Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fern- oder Heimweh?    trouvé 240x pas trouvé 0x Note 13x

trouvé 22. juin 2023 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Bei mir ist es eindeutig Fernweh.
Schnell gefunden und wieder versteckt.

Danke fürs Auslegen!

trouvé 28. mai 2022 Feluko trouvé la géocache

Beim Umstieg auf dem Weg von Frankfurt nach Ljubljana bin ich noch schnell zu dieser Dose gelaufen. Das Logbuch ist mehr als voll, ich habe mich noch unten dazugequetscht.

Vielen Dank für's Auslegen des Caches und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko
#4886

trouvé 08. mai 2022, 04:27 Titloleli trouvé la géocache

Heute trotz Fußball fast komplett muggelfrei. Hab mich noch ins Logbuch reingequetscht. Der Hint ist aber wirklich wichtig an der Stelle. TFTC

trouvé 27. janvier 2020 hihatzz trouvé la géocache

Die Umsteigzeit bei meiner Dienstreise genutzt und schnell hier vorbei geschaut.
Nach etwas warten bis ein Muggle-Auto endlich weiter fuhr schnell zugegriffen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
hihatzz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. janvier 2020, 16:15 mirabilos trouvé la géocache

2769﹟ 16:15

In München angekomen mußte ich mich hier ein wenig um die vielen Menschen (iih!), Straßen und Baustellen orientieren, fand aber das Versteck im ersten Anlauf und dank der guten Beschreibung auch die Dose sehr unauffällig.

So, jetzt noch die andere Dose machen, schauen, ob hier der Kaffee besser ist als in Salzburg, und (wenn man schonmal in Bayern ist) ein Fleischkässemmerl essen, bevor es wieder nach Hause geht.

trouvé 25. octobre 2019, 15:00 mity trouvé la géocache

Als ich vor Ort ankam lief mein GPSr völlig Amok: Zanzigmeterweise sprang es mal hierhin, mal dorthin, wähnte mich auf der anderen Straßenseite oder tief im Bahnhof. Aber warf zwar noch rasch einen Blick an zwei, drei mir verdächtige Stellen, konnte aber auf die Schnelle nichts erblicken. Und da man hier kaum für eine Suche stehenbleiben konnte ohne sofort von Menschenmassen weitergeschoben zu werden, warf ich dann recht schnell einen Blick in den Hint. Damit war's dann natürlich nur noch ein Griff. Schade, da hatte ich nur Zentimeter daneben geschaut... Um 15:00 konnte ich dann vermerken, dass mich heute das Heimweh nach Berlin in den Bahnhof getrieben hat (auch wenn ich die Woche in München sehr genossen habe ).

no trade

mity!

trouvé 07. septembre 2019 Wandervogel 510 trouvé la géocache

Am Weg zum Tegernsee, die Wartezeit auf den Zug mit dem Signieren des Logbuches verkürzt. Das Doserl konnte rasch und mugglefrei gehoben werden.

trouvé 25. août 2019 Killerloop1111 trouvé la géocache

Nachdem ich eben noch am [Eisbach den VC 2.0 des Owners](https://coord.info/GC88YRR) geloggt habe, kann ich dieses Doserl auch gleich noch mitnehmen.
Nachdem ich beim Bahnhof was zu tun hatte, ein Katzensprung 😉

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

In: nix
Out: nix

Vielen Dank an monsterbox für das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

trouvé 28. juillet 2019 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit Samutprakan kamen wir während unseres 2-tägigen München Aufenthaltes hier vorbei und konnten die Dose schnell finden.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 05. juillet 2019, 13:00 TeamMB trouvé la géocache

Zufällig gefunden und hier entdeckt.  :) Ich hoffe der Log ist noch erwünscht (?), sonst würde ich ihn löschen. Nett versteckt! DFDD! :)

trouvé 28. mars 2019 micha_de trouvé la géocache

Der Tag in München ist schon wieder vorbei und dieses Cache ist der Abschluss eines Spaziergangs durch die sonnige Innenstadt.

Hier sind sehr viele Menschen unterwegs und ich fühle mich vor allem aus den Bussen von oben herab beobachtet. Im Vorbeigehen kann ich die Dose mitnehmen und in der Nähe mich in das Logbuch eintragen. Das Zurücklegen erfolgt einige Minuten später dann auf umgekehrte Weise und mit vorherigem Foto.

Der Cache und das Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an das TeamAstelix' Kofferkuli und monsterbox für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzliche Grüße aus Franken
Micha

trouvé 11. février 2019 KW1977 trouvé la géocache

Nachdem ich heute mal wieder einen Arzttermin in München hatte ging es nach dem Termin auf dem Weg zum Bahnhof auch noch hier her. Zum Glück fuhren die beiden Busse, die direkt davor standen, weg und somit war das Finden des Döschens kein Problem. Das war der letzte Cache für heute in München und es ging ab in den warmen ICE und wieder nach Hause.

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

trouvé 22. décembre 2018 DerBimi trouvé la géocache

Der Cache war dank Hint gleich entdeckt. Bei regem Muggelbetrieb musste ich allerdings etwas Geduld mitbringen, um unbemerkt loggen und wieder zurücklegen zu können. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 13. décembre 2018 salmiaker trouvé la géocache

In meinem Fall eher Fernweh .
Den kleinen konnte ich bei meiner München Reise heute morgen recht schnell finden und hoffentlich unbemerkt signieren :-)
Vielen dank fürs legen&pflegen!

trouvé 21. novembre 2018 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Wieder einmal führte mich die Arbeit nach München. Gemeinsam mit der Hofarwaldfee ging es nach dem Abendessen auf Dosenjagd. Ab auf den Hexenbesen...äh ab in die S-Bahn [;)] und los. An mehreren Haltestellen legten wir einen Stopp ein und besuchten die nahegelegenen Dosen.
Alle Dosen befanden sich im guten Zustand und konnten trotz Dunkelheit prima gefunden werden. [:)]
So verging der Abend wie im Flug.

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei monsterbox für das legen und pflegen der Dose. TFTC!

trouvé 28. mai 2018 serpit trouvé la géocache

Mit Astoria zum Urlaubsbeginn auf dem Weg zum Hotel mitgenommen.

TFTC
~serpit

trouvé 13. mai 2018 Roi Danton trouvé la géocache

Schneller Fund während des Wochenendausflugs nach München.

**Danke für den Cache, TeamAstelix' Kofferkuli (adopted by monsterbox)!**
**TFTC, TeamAstelix' Kofferkuli (adopted by monsterbox)!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache # 953, 13. Mai 2018 16:57*

trouvé 21. mars 2018 unertl trouvé la géocache

Hier komme ich nur recht selten vorbei. Daher nutzte ich die rare Gelegenheit und griff zu

TFTC

trouvé 19. mars 2018 bloemkdi trouvé la géocache

Schnell gefunden, nur das Bergen und loggen gestaltete sich schwierig. Da gab es einfach zuviele Muggel.
Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

trouvé 19. février 2018 Knoedelsalat trouvé la géocache

Dieser Cache hat mir auf's Angenehmste die Wartezeit am kalten Bahnhof verkürzt.
Danke dafür!

