Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 18. december 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC17PXN) überein, denn die Finalformel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. november 2015 7wheels heeft de cache gevonden

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Heute war der Limes dran, diese Caches wollte ich schon vor Jahren machen, es wurde damals zu spät und seitdem lagen sie in der todo Liste. Heute bei bestem Wetter war es dann soweit, zuerst der Multi, die Stationen und dann dieser Bonus waren alle gut zu finden. Und diesmal hatte ich mich kein einziges mal verrechnet. Danke für die nette Runde und TFTC OC+GC #2943

Gevonden 07. januari 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Taunussteiner Runde-Tour" gefunden.

Toller Wandertag heute ....

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 29. maart 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Auch Bonus 1 gut gefunden.
Danke.

Gevonden 12. januari 2008 Cachologen heeft de cache gevonden

Der Bonus auf dem Rückweg durfte natürlich nicht fehlen [:D].

Gruß
Sarah und Christoph

out: TB "Jeep" - zum weiterfahren

#747 um 15:00 uhr

Gevonden 10. december 2007 Graf-Zahl heeft de cache gevonden

+++ FTF +++ 20.08 Uhr +++

Den Bonus haben wir direkt im Anschluss an den Multi gemacht. Das Auffinden war selbst bei Dunkelheit kein Problem.

T4$
Graf-Zahl

Out: Central Oklahoma Geocachers Geocoin #4

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]