Recherche de Waypoint : 

Logs pour Markante Bäume rund Lahde #01    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2009 weserjäger trouvé la géocache

Kleiner Besuch in meiner alten Heimat. Dabei diesen kleinen gefunden und gelogt. Den Ort hier kannte ich ja schon vom letzten Mal.

TFTC

- weserjäger - 19.15Uhr -

trouvé 14. mars 2009 poenni trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour im Team mit OBoBo war endlich die passende Gelegenheit den Cache aufzusuchen. Das schöne Versteck war dann auch in Normzeit lokalisiert.

Gruss Poenni

trouvé 21. février 2009 porta-pirates trouvé la géocache

Im Team mit den stonehoppers erfolgreich geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

trouvé 19. août 2008 Heimon trouvé la géocache

Kaum von der Räuberleiter gehüpft, wurden wir von einer Stimme aufgefordert, unsere Cacherausweise zu zeigen. Hatten wir gerade nicht mit, wir haben aber trotzdem vom Owner noch ein paar Tipps für unsere nächsten Caches bekommen. Danke dafür und TFTC # 667 Gruß Heiner und Moni

trouvé 03. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Erst zur Koo gelaufen... dann Text gelesen... ach soo .. dann vor Ort fündig geworden. Nett gemacht. Die Kirche kannte ich ja schon...prima. Ach ja, an der Mühle wird ja auch umgebaut...hübsch modern jetzt..
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 01. mars 2008 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2008 Fischer trouvé la géocache

trouvé 17. décembre 2007 Suchherby trouvé la géocache

December 17 by Suchherby (936 found)
Hallo,
dieser Cache lässt sich gut finden. Wenn du Glück hast, begegnest du dem Owner.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]