trouvé 18. novembre 2017 bloslo trouvé la géocache

Mit hoppel8 waren wir heute in München auf Fußballtour. Nach dem grandiosen Sieg der Bayern bummelten wir noch etwas durch die Innenstadt und entdeckten am Bahnhof diesen gut versteckten Cache. DfdC! [:)]

trouvé 05. septembre 2017 2_F trouvé la géocache

Da ein F ein paar Tage dienstlich in München unterwegs ist, konnte am Abend die freie Zeit genutzt werden, um die Stadt anzuschauen und ein paar Caches einzusammeln.
Die Dose war schnell entdeckt und irgendwie war auch gerade nicht viel los, sodass ich schnell zugreifen konnte.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

trouvé 14. juin 2017 berniegt trouvé la géocache

Bevor unser Zug abfuhr konnten wir noch fündig werden.
TFTC

trouvé 13. avril 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Zusammen mit BlindInsane, hipparqos und Muggelfreunden ging es heute ins deutsche Theater um das Musical Evita anzuschauen.
Nach der wirklich tollen Vorstellung machten wir uns langsam wieder auf den Heimweg und dabei sind wir auch hier vorbeigekommen. Dank dem Hint war auch gleich der erste Griff der richtige. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3305 @ April 13, 2017

trouvé 14. mars 2017 Nimuria trouvé la géocache

Der vorletzte auf meiner Tour mit Aknim durch München. TFTC

trouvé 15. septembre 2016 LUdo trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg zu einem Seminar. Danke für die Hilfe beim Tagesfund und den Cache.

trouvé 20. juin 2016 1tws1 trouvé la géocache

Schnell hin, schnell geloggt, schnell weg.
Hier hat der cmanager seine Arbeit getan!
TFTC

trouvé 05. juin 2016 XETRO trouvé la géocache

Ein Wochenende in München. Gestern besuchten wir die tolle Ausstellung »Star Wars Identities« und schlenderten dann noch übers Olympiagelände und anschließend durch die Innenstadt.
Heute kamen wir zwischen Kindermuseum und Augustinerkeller noch zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz an diesem Cache vorbei.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 29. mai 2016 DerTraumTänzer trouvé la géocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...

TFTC
So macht ein schneller Fund Spaß. Abends nach dem Feiern gehen, SBAHN fährt erst in 30 min, dann noch schnell das Kerlchen um 3Uhr heben. Zumindest nicht Muggel verseucht um die Zeit 😂

trouvé 23. mai 2016 Howdy7 trouvé la géocache

Rückkehr von Donaufahrt, mit Bus nach München, weiter gehts mit dem Zug.Heute reicht die Zeit, um den Cache zu suchen und finden;-)!TFTC

trouvé 11. novembre 2015 LogStar trouvé la géocache

Diesen Tradi konnte ich dank der Freunde und Helfer nach kurzer Suche finden. Schulterhoch? Wie groß ist der Owner?

TFTC sagt LogStar

trouvé 04. novembre 2015 kwoonix trouvé la géocache

Beim vorbeigehen erledigt. Dfdc.

trouvé 03. septembre 2015 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Nach dem Abendessen hatten Durvir und ich noch ein bisschen Zeit, also sind wir zu diesem Cache spaziert und haben uns auf die Suche begeben. Dank Hint wurde uns recht schnell klar, wo die Dose nur sein kann - für den Zugriff mussten wir am Donnerstagabend jedoch einige Muggel abwarten. Irgendwann gab es eine freie Minute und so stehen unsere Namen nun im Logbuch [8D].
Dies war mein 7823. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trouvé 29. août 2015, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Eindeutig Fernweh. Das war auch nach 12 Wandertagen zwischen München und Südtirol noch nicht gestillt. Immerhin konnten wir aber heute am Ausgangspunkt unserer Wanderung noch diese Dose loggen.

Danke für den Cache und viele Grüße an monsterbox!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

trouvé 20. avril 2015 Der Windling trouvé la géocache

...hier habe ich so einiges erlebt, bevor ich diese Dose endlich loggen konnte. Vom faden Fahrradmuggel, der sein Radl gerade vor der Dose ankettet über die Touristengruppe mit Kofferberg bis hin zu einem ganzen Reisebus voller Polizisten in Kampfmontur(!) habe ich hier alles schon gesehen - nur ans Logbuch kam ich nie ran... ;)
Heute, als ich es schon gar nicht mehr für möglich gehalten habe, kam ich dann tatsächlich mal in einem halbwegs muggelfreien Moment vorbei und konnte mich endlich unauffällig ins Logbuch eintragen. :)

Danke für's Doserl!
Der Windling

trouvé 27. février 2015 marcb109 trouvé la géocache

Einen Aufenthalt am Münchener Hbf habe ich dazu genutzt drei Dosen zu suchen. Diese war eine davon. TFTC, marcb109

trouvé 04. décembre 2014 Cacheterrier trouvé la géocache

Heute trotz Dunkelheit zusammen mit der degescherdrubbe gut gefunden. .war schon zweimal da nur der cache nicht egal heute hats geklappt Danke fürs legen und hegen und pflegen.tftc

trouvé 13. novembre 2014 j-he trouvé la géocache

Den konnte ich am frühen Abend nach meiner Schulung noch fix finden. War allerdings nicht hintgerecht versteckt - also nicht beim 2., sondern beim 1.
Da ich kein Besserverstecker bin, habe ich an der Location der Dose nichts verändert, sondern berichte es hier nur als Hinweis an den Owner.
Danke für den schnellen Mikro in allerdings extrem vermuggelter Gegend.

trouvé 25. septembre 2014, 11:00 buddelflink99 trouvé la géocache

Nachlog:

Auf der Durchreise konnte ich mich hier unbeobachtet ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trouvé 22. septembre 2014 kaktus67 trouvé la géocache

Rund um die Arbeitstermine hier in München habe ich noch etwas Zeit um meinem Hobby zu fröhnen. [:)]

Zu diesem Cache: Nachdem ich den Cache geloggt hatte, sah mich ein Mann merkwürdig an. Er zeigte mir einen Ausweis und sagte " Grüss Gott, Polizei", ich zeigte mein Garmin sage "Grüss Gott, Geocacher". Dann mussten wir beide Lachen und jeder zog dann wieder seines Weges... [8D]

Herzlichen Dank an monsterbox für das Auslegen und Pflegen der Dose!

TftC
[Red][b]kaktus67[/b][/Red]

trouvé 17. septembre 2014 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cacherunde heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1049 (17.09.2014 17:18:00)

trouvé 19. août 2014 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach fünf tollen Tagen in München beim weltweit ersten Giga-Event ist nun Zeit Abschied zu nehmen. Was paßt da besser als das Motto dieses Caches? Den Tradi konnte auf dem Weg zum ZOB mit meinem vollbepacktem Rad schnell finden und loggen.
Danke für die Dose!

10:55 Uhr

trouvé 17. août 2014 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache bei schönem Wetter gut & schnell bei dem Giga Event in München mit Lisa von Münster gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 16. août 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Nach dem Eintrag ins Giga-Logbuch gings bei sehr wechselhaftem Wetter auf einen sechsstündigen Spaziergang vom Olympiapark zum Hauptbahnhof.

Endlich angekommen! Mit völlig platten Füßen und voller Freude darauf, sich endlich wieder in den Zug zu setzen! Bei mir ist es eher das Fernweh als das Heimweh ;-) Nachdem ich den Hint wörtlich genommen hatte, war die Dose schnell entdeckt (ich bin ein bisschen größer als derjenige, der für den Hint Maß genommen hat^^), und ich hatte ausreichend Zeit, mich auf den langen Weg nach Gleis 13 zu machen.

Servus München – bis zum nächsten Besuch!

#1654

trouvé 16. août 2014 afrostromi trouvé la géocache

Nach dem GIGA auf den Heimweg gemacht. Bis zur Abfahrt war noch etwas Zeit und da kam dieser Cache gerade recht. Auch hier konnte man nicht alleine loggen, kaum an der Dose angekommen gesellten sich auch schon andere Cacher dazu und es wurde wieder ein Gruppenlog 😊
TFTC afrostromi

trouvé 16. août 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Auf meinem letzten Abend hier in München den Regen noch mal so richtig ausgenutzt....lol.
Dieser Dose wurde schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 16. août 2014 Oli1878 trouvé la géocache

Heute Vormittag auf dem Weg zum Event den Bahnhof verlassen und nach keinen 5 Minuten schon die erste Dose in der Hand gehabt. Ein guter Auftakt eines schönen Tages .

