man immer perfekt getarnt, so war auch dieser Cache quasi ein Drive in.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 04. Oktober 2008 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und fast vom Bus aus geloggt.
Danke,
Kingfisherteam

gefunden 04. Oktober 2008 wollemaus&blue-boy hat den Geocache gefunden

servus,dies war unser erster cache in münchen.war sehr raffiniert versteckt, vielen dank dafür.alleine sicher schwierig unbemerkt zu agieren.

unser navi hat kein signal bekommen, so dass wir uns in einem elektroladen,mal eins angeschaut und unsere koordinaten überprüft haben, :o}

gefunden 26. September 2008 Zeck hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache kurz vor der Abreise noch spontan gemacht. Da Muggelt`s ja höllisch. Das mit dem schuhebinden fuktoniert eigentlich immer.

TFTC

gefunden 19. August 2008 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Sehr muggeliger Platz.
Aber Deckung durch einen Bus war wunderbar.
TFTC

Knigge77, gcra~

gefunden 19. August 2008 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Knigge77 nach einem sehr angenehmen Abend inkl. Biergarten usw. gefunden.

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~

gefunden 12. August 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Vor der Weiterfahrt hat es auch noch für diesen gereicht. [:)]
Schöne Grüße und DFDC, Husti

gefunden 12. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

schnell noch ein Cache [;)]

Nur noch 35 min bis zum Hofbräuhaus ...

Gruß
Sarah und Christoph

#1060 um 18:25 uhr

gefunden 02. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr - #455

Nachdem mich TomTomKomm vom Bahnhof abgeholt hatte (danke dafür), wollten wir vor der Fahrt nach Bad Aibling schnell diesen Cache machen.
Hm... schnell war nicht: Ein Muggelfrau stand direkt vor dem Cache und wollte sich keinen Zentimeter wegbewegen. Nachdem wir ihr aber wohl etwas zu sehr auf die Pelle gerückt sind, verzog sie sich doch um die richtige Anzahl an Schritten und wir konnten mit guter Taktik loggen.

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 26. Juli 2008 Olien74 hat den Geocache gefunden

Hatte leider keinen Stift dabei um mich in Logbuch einzutragen. Leider war auch der Micro zu klein für den GeoCoin, den ich dabei hatte.... Egal, war trotzdem eine angenehme Art die Zeit zum nächsten Zug zu überbrücken. Danke.

gefunden 25. Juli 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So diesen Cache schnell gellogt. Und das an solch einem Ort ohne Freundin. Trüffelnase war nicht begeistert.

Hinweis 24. Juli 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 23. Juli 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden.
Und bei dem Sauwetter hat auch keiner auf mich geachtet...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 07. Juli 2008 BalouP hat den Geocache gefunden

siehe Eintrag bei Geocaching.com

gefunden 06. Juli 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Hallo Kai. Früher hattest du die Nase vorn, wenn es zum nicht abgesprochenen Wochenendcachen ging. Man konnte irgendwo hinfahren und 10min vorher stand der Kartenkai im Logbuch. Heute hat sich das Blatt zum erstenmal gewendet. Und das bei dieses Entfernung. Schon ein Zufall!
schönen Gruß,
Der Elch, der die Wartepause zwischen den Zügen ausgenutzt hat.

gefunden 06. Juli 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Was liest man da??? Cacher aus Regensburg unterwegs???
Leider haben wir den Elch knapp verpaßt - die Heimfahrt hätte bestimmt viel Spaß gemacht!

Die Kartenkai's

gefunden 27. Juni 2008 GausG hat den Geocache gefunden

27.06.2008 21:40 #28
Habe schon zweimal diese Stelle angelaufen, doch jedesmal waren zu viele Muggel in der Nähe und die Zeit zum Abwarten zu knapp. Doch heute auf dem Heimweg vom Geocacher Stammtisch, beim Alten Wirt in Ramersdorf, hatte ich am Hbf noch gute 10 Minuten und das Glück war mir hold!

