Waypoint search: 

Log entries for Lichter    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 05 January 2008 Waldschrat68 found the geocache

18:25 Uhr
Vor einer Verabredung in Bornheim noch etwas Zeit, also mal aufs GPS geschaut und diesen Cache besucht. Leider keine Beleuchtung, aber auch so gut gefunden. [:)]

TFTC
Waldschrat68

Found 05 January 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#806#

Ups fast drauf gefahren, schneller Fund von Jeannette ohne auszusteigen!!! Der Cache lag offen auf der Wiese neben dem Auto. Nette Beleuchtung!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

Found 03 January 2008 Homer Jay found the geocache

Ach, ist es nicht schön ? Da wird einem richtig warm ums Herz und man möchte anfangen zu weinen [:I] (sentimental wie bei "Teuflisch" am Strand [:D])
Die Lichter waren leider schon aus und die Dose lag einfach so auf der Wiese.
Vielen Dank für diese Erleuchtung am Morgen (die doch keine war)
Homer Jay

Found 31 December 2007 Wanderfruen.de found the geocache

Unser letzter für 2007 - auf dem Weg zur Silvesterparty geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

Found 21 December 2007 mazzy found the geocache

Auf dem Nachhauseweg schnell geloggt. Dose lag aber auf dem Boden. Habe sie wieder an die richtige Stelle gesteckt.

Vielen Dank für den Cache und Frohe Weihnachten!

mazzy

Found 21 December 2007 Diefinder found the geocache

Bevor die Lichter wieder für ein Jahr aus gehen, noch schnell was für die Statistik getan[:)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 14 December 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

O Tannenbaum, o Tannenbaum ...

Danke für den weihnachtlichen Cache
J&S

Found 14 December 2007 roli_29 found the geocache

Licht war schon an! Aber ich habe zu früh geparkt und musste doch noch eine unglaublich lange Strecke zu Fuß zum Cache zurücklegen (ca. 2m [:D]).
Wer hätte gedacht, das Frank eine so romantische Einstellung zu Weihnachten hat! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 13 December 2007 RoRo found the geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten. Ich hatte was kitschigeres befürchtet :-)

TFTC
RoRo

Found 12 December 2007 Juro. found the geocache

Schöner gelegener Cache für zwischendurch - äh... unterwegs
TFTC

Found 12 December 2007 projecter found the geocache

Auf dem Weg von Köln nach dem Shopping schnell geloggt. Bin jedoch der Meinung, dass dies vom Namen her wohl eher ein saisonaler Cache sein wird.
TFTC Projecter

Found 10 December 2007 eifler72 found the geocache

#719

20:40Uhr... Auf dem Heimweg schnell geloggt.

TFTC,
eifler72

Found 10 December 2007 _Jan_ found the geocache

[:)] FTF [:)]
Eben spontan mit EntropyCoM in der Mittagspause vor Ort gewesen. Die Dose war runtergefallen, ich habe sie wieder so festgemacht, wie sie wohl festgemacht war.
Mein erster FTF, danke für den Cache.

Grüße Jan!

Log @13:30#068

[Back to the geocache listing]