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

trouvé 15. août 2014 powerpeanut trouvé la géocache

Gccom Log

Mia san Giga! Und wenn wir schonmal in der Stadt sind, so können wir mit wiggems doch auch gleich mal den ein oder anderen Cache heben und ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen. Merkwürdigerweise waren wir dabei nicht alleine und auch in einer Touri-Stadt wie München trifft man dann an jeder Ecke andere Cacher und kommt kaum noch zum Selbstsuchen.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

trouvé 15. juin 2014 Metrax trouvé la géocache

Nach dem Stadtgründerfest sind ich und ein Kumpel noch etwas durch die Straßen gezogen.

Alleine wäre loggen hier quasi unmöglich gewesen. Zum Glück konnte einer Deckung geben und der andere zugreifen. Anders wärs bei dem Verkehr hier gar nicht gegangen.

trouvé 29. avril 2014 Barfly trouvé la géocache

Beim ersten Versuch am morgen hatte es einfach zu viele Muggels. Abends waren sie dann aber weg und ich konnte in Ruhe loggen. TFTC

Lg Barfly

trouvé 21. avril 2014 marsbotschafter trouvé la géocache

Am Ostermontag mal eine "gemütliche" Runde durch München gecached, zusammen mit Sema1510. Es ging einfach ins Feld und wir haben uns überraschen lassen was da für Caches nach uns "rufen"!
Mitten im "Getümmel" konnte auch diese Dose aus ihrem Versteck befreit und unbemerkt wieder befestigt werden. TFTC

trouvé 17. avril 2014 Andyhandicap trouvé la géocache

Wir haben den Sonntag Nachmittag damit verbracht noch etwas durch München zu laufen und den ein und anderen Cache zu finden, bevor es am frühen Abend wieder per Flugzeug Richtung Heimat ging.
Auch dieser Cache hat dazu beigetragen, dass das Giga-Wochenende ein unvergessenes Wochenende bleibt.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

am 17. Aug. 2014

trouvé 08. mars 2014 Gnom trouvé la géocache

Oh man, hier ist ganz schön was los. Aber irgendwie hat sich keine darum gekümmert, was ich da so mache....

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 13. février 2014 danspataru trouvé la géocache

Der erste Versuch hier liegt schon viele Jahre zurueck. Heute hatte ich etwas mehr Zeit und wurde dann auch irgendwann fuendig.
Ich danke fuer den Cache!

trouvé 06. février 2014 goregas trouvé la géocache

Geloggt am 6.02.2014 auf GC.com

trouvé 06. janvier 2014 7wheels trouvé la géocache

30 Minuten zum umsteigen, eine Kleinigkeit zum essen und einen Kaffee gekauft, dann noch schnell zum nächstgelegenen Cache und ab gehts mit etwas Fern- aber auch Heimweh. Dank Feiertag in Bayern war hier heute vor allem um 6:30 nichts los. TFTC #2419

trouvé 13. novembre 2013 Ainadilion trouvé la géocache

Heute konnte ich auf Grund meiner Kalendermatrix und Dosierung des 1000. Fundes wieder cachen. Gemeinsam mit dem Cachekollegen besuchten wir den Cache am Hauptbahnhof. Vor zwei Wochen war ich hier noch erfolglos, heute ging es recht flott, nachdem wir den richtigen Ort gefunden haben. Danke für den 957. Fund.

trouvé 06. novembre 2013 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Einen halben Tag in München habe ich fürs Dosensuchen und ein wenig Sightseeing genutzt. Sehr nett hier. Nach mauer Vorhersage hat das Wetter doch noch halbwegs mitgespielt, meistens trocken, ab und zu fisseln und erst am Abend richtiger Regen. So kamen einige Kilometer zu Fuß plus eine Blase zusammen. Mir hat es gut gefallen.

Dies war der letzte vor der Abfahrt mit dem Zug.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

trouvé 30. août 2013 CADS11 trouvé la géocache

Letzter Tag in München und der Zug geht erst in einigen Stunden. Also noch einige Caches gemacht.
Dieser ließ sich gut finden.

Fernweh passt, denn jetzt geht es heim

Danke an monsterbox für den Cache

CADS11

trouvé 16. juillet 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter durch München geradelt und natüüürlich ein paar Doserl eingesammelt Zwinkernd Man lernt immer wieder neue Ecken kennen, schön! DFDC!Lachend

trouvé 21. juin 2013 Die Eybacher trouvé la géocache

gestern in München einen Termin gehabt im Simulator. Der ist nun mal Pflicht für Triebfahrzeugführer einmal im Jahr. Und heute früh vor der heim reise hier vorbei gekommen und habe ihn gehoben.

Danke fürs verstecken und herlocken sagt Team Porter

trouvé 17. mai 2013 Mr.Seek trouvé la géocache

#418 / 20:55
Bei diesem Cache ist mir das Döschen erst nicht aufgefallen, ich habe nur den TB daneben hängen gesehen und als ich diesen in meine Obhut nahm, sah ich das Döschen mit an ihm kleben. Man sollte vielleicht keine TBs sichtbar neben die Dosen plazieren, wenn sie nicht rein passen. Wäre doch nur schade, wenn TBs deshalb verschwinden. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 02 June 2013 at 15:15:07 UTC.

trouvé 07. mars 2013 geomitast trouvé la géocache

#423

Trotz oder besser wegen eines anwesenden Fernsehteams eines Privatsenders konnte ich unbeobachtet (hoffentlich) zugreiffen und schnell loggen.

TFTC

trouvé 25. septembre 2012 Feuervogel123 trouvé la géocache

Dank Hint super gefunden. Hier möchte man nicht wirkli h lange suchen. Danke für einen Cache in exponierter Lage für nebenbei

trouvé 15. août 2012 g_r trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. Nach dem etwas abseits loggen wollte ich ihn zurück legen, da hielt genau davor ein Bus und ich war von Touris umzingelt. Also warten. Endlich konnte ich den Kleinen zurück legen, TFTC!
# 1227 um 18:25 Uhr

trouvé 27. juillet 2012 Slini11 trouvé la géocache

Gar nicht gesehen, dass es diesen Cache auch auf OC (zwar archiviert) gibt.

So log ich den auch noch nach...

Gruß,

Slini11

trouvé 18. juillet 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3692

Der war schnell ausgemacht, gehoben und wiederversteckt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 02. juin 2012 Begs_1 trouvé la géocache

Freund und Helfer war das kleinere Problem, eher das parkende Taxi. Ein wenig Geduld half hier.

trouvé 31. mai 2012 Gnaborretni trouvé la géocache

Nettes Versteck. Jetzt hammer die Wartezeit sinnvoll genutzt ;-)

trouvé 10. mai 2012 mannibo trouvé la géocache

Da ich etwas Wartezeit hatte, habe ich den noch schnell geloggt. TFTC

trouvé 05. avril 2012, 21:00 TK76 trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Dönerstag!

trouvé 04. avril 2012 Pegasus37 trouvé la géocache

#1030
Found it with Cachebox!

Nachdem ich diese Dose schon mehrmals durch eine Fehleingabe bei Geolog fälschlicherweise geloggt habe, musste es nun endlich mal regulär sein: Pegasusi konnte die Dose ohne Probleme aus ihrem Versteck befreien und wir konnten das Logbuch zeichnen.