Vielen Dank für diesen nicht ganz leichten aber toll gelegenen Cache!
GausG

gefunden 25. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Essen ging, hier nochmal kurz gehalten.
Hier ganz schön viel los. Viel Polizei wegen der EM'08.
Wie gut, wenn man dann ein Steinchen im Schuh hat.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. Juni 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wieder typisch!!!!  XO
Ich gehe zum Cachen und vergesse meinen Stift. Aber zum Glück gibt es ja deinen Freund und Helfer!  :D
Der meinte nur, als ich ihn um einen Kugelschreiber bat  ::| , dass mein Notizblock ganz schön klein wäre.  ;)

Da kann ich nur sagen: TFTC

gefunden 23. Juni 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Huiuiui, da war vielleicht ein Muggleaufkommen heute Nachmittag. Brauchte ne halbe Stunde bis ich den Cache bergen und dann anschliessend wieder verstecken konnte. Mein Tipp: Um Mitternacht im Winter ists sicher einfacher! Wink

Lg LosVampos

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2008 hoefi hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Abreise ins Wochenende geloggt. Ein guter Start ins Wochenende mit vielen Caches!

gefunden 30. Mai 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

21:20
Zuerst hab ich den Micro aus seinem Versteck und dann meine Frau vom Zug abgeholt.
Danke und viele Grüße, Joachim

gefunden 29. Mai 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem im Februar irgendein Schlaumeier den Micro ein paar Gitter weiter platziert und ich somit nichts finden konnte, nahmen wir uns heute diesen schnellen Micro als Erstes vor. TFTC!

Viele Grüße von Schmusebär, Inidde & Hasinchen
OC #312/ 11:25

gefunden 27. Mai 2008 gotti902 hat den Geocache gefunden

hi,

hab ihn auch gefunden.Ich finde er war gut versteckt.

Er ist auch wieder am gleichen ort versteckt.

Viel spaß beim suchen.

lg gotti

 

gefunden 27. Mai 2008 algaert91 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 KarlKater hat den Geocache gefunden

Unser Auftakt in München.
Muggelgefährdet, aber um die Zeit schneller hin und mit.

TFTC
KK

gefunden 18. Mai 2008 wuscheldoctor hat den Geocache gefunden

#34
Während einer rund 1200km langen Bahnreise beim Umsteigen in München Hbf zusammen mit Wuscheldoktor mitgenommen...
TFTC
wuscheldoctor

gefunden 18. Mai 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

Vor der Weiterfahrt mit wuscheldoctor mitgenommen. TFTC.
wuscheldoktor

gefunden 09. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 10:15

Erst ein fürchterlich schlechtes GPS-Signal gehabt, dann wurde es auf einmal besser und der Cache war nur eine Frage eines muggelfreien Moments.

gefunden 06. Mai 2008 FourCs hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den kleinen Cache für zwischendurch gefunden.

Viele Grüße

FourCs

gefunden 05. Mai 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Bett noch den Cache mitgenommen.

Gruß aus Südbaden

Gruß DieHirten (1 + 1 GC)

gefunden 02. Mai 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 19. April 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Habe das Geheimnis heute Morgen um 7.10 Uhr gelüftet. Da war die Wartezeit bis zum Zug nach Hause nicht so lang.

die Steinpilze 

gefunden 01. April 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#238 @ 21:30

Bei mir ist's immer Fernweh - ich will in Urlaub, jetzt sofort....

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

Hinweis 30. März 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 29. März 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. März 2008 piratenbraut1990 hat den Geocache gefunden

Mit einigen "Grünen Hindernissen" nachts bei Regen doch noch gehoben.

gefunden 13. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour de München schnell geloggt.
TFTC
Danke
JB - AB + HB
#580

gefunden 07. März 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Hotel mussten wir am Hauptbahnhof umsteigen. Da haben wir die Chance zum Suchen dieses Caches natürlich gleich genutzt. Nachdem die Verwirrung über das richtige Gitter gelöst war, stand dem Loggen nichts mehr im Weg.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Kleine Abendtour in Bahnhofsnähe. Da war der auch schnell entdeckt und ungesehen geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 22. Februar 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

ganz schnell im vorbeigehen gefunden und noch schneller gelogt

aber so viel muggels... echt nen glücksspiel 

gefunden 21. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen hatte ich genug Zeit, diesen Cache zu suchen und auch zu finden. Leider war im Cache kein Stift, und meine Kugelschreiber waren alle kaputt (wirklich! :-). Aber ich hatte noch genug Zeit, und so habe ich den Cache einfach mitgenommen, bin in eine nahegelegene Bankfiliale spaziert und habe dort in aller Ruhe und völlig ungestört meinen Logeintrag gemacht und den Cache anschließend natürlich wieder zurückgebracht. :-)

gefunden 08. Februar 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Gegen 18:45 geloggt - sogar halbwegs unauffällig TFTC!