Vielen Dank für das Döschen und ich bitte vielmals um Entschuldigung für die falschen Logs.

trouvé 26. mars 2012 CapSteff trouvé la géocache

Beim Warten auf den Zug mitgenommen. Da hat ja jemand hohe Brüste. ;-)

Found with c:geo.
26. März 2012 15:50
#
DFDC,
CapSteff

Seit 23.03.2012 trage ich den Titel Dipl. Myst. LE (http://www.coord.Info/GCW746)

trouvé 23. janvier 2012 WolfKK trouvé la géocache

Heute nach der Ankunft in München den Kleinen gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 15. janvier 2012 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute war die große München Cache- Waymark- Challenge- und Munzeetour an der Reihe.
Viele schöne Orte wurden uns gezeigt und wir haben den ganzen Tag genossen.
Es war zwar kalt, aber die Bewegung hielt uns warm.

19 Dosen, 32 Waymarks, 11 Challenges und 6 Munzees wurden in Smilies verwandelt [:)].
Unterwegs wie immer mit Fred Bull.

Danke für's Verstecken und Herlocken.

höllische Grüße
luzzi1971 >:-)

Team Longhorn > http://longhorn.meinehomepage.com/

trouvé 20. décembre 2011 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Der war gut zu finden.
TFTC #314
Vroomfondel171

trouvé 20. décembre 2011 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 16. décembre 2011 kruemelbande trouvé la géocache

Nachdem die Taxischlange kürzer war schnell zugegriffen.

TFTC.

Die Krümelbande

PS: Warum dieser Cache archiviert ist können wir nicht nachvollziehen.

trouvé 14. décembre 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Heute früh beim Umsteigen flott gelogt.
TFTC, wiwocasi

trouvé 02. novembre 2011 oboeman trouvé la géocache

Trotz italienischer Busmuggels schnell und unauffällig mit "ich bin an meinem Handy auch soooo beschäftigt wie ihr alle - Trick" geschnappt und an anderer Stelle geloggt.

Danke!

trouvé 14. octobre 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Hat meine Biene für mich geloggt, war ihr erster eigenständiger Log. Dose schnell gefunden, aber es gab Probleme mit dem zurücklegen. (ein neuer Bus ist angekommen) DFDC

trouvé 12. octobre 2011, 18:00 toubiV trouvé la géocache

Bei einem Tagesbesuch in München während Wartezeit am Bahnhof gefunden und geloggt! TFTC

trouvé 27. août 2011 tom&elsi trouvé la géocache

Diesen zusammen mit TaSteLe bei ein wenig Aufenthalt auf dem Hbf gut gefunden.

trouvé 01. août 2011, 21:00 uthis trouvé la géocache

Am Abend einer Dienstreise schnell noch gesucht und gefunden. Gleichzeitig meiner Kollegin das Leben eines GeoCachers gezeigt.

TFTC, UTHIS (J) und Gastcacherin A.

trouvé 20. juillet 2011 FallobstBirne trouvé la géocache

Auf der Durchreise gesucht und gefunden. So macht das Warten Spaß.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße vom Bodensee.
Yisimo

trouvé 25. juin 2011, 14:50 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 25.6.2011 um 14:50 Uhr.

Bei einem Kurzaufenthalt in München dieses Döschen gehoben.

Allerdings habe ich nur die Dose ohne Deckel gefunden, die sich unten befand. Leider hatte ich keine aktuellen Logs dabei, sonst hätte ich versucht, Dose und Deckel wieder zusammenzuführen...

trouvé 13. juin 2011 teq2 trouvé la géocache

Als wir uns der GZ näherten, kamen uns zwei Cacher entgegen - im Logbuch fanden wir sie nicht. Den Cache haben wir sofort entdeckt, der Magnet ist aber weg! Wir haben ihn wieder da versteckt wo er lag - optimal ist das aber nicht!

Danke für den Cahce

trouvé 31. mai 2011 wollok trouvé la géocache

Vor kurzem war ich schonmal vor Ort, allerdings war zur Mittagsstunde derart viel los, dass an einen *unbemerkten* Eintrag ins Logbuch nicht zu denken war. Heute hatte ich die Gelegenheit für einen zweiten Anlauf. Getreu dem Motto "the early bird catches the cache" war der Log heute zu früher Stunde problemlos machbar. Der Logstreifen hält höchstens noch einer Handvoll Einträgen stand, sollte also zeitnah ausgetauscht werden. Danke für diesen Wartezeitvertreib!

trouvé 06. mai 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Heimweh. Auf der Rückreise hier umgestiegen. Cache gesucht, gefunden und geloggt. ?TFTC??GLÜCKSBUDDLER

trouvé 05. mai 2011 shwartle trouvé la géocache

Dieser GC ist nur noch bei geocaching.com verfügbar!

trouvé 04. mai 2011 donau trouvé la géocache

Auf einen Spaziergang heute Abend "mitgenommen". Das Log ist voll oder 1/2 lehr. Habe auf den Rückseiten weitergemacht. TFTC

trouvé 10. avril 2011 masada74 trouvé la géocache

Übertrag von GC

trouvé 26. mars 2011, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Als "Daheimgebliebener" auf einem Streifzug durch die Maxvorstadt mitgenommen. Die nächste Abfahrt wird für mich erst am Gründonnerstag sein, mit dem Nachtzug.

trouvé 23. mars 2011 ecamden trouvé la géocache

Nachdem im letzten Jahr, während meiner Umsteigezeit, an dieser Stelle ein Busfahrer vor seinem Bus stand, hat es in diesem Jahr problemlos mit dem Fund geklappt. DFDC!

trouvé 21. mars 2011 lonewolf trouvé la géocache

gefunden auf gc

trouvé 06. mars 2011 gerolamo trouvé la géocache

Auf dem Sonntagsspaziergang den Cache heute gefunden, mit dem Schuhbindetrick gehts auch bei mittlerer Muggelbelastung gut. Danke fürs Verstecken.

TFTC

trouvé 05. mars 2011 Pilot_001 trouvé la géocache

Auch eben noch mitgenommen!
TFTC

trouvé 26. février 2011 ralphloewe trouvé la géocache

Schneller Hin und Mit. Letztes Mal haben wir ihn an der Stelle nicht gefunden. War wohl im Urlaub. :)
TFTC

trouvé 05. février 2011 Cpt. Feldi trouvé la géocache

Mit diesem Cache haben wir uns die Wartezeit verkürzt.
Unter den Augen der Polizei den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 04. février 2011 fine_turtle trouvé la géocache

Das ging trotz Muggelmassen erstaunlich einfach und schnell. Dreistes Versteck!

Danke für diesen und viele Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

This entry was edited by fine_turtle on Saturday, 05 February 2011 at 00:39:39.

trouvé 02. février 2011 HFC-Fans trouvé la géocache

So, heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schnell noch den kleinen Cache gesucht und gefunden. Vorsicht, viele, viele Muggels. Aber wenn man Geduld hat, kommt man auch ohne Aufsehen an das Versteck!!!

HFC-Fans

trouvé 30. janvier 2011 hike_biker trouvé la géocache

Nachtrag vom 1.4.11:

Diesen Fernweh Cache am 30.1. gehoben auf Cachetour durch München.

DFDC, hike_biker

trouvé 15. décembre 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In der Nähe war mein Hotel, also hin hier ganz schnell.

T4TC

trouvé 28. novembre 2010, 09:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Prima kleine Dose.

trouvé 27. novembre 2010 Nordbaer trouvé la géocache

Hat ein wenig gedauert aber doch noch schnell gefunden.

trouvé 27. novembre 2010 Hydreliox trouvé la géocache

mit ly-muc schnell gefunden und jetzt noch auf opencaching "nachgeloggt" :-) TFTC

trouvé 25. octobre 2010 vozzik trouvé la géocache

Am Abend nach dem Seminar hatte ich noch etwas Zeit bis mein Zug fuhr. Also hier noch schnell vorbei geschaut. Mit meinem Koffer konnte ich mich gut beschäftigen, so dass ich unbehelligt blieb.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik

trouvé 21. octobre 2010 turmalino trouvé la géocache

Schneller Fund am Morgen.
TFTC

 

trouvé 14. octobre 2010 kef trouvé la géocache

Schneller hin- und mit

trouvé 21. septembre 2010 caci_ trouvé la géocache

Ein zweites Mal anstarren hilft ja bei manchen Caches :-) So auch hier. TFTC!

trouvé 14. septembre 2010 langlurch trouvé la géocache

Frisch dem Zug entstiegen - und kurz bevor ich in den nächsten einstieg, habe ich dieser Dose hier einen kurzen Besuch abgestattet. Lästig war, dass ich erst warten musste, bis ich einen Satellitenlock hatte. Denn im Zug hat man keinen Satellitenempfang - und die Satelliten, die mein GPS bei Zugabfahrt gelockt hatte, waren natürlich schon hinter dem Horizont verschwunden. Naja, es gibt schlimmeres.
Vielen Dank fürs Verstecken #130

trouvé 05. septembre 2010 Ellis trouvé la géocache

Zwischen zwei ICE`s mal schnell mitgenommen.
TFTC
Ellis/W.P.

trouvé 02. septembre 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Kurz vor der Abreise schnell vorbeigeschaut - danke fürs Versteck!

trouvé 23. août 2010 TKKU trouvé la géocache

Jeden Tag komme ich am Bahnhof vorbei leider haben oft die Muggel-Massen-Transport-Wagen mit  ihren Reisemuggeln gestört.

Diesmal hat zufälligerweise alles gepasst und ich konnte mich in Ruhe umschauen und dann auch zugreifen.

trouvé 18. août 2010 Felsenmeer trouvé la géocache

Fix geschnappt ;-) Gruss aussm SauerlandCool

trouvé 12. juillet 2010 firlefranz trouvé la géocache

@18:30
Getrieben vom Fernweh war dies meine erste (und fast auch die einzige Dose) in München. Bei meinem Zweitagestrip kommt hoffentlich kein Heimweh auf. Die Dose war schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

(444.4km from my home location)

trouvé 26. juin 2010 BiRaM trouvé la géocache

Bei einem Zwischenstop schnell gefunden, bevor sich das GPS eingenordet hatte. TNX4$

trouvé 05. juin 2010 Saarfuchs trouvé la géocache

Heute auf der München-Tour zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

trouvé 23. mai 2010 Petrosch trouvé la géocache

Danke!

trouvé 16. mai 2010 BlackViking trouvé la géocache

Vor der Abreise vom ÖKT gefunden. Die Koordinaten sind gesprugen wie sau, allerdings es der Cache mit dem Tipp und einem guten Auge auch so machbar.
Logbuch ist jetzt definitiv voll

trouvé 11. mai 2010 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Am 28.04.2010 haben wir hier (fast) alles abgesucht. Aber eben nur fast. Als wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub kurz Halt machten, haben wir wir es noch mal probiert. Noch mal nachgedacht und da war die Dose schon. Danke für den Zeitvertreib! - 06:50 -

trouvé 06. mai 2010 StachelRobby trouvé la géocache

9:00
Kleine Caching-Tour durch München um einen freien Vormittag rumzubringen.
Strömender Regen - also bestes Cacher-Wetter, alle sind mit sich selbst beschäftig....

Konnte, dank guter Google-Maps-Vorbereitung, den ganzen Vormittag ohne GPS absolvieren.
Mußte mich dann hier aber doch irgendwie auffällig unauffällig verhanlten. Da stand so ein blöder Bus in der Nähe.....

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 04. mai 2010 Termite2712 trouvé la géocache

Gleich nach der Ankunft in MUC schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712

trouvé 01. mai 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Abend/Nachtrunde durch München gut gefunden und geloggt.
#482, 18:03, T4TC!

trouvé 26. mars 2010 murmeltier trouvé la géocache

Im Schutze der Polizei konnte ich diesen Cache gut suchen und finden.
Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 25. mars 2010 Messjunkee trouvé la géocache

Ankunft in München und gut  gefunden

Für Reisende eine schnelle Sache

Thx messjunkee aus Bochum

trouvé 10. mars 2010 TeamYumGum trouvé la géocache

Schnell gefunden, 5 Minuten gewartet und dann sicher gehoben.

TFTC sagt Team Yumgum

trouvé 03. mars 2010 msrexx trouvé la géocache

Schnell gefunden und in einiger Entfernung gelogt.

 TFTC

trouvé 01. mars 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 10. janvier 2010 Knocky. trouvé la géocache

Heute Cache-Tour mit eva_fs und dickerchenramses in der Innenstadt unternommen. Hier kam heute kein Fernweh auf, da ja die Wetterverhältnisse für die Bahn derzeit nicht so optimal sind. Cache mußte natürlich trotzdem erledigt werden. Nach uns warteten schon die nächsten Cacher um die Dose zu finden. Herzliche Grüße nochmal, hatte leider ganz vergessen nach dem Namen zu fragen.
Die Dose hatte eva_fs jedenfalls schon in der Hand, da hatte ich noch gar nicht mit dem suchen angefangen.
TFTC

trouvé 09. janvier 2010 Isar-12 trouvé la géocache

Bei dem Nieselregen war dort heute wenig los und wir konnten schnell zugreifen.

trouvé 10. décembre 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Als Zwischenstation zum Monopoly hier kurz behalten.
Gruss und Danke für den Cache.

trouvé 09. décembre 2009 TSPausH trouvé la géocache

Kurz vor der Zugabfahrt noch schnell hier vorbeigeschaut.
War ganz schön was los und man musste schon etwas warten um den richtigen Moment zum Bergen und Zurücklegen zu finden.
TFTC sagt TSPausH

trouvé 05. décembre 2009 bagsj trouvé la géocache

Found it during a short stop on our journey from Vienna to Ulm by train. Thnx!

trouvé 03. décembre 2009 poenni trouvé la géocache

Bei letzten Besuch während des Oktoberfestes war hier nichts zu finden. Diesmal war die Dose blitzschnell im Schutz der Nacht lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 17. novembre 2009 kai347 trouvé la géocache

Schöner Cache, der hält, was er verspricht. :)
Nur die Difficulty 2 verstehe ich nicht ganz, aber egal.

Mein Heimweh hat mich mittlerweile nach Hause gebracht. :)

TFTC! #36 @ 16:10 Uhr


[Nachtrag von GC.com]

Note 16. novembre 2009 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 14. novembre 2009 Schnaufer trouvé la géocache

Super! Rau&#xDF; aus dem Zug und Bahnhof und gleich mal die erste Dose in H&#xE4;nden halten.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

trouvé 30. octobre 2009 Robin888 trouvé la géocache

%-) Das schläft man zwei Nächte direkt gegenüber dieses Caches und erst bei der Abreise muß man einen Abstecher auf die andere Straßenseite machen. %-)

trouvé 13. octobre 2009 wittels trouvé la géocache

In der Tat, der hier hat die Wartezeit wirklich verkürzt.

Habt Dank für Cache # 1327, gefunden um 17:25 Uhr.
wittels

trouvé 11. octobre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Schnell gehoben!!! War spannend wegen der Muggels![:D] DFDC!!!

trouvé 10. octobre 2009 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Fernweh hat uns nach München geführt. Direkt nach der Ankunft haben wir zur Begrüßung erst einmal dieses Döschen besucht.
TFTC
rexily (JJNC)

Note 05. octobre 2009 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 24. septembre 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.09.14@14:42Uhr

Auf dem Weg von der Innenstadt zum Hotel zeigte mir das Navi einen Cache ganz in der Nähe. Ich bat meinen Chef mal eben zu warten und während ich noch im Navi schaute zeigte Chef schon auf die Dose, die gaaanz auffällig aussen angeheftet war! Schnell gelogt und dann wieder nach innen gehängt, damit sie nicht aus versehen abfällt, wenn sich mal gemand dagegen lehnt.