Hinweis 07. Februar 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 31. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 31. Januar 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#239 um 7:55

Den Cache zu heben war heute früh kein Problem. Nachdem ich ihn entdeckt habe, konnte ich ihn im vorebeigehen mitnehmen. Nach dem Loggen hab ich festgestellt, das ich den Bleistifft wohl verloren habe. Den wieder zu finden war dann schon schwerer. Mit dem Steinchen Trick war das zurücklegen dann kein Problem mehr.

Damit hab ich meinen Januar doch noch ein wenig aufgebessert.
TFTC

Alf16

gefunden 30. Januar 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

15:08

Mit etwas Geduld lies sich der Cache heben und nach dem loggen auch wieder unbemerkt verstecken.

TFTC
flunschi

gefunden 28. Januar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Heute kurz und schmerzlos gefunden.

TFTC 

gefunden 27. Januar 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

Abends und von Reisebussen abgeschirmt wars eine Sache von Sekunden - genial, daß ein Cache sich hier hält!
T4tC #224.

gefunden 24. Januar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendlicher Fahrradausflug.

1. Mikrobrutkasten

2. Fern- oder Heimweh?

Beim Loggen hielt doch glatt ein Auto genau neben mir und ließ ein paar Fußgänger frei. 22:27 Uhr.

rkschlotte

gefunden 23. Januar 2008 M+M hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!

 Schnell gefunden, aber wirklich ein verdammt hohes Muggelaufkommen.

 Weiter so, gefunden um 11.45Uhr.

gefunden 16. Januar 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf dem nächtlichen Weg ins Hotel gefunden.

Gruss aus Hannover
ArthurK

gefunden 08. Januar 2008 hcy hat den Geocache gefunden

Heute früh recht muggelfrei gefunden. Gutes Versteck an dieser Stelle.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Januar 2008 Polarsternchen hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 21. Dezember 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Leere Busse geben ein gutes Sichtschild, sodass man fast ungestoert Suchen kann [:D]
TFTC

gefunden 15. Dezember 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Dank Zugbindung noch viel Zeit gehabt einige Caches in München zu suchen. Bei diesem verlief der Zugriff unproblematisch. Bis ich allerdings das Logbuch gefüllt hatte, parkte direkt vor mir ein Reisebus und 50 Leute stiegen (in aller Ruhe) aus. Dadurch dauerte es, bis ich die Dose endlich wieder los wurde.

Vielen Dank!

gefunden 12. Dezember 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Zum Nachglühen (ohne Rudel) das Heimweh auf die Schwanthalerhöhe kurz verdrängt, um einen Zwischenhalt in der Ludwigsvorstadt einzulegen. Oder wozu gehört die Arnulfstraße?

Danke sagt shwartle

gefunden 12. Dezember 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

20:30 Uhr
Im Anschluß ans Glühwein-Opening-Event dann noch im großen Rudel aufgebrochen, um am HBF nach Dosen zu suchen.
Kerstin76 hatte mal wieder den richtigen Blick und die Dose zuerst geschnappt.
Das Sie die Anderen noch ein wenig "rumfummeln" und nach dem Objekt der Begierde suchen ließ,
dafür kennt man Sie ja inzwischen schon

TFTC

gefunden 12. Dezember 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Mittags hatte ich mir kurz die Örtlichkeit auf Google Earth angesehen und so war es abends -- auch nach ein paar Gläsern Glühwein -- kein Problem die Dose zu finden. Im Rudel kann man sich perfekt gegenseitig abschirmen:-) TFTC!

gefunden 12. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wollten uns eigentlich eher näher Richtung "Grün" verschleppen , aber wir konnten ihn dann doch lokalisieren den Kleinen . Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 12. Dezember 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem für mich kurzen Ausflug aufden Glühweinmarkt im Team den Cache gholt. Ab 8 Mann ( Frau ) fällt es gar nicht mehr auf :-)

Danke

ingo_3

gefunden 12. Dezember 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

FTL auf OC ;-)

Ich war Teil des After-Glühwein-Rudels heute Abend. Danke an whitelioness fürs Organisieren, an Kerstin fürs finden und an Team Astelix fürs verstecken.
Sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]