TFTC
Streusel71

Note 17. septembre 2009 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 29. août 2009 Team Anires trouvé la géocache

Beim ersten Besuch zu viele Leute, beim zweiten ein schneller Blick, ein bisschen Ablenkung und schwupps, hatten wir sie. schnell geloggt, etwas gewartet und wieder zurück damit.

Danke für den schnellen und verkehrsgünstig gelegenen Cache!

trouvé 29. août 2009 Wanderprofi trouvé la géocache

Der eigentlich Grund unseres München-Aufenthaltes war das Konzert von Coldplay. Als Cacher lässt man es sich natürlich nicht nehmen, ein paar Schätze aufzusammeln. Und das war der erste am heutigen Tag. Trotz vieler Muggel ist der gut zu greifen.
DFDC

trouvé 24. août 2009 TeamPuck trouvé la géocache

... heute schnell in der Mittagspause gefunden und gelogt ....
... No Trade!
... TFTC #284!

trouvé 21. août 2009 sdoe trouvé la géocache

Schnell gespottet. Das Heben und Zurücklegen war dann wegen Muggels schwieriger, ging aber dann doch ohne aufzufallen.

trouvé 12. août 2009 benhurra trouvé la géocache

Hihi, man kann sich auch anders tarnen, _lutz_ hatte hier eine witzige Idee, jedenfalls wenn man zu zweit ist. War auch nötig, bei den Buswartemuggels hier...

Note 05. août 2009 TeamAstelix a écrit une note

Note 06. juillet 2009 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 04. juillet 2009 HvH.li trouvé la géocache

Geforscht und gefunden.
Danke Bastinio für die Kontrolle und die Logfreigabe.
HvH.li

trouvé 26. juin 2009 estrellas trouvé la géocache

Kurz vor Beginn unserer Stadtrundfahrt noch einen Sprint eingelegt, um diese Dose zu finden. Zusammen mit Die Pfinder zunächst am falschen Objekt gesucht, dann kam die Erleuchtung. Der Busfahrer döste vor sich hin, daher war es kein Problem zu loggen.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 11. juin 2009, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Kumpel vom Bahnhof abgeholt und Cache mitgenommen.
TFTC

trouvé 08. juin 2009 martl trouvé la géocache

An meinem Geburstag diesen Cache gehoben, war schwieriger als erwartet ;-)

Lg
Martl (mit jchome)

trouvé 07. juin 2009 ekorren trouvé la géocache

 Mal ein paar alte Logs nach OC übertragen, wo sie hingehören...

Auf Geohashtour hier vorbeigekommen. Die Location war zwar etwas vermüllt, aber der Cache lag ja nicht im Müll. Und endlich mal einer, der trotz Microgröße ein vernünftiges Logbuch hat...

 

trouvé 27. mai 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Auf Afterworkrunde diesen auch endlich abgearbeitet.

DFDC
Klaus

Note 22. mai 2009 TeamAstelix a écrit une note

Note 12. mai 2009 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 11. mai 2009 Brotzeit trouvé la géocache

Mugglealarm! Wir mussten etwas Wartezeit mitbringen. Aber das passt eigentlich ganz gut zu der Gegend:
nebenan ist Wartezeit ja an der Tagesordnung...

trouvé 09. mai 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2009 Schollfan trouvé la géocache

Das war heute Morgen ein schneller Hin&amp;Mit im Vorbeigehen!

TFTC

trouvé 25. avril 2009 smpouh trouvé la géocache

#828<br />Fernweh nat&uuml;rlich. TFTC<br />

trouvé 23. avril 2009 Captain Crunch trouvé la géocache

Da noch etwas Zeit war, schnell diesen Cache gegriffen. Als ich kurz danach wieder vorbeikam hat gerade der nächste geloggt.
Danke

trouvé 21. avril 2009 Geo-Hobo trouvé la géocache

Da habe ich wohl zu viel gedacht...

Danke für die Logerlaubnis

trouvé 14. avril 2009 jlod trouvé la géocache

In einem unbeobachteten Augenblick schnell gehoben.
Danke Hans

trouvé 14. avril 2009 jlod trouvé la géocache

In einem unbeobachteten Augenblick schnell gehoben.
Danke Hans

Note 27. mars 2009 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 23. mars 2009 Team Fatana trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Stadt einen kleinen Umweg gemacht, hat super geklapptLaughing

 

TFTC 

Fatana

trouvé 13. mars 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 26. février 2009 Tante_Frida trouvé la géocache

Ich sags ja, zu zweit sind wir unschlagbar!!

Mit Baghmaris habe ich den Cache gehoben.

TFTC

Tante Frida

trouvé 18. février 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Ja stimmt, auch bei mir war hier das Ding. Um 19.20 Uhr recht muggelsicher bergen können,
TFTC sagt
der Heinz aus Hessen

trouvé 17. février 2009 E-Fuzzy trouvé la géocache

Nach der langen S-Bahn-Fahrt vom Flughafen aus überbrückte mir diese Dose die kurze Wartezeit auf einen Kollegen.

Danke.

trouvé 05. février 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Heute hab ich den noch schnell vor meiner Abfahrt gefunden. Danke für die schnelle Möglichkeit am Bahnhof.

 

Die Giftzwerge

Note 15. janvier 2009 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 03. janvier 2009 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Skiurlaub gesucht und gefunden. Bei dem Muggelverkehr gar nicht so einfach, aber eine ruhige Minute erwischt, geborgen, geloggt und wieder versteckt. Den Zug dann rechtzeitig erreicht. Danke (#207)

trouvé 30. décembre 2008 HH58 trouvé la géocache

Was macht ein Cacher, wenn ihm am Hauptbahnhof die S-Bahn vor der Nase wegfährt und er 20 Minuten lang warten muss ? Richtig :-)

Das Döslein war schnell entdeckt und auch recht unkompliziert geborgen. Als ich es aber gerade wieder anbringen wollte, kam plötzlich eine Gruppe osteuropäisch sprechender Muggel daher und ließ sich ganz in der Nähe häuslich nieder. Eine Dame undefinierbaren Alters hatte sich sogar die Stelle exakt vor dem Versteck zum Rauchen ausgesucht :-(. Nachdem ich eine ganze Weile in der Nähe gewartet hatte, entfernte sich die Gruppe etwas. Obwohl sie auch jetzt noch nur wenige Meter weg waren, nutze ich die Gelegenheit und konnte mit Hilfe des vorgeschlagenen Tricks die Dose wieder unauffällig befestigen.

Letztendlich wurde die Wartezeit durch diesen Cache nicht nur nicht abgekürzt, sondern sogar um ganze 20 Minuten verlängert, da ich die folgende S-Bahn auch noch verpasste :-). Trotzdem TFTC !

trouvé 17. décembre 2008 wuffy trouvé la géocache

Nach einem beruflichen Termin in der Nähe noch kurz auf Cache-Tour gewesen. Muggels waren in einem kurzen Moment mal keine da, da griff ich zu! Und bemerkte dann, dass neben mir im Auto doch ein Muggel saß
Da er nach dem Loggen nicht ausstieg, denk ich, dass er mich beim Greifen nicht gesehen hat.
Danke dafür und auch - und vor allem dafür, dass er auch auf oc.de zu finden ist!!!!

trouvé 15. décembre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1435

Ein schneller Fund im Schutz der Reisebusse.

TFTC,
eifler72

trouvé 12. décembre 2008 Darmstaedter trouvé la géocache

Heute gegen 13:30 mit ein paar Kollegen auf einem Trip nach München geloggt. Ziemlich dreckige Gegend.

TFTC!

trouvé 10. décembre 2008 K&K from Bavaria trouvé la géocache

Heute beim zweiten Anlauf ohne GPS schnell gefunden. Vor einigen Tagen stand gerade eine komplette Reisegruppe unmittelbar vor dem Cache.

trouvé 03. décembre 2008 sqrt trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC, sqrt

trouvé 19. novembre 2008 Maeckes trouvé la géocache

Auf meinem München-Trip schnell mitgenommen !

tftc

Der Mäckes

trouvé 18. novembre 2008 Juro. trouvé la géocache

Im Vorbeigehen schnell zugegriffen.
TFTC

trouvé 18. novembre 2008 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Hin-und-Mit.

TFTC Foschal

trouvé 23. octobre 2008 abu trouvé la géocache

Mein 200. Cache!!!
Im Rahmen der Dienstreise schnell gefunden.
Gruß ABu

trouvé 18. octobre 2008 schwan74 trouvé la géocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

trouvé 08. octobre 2008 antenne trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad ist man immer perfekt getarnt, so war auch dieser Cache quasi ein Drive in.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 04. octobre 2008 KingfisherTeam trouvé la géocache

Schnell gefunden und fast vom Bus aus geloggt.
Danke,
Kingfisherteam

trouvé 04. octobre 2008 wollemaus&blue-boy trouvé la géocache

servus,dies war unser erster cache in münchen.war sehr raffiniert versteckt, vielen dank dafür.alleine sicher schwierig unbemerkt zu agieren.

unser navi hat kein signal bekommen, so dass wir uns in einem elektroladen,mal eins angeschaut und unsere koordinaten überprüft haben, :o}

trouvé 26. septembre 2008 Zeck trouvé la géocache

Wir haben den Cache kurz vor der Abreise noch spontan gemacht. Da Muggelt`s ja höllisch. Das mit dem schuhebinden fuktoniert eigentlich immer.

TFTC

trouvé 19. août 2008 Knigge77 trouvé la géocache

Sehr muggeliger Platz.
Aber Deckung durch einen Bus war wunderbar.
TFTC

Knigge77, gcra~

trouvé 19. août 2008 BY-Pega trouvé la géocache

Zusammen mit Knigge77 nach einem sehr angenehmen Abend inkl. Biergarten usw. gefunden.

DFD (Danke fürs Dösle)

BY-Pega, gcra~

trouvé 12. août 2008 HUSTI trouvé la géocache

Vor der Weiterfahrt hat es auch noch für diesen gereicht. [:)]
Schöne Grüße und DFDC, Husti

trouvé 12. août 2008 Cachologen trouvé la géocache

schnell noch ein Cache [;)]

Nur noch 35 min bis zum Hofbräuhaus ...

Gruß
Sarah und Christoph

#1060 um 18:25 uhr

trouvé 02. août 2008 tesca trouvé la géocache

10:00 Uhr - #455

Nachdem mich TomTomKomm vom Bahnhof abgeholt hatte (danke dafür), wollten wir vor der Fahrt nach Bad Aibling schnell diesen Cache machen.
Hm... schnell war nicht: Ein Muggelfrau stand direkt vor dem Cache und wollte sich keinen Zentimeter wegbewegen. Nachdem wir ihr aber wohl etwas zu sehr auf die Pelle gerückt sind, verzog sie sich doch um die richtige Anzahl an Schritten und wir konnten mit guter Taktik loggen.

Vielen Dank & lg
tesca

trouvé 26. juillet 2008 Olien74 trouvé la géocache

Hatte leider keinen Stift dabei um mich in Logbuch einzutragen. Leider war auch der Micro zu klein für den GeoCoin, den ich dabei hatte.... Egal, war trotzdem eine angenehme Art die Zeit zum nächsten Zug zu überbrücken. Danke.

trouvé 25. juillet 2008 SkateScout trouvé la géocache

So diesen Cache schnell gellogt. Und das an solch einem Ort ohne Freundin. Trüffelnase war nicht begeistert.

Note 24. juillet 2008 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 23. juillet 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2008 skrell trouvé la géocache

Der war gut zu finden.
Und bei dem Sauwetter hat auch keiner auf mich geachtet...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 07. juillet 2008 BalouP trouvé la géocache

siehe Eintrag bei Geocaching.com

trouvé 06. juillet 2008 n.a. trouvé la géocache

Hallo Kai. Früher hattest du die Nase vorn, wenn es zum nicht abgesprochenen Wochenendcachen ging. Man konnte irgendwo hinfahren und 10min vorher stand der Kartenkai im Logbuch. Heute hat sich das Blatt zum erstenmal gewendet. Und das bei dieses Entfernung. Schon ein Zufall!
schönen Gruß,
Der Elch, der die Wartepause zwischen den Zügen ausgenutzt hat.

trouvé 06. juillet 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Was liest man da??? Cacher aus Regensburg unterwegs???
Leider haben wir den Elch knapp verpaßt - die Heimfahrt hätte bestimmt viel Spaß gemacht!

Die Kartenkai's

trouvé 27. juin 2008 GausG trouvé la géocache

27.06.2008 21:40 #28
Habe schon zweimal diese Stelle angelaufen, doch jedesmal waren zu viele Muggel in der Nähe und die Zeit zum Abwarten zu knapp. Doch heute auf dem Heimweg vom Geocacher Stammtisch, beim Alten Wirt in Ramersdorf, hatte ich am Hbf noch gute 10 Minuten und das Glück war mir hold!

Vielen Dank für diesen nicht ganz leichten aber toll gelegenen Cache!
GausG

trouvé 25. juin 2008 Sueffel trouvé la géocache

Bevor es zum Essen ging, hier nochmal kurz gehalten.
Hier ganz schön viel los. Viel Polizei wegen der EM'08.
Wie gut, wenn man dann ein Steinchen im Schuh hat.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 25. juin 2008 delete_127293 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. avril 2021

trouvé 23. juin 2008 LosVampos trouvé la géocache

Huiuiui, da war vielleicht ein Muggleaufkommen heute Nachmittag. Brauchte ne halbe Stunde bis ich den Cache bergen und dann anschliessend wieder verstecken konnte. Mein Tipp: Um Mitternacht im Winter ists sicher einfacher! Wink

Lg LosVampos

trouvé 20. juin 2008 hoefi trouvé la géocache

Schnell vor der Abreise ins Wochenende geloggt. Ein guter Start ins Wochenende mit vielen Caches!

trouvé 30. mai 2008 grumbier trouvé la géocache

21:20
Zuerst hab ich den Micro aus seinem Versteck und dann meine Frau vom Zug abgeholt.
Danke und viele Grüße, Joachim

trouvé 29. mai 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nachdem im Februar irgendein Schlaumeier den Micro ein paar Gitter weiter platziert und ich somit nichts finden konnte, nahmen wir uns heute diesen schnellen Micro als Erstes vor. TFTC!

Viele Grüße von Schmusebär, Inidde & Hasinchen
OC #312/ 11:25

trouvé 27. mai 2008 gotti902 trouvé la géocache

hi,

hab ihn auch gefunden.Ich finde er war gut versteckt.

Er ist auch wieder am gleichen ort versteckt.

Viel spaß beim suchen.

lg gotti

 

trouvé 27. mai 2008 algaert91 trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2008 KarlKater trouvé la géocache

Unser Auftakt in München.
Muggelgefährdet, aber um die Zeit schneller hin und mit.

TFTC
KK

trouvé 18. mai 2008 wuscheldoctor trouvé la géocache

#34
Während einer rund 1200km langen Bahnreise beim Umsteigen in München Hbf zusammen mit Wuscheldoktor mitgenommen...
TFTC
wuscheldoctor

trouvé 18. mai 2008 wuscheldoktor trouvé la géocache

Vor der Weiterfahrt mit wuscheldoctor mitgenommen. TFTC.
wuscheldoktor

trouvé 09. mai 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 10:15

Erst ein fürchterlich schlechtes GPS-Signal gehabt, dann wurde es auf einmal besser und der Cache war nur eine Frage eines muggelfreien Moments.

trouvé 06. mai 2008 FourCs trouvé la géocache

Hallo,

habe den kleinen Cache für zwischendurch gefunden.

Viele Grüße

FourCs

trouvé 05. mai 2008 DieHirten trouvé la géocache

Kurz vor dem Bett noch den Cache mitgenommen.

Gruß aus Südbaden

Gruß DieHirten (1 + 1 GC)

trouvé 02. mai 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 19. avril 2008 steinpilz trouvé la géocache

Habe das Geheimnis heute Morgen um 7.10 Uhr gelüftet. Da war die Wartezeit bis zum Zug nach Hause nicht so lang.

die Steinpilze 

trouvé 01. avril 2008 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#238 @ 21:30

Bei mir ist's immer Fernweh - ich will in Urlaub, jetzt sofort....

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

Note 30. mars 2008 TeamAstelix a écrit une note

Note 29. mars 2008 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 14. mars 2008 piratenbraut1990 trouvé la géocache

Mit einigen "Grünen Hindernissen" nachts bei Regen doch noch gehoben.

trouvé 13. mars 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer Tour de München schnell geloggt.
TFTC
Danke
JB - AB + HB
#580

trouvé 07. mars 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Hotel mussten wir am Hauptbahnhof umsteigen. Da haben wir die Chance zum Suchen dieses Caches natürlich gleich genutzt. Nachdem die Verwirrung über das richtige Gitter gelöst war, stand dem Loggen nichts mehr im Weg.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. février 2008 wegaworld trouvé la géocache

Kleine Abendtour in Bahnhofsnähe. Da war der auch schnell entdeckt und ungesehen geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 24. février 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Im Schutz der frühen Morgenstunde und verdeckt von einem leeren Bus fast muggelfrei geloggt.
TFTC und fürs Zeigen von Minga,
Gruß OskarZuFuss aus dem Allgäu

trouvé 22. février 2008 Spencinator trouvé la géocache

ganz schnell im vorbeigehen gefunden und noch schneller gelogt

aber so viel muggels... echt nen glücksspiel 

trouvé 21. février 2008 ssambdar trouvé la géocache

trouvé 21. février 2008 fjf trouvé la géocache

Beim Umsteigen hatte ich genug Zeit, diesen Cache zu suchen und auch zu finden. Leider war im Cache kein Stift, und meine Kugelschreiber waren alle kaputt (wirklich! :-). Aber ich hatte noch genug Zeit, und so habe ich den Cache einfach mitgenommen, bin in eine nahegelegene Bankfiliale spaziert und habe dort in aller Ruhe und völlig ungestört meinen Logeintrag gemacht und den Cache anschließend natürlich wieder zurückgebracht. :-)

trouvé 08. février 2008 Ikasawak trouvé la géocache

Gegen 18:45 geloggt - sogar halbwegs unauffällig TFTC!

Note 07. février 2008 TeamAstelix a écrit une note

trouvé 31. janvier 2008 derfrank trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden.

tftc

derfrank

trouvé 31. janvier 2008 alf16 trouvé la géocache

#239 um 7:55

Den Cache zu heben war heute früh kein Problem. Nachdem ich ihn entdeckt habe, konnte ich ihn im vorebeigehen mitnehmen. Nach dem Loggen hab ich festgestellt, das ich den Bleistifft wohl verloren habe. Den wieder zu finden war dann schon schwerer. Mit dem Steinchen Trick war das zurücklegen dann kein Problem mehr.

Damit hab ich meinen Januar doch noch ein wenig aufgebessert.
TFTC

Alf16

trouvé 30. janvier 2008 flunschi trouvé la géocache

15:08

Mit etwas Geduld lies sich der Cache heben und nach dem loggen auch wieder unbemerkt verstecken.

TFTC
flunschi

trouvé 28. janvier 2008 Tethys trouvé la géocache

Heute kurz und schmerzlos gefunden.

TFTC 

trouvé 27. janvier 2008 sukano1 trouvé la géocache

Abends und von Reisebussen abgeschirmt wars eine Sache von Sekunden - genial, daß ein Cache sich hier hält!
T4tC #224.

trouvé 24. janvier 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Abendlicher Fahrradausflug.

1. Mikrobrutkasten

2. Fern- oder Heimweh?

Beim Loggen hielt doch glatt ein Auto genau neben mir und ließ ein paar Fußgänger frei. 22:27 Uhr.

rkschlotte

trouvé 23. janvier 2008 M+M trouvé la géocache

Danke für diesen Cache!

 Schnell gefunden, aber wirklich ein verdammt hohes Muggelaufkommen.

 Weiter so, gefunden um 11.45Uhr.

trouvé 16. janvier 2008 ArthurK trouvé la géocache

Auf dem nächtlichen Weg ins Hotel gefunden.

Gruss aus Hannover
ArthurK

trouvé 08. janvier 2008 hcy trouvé la géocache

Heute früh recht muggelfrei gefunden. Gutes Versteck an dieser Stelle.

Danke für den Cache.

trouvé 01. janvier 2008 Polarsternchen trouvé la géocache

Danke

trouvé 21. décembre 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Leere Busse geben ein gutes Sichtschild, sodass man fast ungestoert Suchen kann [:D]
TFTC

trouvé 15. décembre 2007 latent treasure trouvé la géocache

Dank Zugbindung noch viel Zeit gehabt einige Caches in München zu suchen. Bei diesem verlief der Zugriff unproblematisch. Bis ich allerdings das Logbuch gefüllt hatte, parkte direkt vor mir ein Reisebus und 50 Leute stiegen (in aller Ruhe) aus. Dadurch dauerte es, bis ich die Dose endlich wieder los wurde.

Vielen Dank!

trouvé 12. décembre 2007 shwartle trouvé la géocache

Zum Nachglühen (ohne Rudel) das Heimweh auf die Schwanthalerhöhe kurz verdrängt, um einen Zwischenhalt in der Ludwigsvorstadt einzulegen. Oder wozu gehört die Arnulfstraße?

Danke sagt shwartle

trouvé 12. décembre 2007 windlicht trouvé la géocache

20:30 Uhr
Im Anschluß ans Glühwein-Opening-Event dann noch im großen Rudel aufgebrochen, um am HBF nach Dosen zu suchen.
Kerstin76 hatte mal wieder den richtigen Blick und die Dose zuerst geschnappt.
Das Sie die Anderen noch ein wenig "rumfummeln" und nach dem Objekt der Begierde suchen ließ,
dafür kennt man Sie ja inzwischen schon

TFTC

trouvé 12. décembre 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Mittags hatte ich mir kurz die Örtlichkeit auf Google Earth angesehen und so war es abends -- auch nach ein paar Gläsern Glühwein -- kein Problem die Dose zu finden. Im Rudel kann man sich perfekt gegenseitig abschirmen:-) TFTC!

trouvé 12. décembre 2007 SaRa trouvé la géocache

Die Koordinaten wollten uns eigentlich eher näher Richtung "Grün" verschleppen , aber wir konnten ihn dann doch lokalisieren den Kleinen . Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 12. décembre 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Nach dem für mich kurzen Ausflug aufden Glühweinmarkt im Team den Cache gholt. Ab 8 Mann ( Frau ) fällt es gar nicht mehr auf :-)

Danke

ingo_3

trouvé 12. décembre 2007 ManniK trouvé la géocache

FTL auf OC ;-)

Ich war Teil des After-Glühwein-Rudels heute Abend. Danke an whitelioness fürs Organisieren, an Kerstin fürs finden und an Team Astelix fürs verstecken.
Sagt ManniK

[Retour à la géocache]